Neue Blogposts - Seite 2 von 372

Geschrieben am 16.01.2022 von Lady Tanja

0 Kommentare

Heute

Heute bin ich online.
Antreten, Loser!

Foto zu Blogeintrag Heute

Ich habe hohe Erwartungen und Forderungen an meine kleinen Jungs. Lass Dich von mir demütigen und kleinhalten. ;-) Du liegst mir zu Füßen und machst genau was ich schreibe, hast Du verstanden? Kleine paybitch, Du darfst heute zahlen, Sei dankbar und komm in meinen Chat, um aufs Feinste von mir gemolken zu werden. Ich verlange vollkommene Gehorsamkeit von Dir und Du wirst genau das machen, was ich Dir befehle. Wir werden sehen, ob Du es wert bist, dass ich mich mit Dir beschäftige.

Foto zu Blogeintrag Maitre Isabellas Sklavenschule
Foto zu Blogeintrag Maitre Isabellas Sklavenschule

Es ist wieder soweit! Endlich habe ich mich dazu herabgelassen eine neue Serie zu produzieren! Atem Therapie! Mit neuen Sorten und neuen Spielzeugen starten wir gemeinsam in das Jahr! Das fängt doch schon mal gut an! Was Du alles brauchst um ungestört an dieser Serie teilzunehmen erfährst du in diesem Video! Leg Dir Zettel und Stift bereit!

Foto zu Blogeintrag ATEM THERAPIE- Die Bestell Liste

Man sieht sie überall. Diese geilen Yoga Glanzleggings! Dich macht dieser Stoff extrem rattig, nur kannst Du nicht im Yogastudio oder Mitten auf der Straße anfangen zu wichsen, oder Etwa doch? Keine Sorge, dieses Video ist dazu gemacht, das Du Dich in aller Ruhe zu Hause leer machen kannst! Ich weise Dich an, mal schneller, mal langsamer zu wichsen! Im Rhythmus deiner Geilheit schaukel ich Dich mit meinem geilen Körper langsam Richtung Höhepunkt! Dirty Talk und Countdown dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Viel Spaß, genieße es!

Foto zu Blogeintrag Wichs Yoga! Komm auf meine Glanzleggings!

Geschrieben am 15.01.2022 von Lady Tanja

0 Kommentare

Schlampentraining

Alle Sissybitches dürfen sich angesprochen fühlen: Lauftraining auf Heels, Blasübungen und Dehnung der Löcher!
Komm in den Chat.

Foto zu Blogeintrag Schlampentraining

Geschrieben am 15.01.2022 von LadyDemona

0 Kommentare

Abgefüllt und Abgezockt!

Du stehst auf Titten, PP und Findom Spiele? Dann solltest Du diesen Clip auf jeden Fall nicht kaufen sonst gerätst Du noch tiefer in deine Sucht. Aber bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren, da hilft auch keine Warnung mehr. Da hilft die Webcam anmachen, dir meine geil verpackten drallen Titten unter die Nase zu halten und dich ein bisschen schnüffeln zu lassen. Kaum steht der kleine Zahlschwanz wird auch schon der Zahlzombie Modus aktiv. Der Cashidiot muss abdrücken. Werde Zeuge wie ich innerhalb von wenigen min mein Konto randvoll mache und dein Konto melke bis zum letzten Cent. Gnade kenne ich da nicht, wozu denn auch? Du brauchst es, es gibt für dich doch eh nichts geileres als abdrücken zu dürfen. Anbetteln wirst Du mich das ich deine Loserkröten überhaupt nehme. Jetzt inhalieren, kauf den Clip und verfalle in den Zombie Modus. Dieses Video ist eine Live Session Aufnahme. Also nimm Dir ein Beispiel an meinem Opfer, bzw. mache es besser! Ich will mehr! Und jetzt fang endlich an, statt dich hier kostenlos an dem Text aufzugeilen! Sende erst mal einen Tribut um auf dich aufmerksam zu machen und dann kaufe das Video! Dann machst Du alles nach und machst es noch besser!

Foto zu Blogeintrag Abgefüllt und Abgezockt!

Geschrieben am 15.01.2022 von Lady Katja

0 Kommentare

Lust auf Chat

Mein Chat wartet auf dich, habe so richtig Lust mir deine versauten Träume, dein gejammere anzuhören. Trau dich , ich beisse nicht, . naja, nur manchmal ! Also Loser, melde dich !!

Foto zu Blogeintrag Lust auf Chat

Lady Naomi Rouge hat GEBURTSTAG!

Melde dich direkt mit einem Geburtstagsgruß und schicke mir einen hübschen Tribut!


Bizarre Grüße
NR

Foto zu Blogeintrag 15.01 Happy Birthday to me
Foto zu Blogeintrag 15.01 Happy Birthday to me
Foto zu Blogeintrag 15.01 Happy Birthday to me

Ich will dass du mir voll und ganz demütig unterliegst.
Totaler Brainfuck!

Geschrieben am 14.01.2022 von Lady Naomi Rouge

0 Kommentare

Entwurf - 2022-01-14

Ich wünsche dir ein schönes, neues Jahr 2022! In diesem Jahr erwartet dich auf meiner Seite JEDEN Samstag ein neuer Clip! Bis ende Februar darfst du sogar kostenlos Wünsche äußern, wenn mir diese Idee gefällt, wird sie in einem Clip umgesetzt. Ich werde auch immer wieder Aktionen unter "Blogs" posten, dein häufiger Besuch auf meinem Profil wird sich also lohnen! Natürlich kannst du mich auch jederzeit per Nachricht oder Chat kontaktieren! Bizarre Grüße NR

Foto zu Blogeintrag Entwurf - 2022-01-14

Geschrieben am 14.01.2022 von Lady Tanja

0 Kommentare

Dreckstück

Es ist mal wieder Zeit für Erniedrigung und Demütigung, Dreckstück! Komm in den Chat; die Lady ist in Stimmung!

Foto zu Blogeintrag Dreckstück

Wer kennt es nicht? Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit drückt das Wetter schon ganz gewaltig aufs Gemüt. Ich habe in solchen Zeiten immer ganz besonders große Lust einem Sklaven richtig kräftig in die Eier zu treten. Wenn es ganz besonders kalt und matschig ist, trete ich die Klöten am Liebsten mit meinen Stiefeln. Dabei variiere ich besonders gerne in der Art meiner Stiefel. Mal nehme ich Stiefel mit einer runden Kappe, die machen so ein schönes dumpfes Geräusch, wenn sie in die Weichteile gerammt werden, mal nehme ich aber Stiefel mit einer schönen harten Spitze. Es ist dann, als würde der Sklave mit den Engeln singen. :D
Mir sind dabei besonders die Sklaven am Liebsten, die auch etwas härtere Tritte aushalten können. Wenn sich ein Sklave nach so einem kleinen Lufthauch von Tritt schon wie winselnd wie ein Kleinkind auf dem Boden windet, macht mich das eher wütend und ich dresche mit meinen Stiefeln einfach wahrlos auf dem Sklaven herum.
Ist der Sklave aber etwas standhafter, ist es für mich eher wie ein entspannendes Workout. Gut für meinen Körper und Geist. :)
Du willst, dass es mir gut geht? Dann komm in meinen Chat und bewerbe dich als mein persönliches Antidepressiva gegen den Winterblues.

Foto zu Blogeintrag BALLBUSTING GEGEN DEN WINTERBLUES!