Neue Blogposts - Seite 3 von 361

Es wird Zeit, dass du genetischer Schrott, anfängst über dich selbst hinaus zu wachsen, deine Grenzen zu überschreiten.********** Während die meisten ja den "Locktober" feiern bevorzuge Ich den "Fintober"!********** du wirst diesen Monat mehr Tribute senden, mehr Cash-Päckchen an Mich schicken, mehr Gutscheine.********** Das ist der "NOCH MEHR FÜR MICH MONAT", in dem du dich für Mich bis zum Anschlag ins Dispolimit gehst oder eben neue Kredite aufnimmst.********** Es ist Mir scheiß egal, wie du das deiner ollen Trulla erklären sollst, Ich bin wichtiger als dein lästiges Anhängsel!

Geschrieben am 06.10.2021 von Gelöscht -

0 Kommentare

Konto.....

Hi du kleiner pisser bald ist es wieder soweit dann werd ich den konto hart fi.... und dein Hirn wird kochen...haha Biss gleich du fo...

Foto zu Blogeintrag Konto.....

Geschrieben am 05.10.2021 von Gelöscht -

0 Kommentare

Zahlschwein gesucht

Hi ihr lieben Sklaven meld dich bei mir du miststück

Na, Sklave? Leidest Du schön? Verschlossen und wehrlos , so wie es sich gehört.
Täglich werden von mir Clips hochgeladen, die deine Keuschhaltung begleiten wird. Und natürlich werden dadurch deine Lustqualen gesteigert!

Foto zu Blogeintrag Der LOCKTOBER ist voll im Gange!

Geschrieben am 04.10.2021 von Lady Tanja

0 Kommentare

Urlaub vom 8.-31.10.21

Die Lady gönnt sich ab Freitag einen längeren Urlaub. Nutze die Chance und kontaktiere mich!

Foto zu Blogeintrag Urlaub vom 8.-31.10.21

Geschrieben am 04.10.2021 von Herrin Despina

0 Kommentare

Augsburg LIVE

Leg dich mir zu Füssen
in Augsburg am 09,/10. OKT
und 14./15. Okt

melde dich und bettle um ein Livetreffen

Foto zu Blogeintrag Augsburg LIVE

Ich benötige für die nächsten Monate einen Diener, der Kleinigkeiten wie z.B. Einkäufe erledigt und diese zu mir nachhause bringt,
sowie ab und zu einen Chauffeur.

Am besten ist es, wenn du in HD / MA wohnst und flexibel bist!
Höflichkeit und Anstand sind mir wichtig; sollte selbstverständlich sein.

In 6 Monaten bekomme ich meinen Führerschein wieder, dann fahre ich natürlich wieder selbst.
Meinen Chauffeur werde ich dann zum Autosklaven umfunktionieren:
Volltanken, Reinigung, etc.

Bewerbungen via Chat oder per PN inkl. Tribut!

Geschrieben am 03.10.2021 von LadyPunish

0 Kommentare

*LOCKTOBER*

Für dich heißt es nun die nächsten 14 Tage striktes Wichsverbot! Ich halte dich die nächsten 2 Wochen in absoluter, bedingungsloser Keuschheit
*KEUSCH FÜR DIE HERRIN*
Es wird dazu 3 Clips geben, welche für dich Pflicht sind!!

Foto zu Blogeintrag *LOCKTOBER*

Bei den meisten von euch kleinen Zöglingen ist das frische Geld nun da! Also los komm in meinen Chat!!!!

Foto zu Blogeintrag Das neue frische Gehalt ist da

Geschrieben am 28.09.2021 von Lady.Celina

0 Kommentare

Vorsicht Suchtgefahr

Mein Luxus,ist deine Bestimmung...also mach dich nützlich und die Lady glücklich!

Ich bin eine anspruchsvolle Findom& Fetisch Lady und das Privileg mir zu dienen,bekommt nicht jeder! Also benehmt euch und denkt dran wie man eine Göttin zu behandeln habt...wenn ihr das wisst,dürft ihr euch gern melden!

Foto zu Blogeintrag Vorsicht Suchtgefahr
Foto zu Blogeintrag Vorsicht Suchtgefahr

Geschrieben am 27.09.2021 von Lady Tanja

0 Kommentare

Demuetigung

Wenn du Erniedrigung brauchst, komm in meinen Chat. Ich mach dich fertig, du Drecksmade!

Schon wieder liegst du ausgestreckt und angebunden vor deiner Anästhesistin! Wo brennt es denn Heute wieder? In der Lunge? Noch nicht, aber Du brauchst eine Narkose die ich dir mit Vergnügen und einem breiten Grinsen verpassen werde. Wenn Du hast darf auch wieder die Gasmaske oder zumindest eine große Tüte zum Einsatz kommen! Als Narkosemittel verwende ich Heute Radikal Pentyl. Ich weiß ja, Du hast die Narkose beim letzten mal nicht so gut vertragen, deshalb versuchen wir es diesmal mit einem anderen Wirkstoff. Irgendwie habe ich allerdings schon im Feld, das Du diese Substanz auch wieder nicht vertragen wirst. Gut das Du geknebelt und festgebunden bist, das wird wieder ein Spaß Dich gnadenlos und rücksichtslos weg zuknallen! Und nun, leg los!

Foto zu Blogeintrag PP Narkose in Latex mit Fr. Dr. Demona!