Neue Blogposts - Seite 2 von 280

Du süchtige Made kannst ohne mich nicht leben. Warum? Das beschreibe und zeige ich dir in meinem neuesten Clip.
Kauf das Video und lass dich erhellen, du Stück.

Direkt zum Clip und deiner völligen Unterwerfung:
************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochathttps://www.yoochat.net/profile/herrin-nicole/video/34094/

Foto zu Blogeintrag Mit den Reizen einer Frau!

Leg dich zu meinen Füßen, sag deiner Herrin, dass du ihr bedingungslos dienst und gehorchst.

Du leckst meine Stiefel, gehorchst aufs Wort, da du weißt, dass du sonst bestrafst wirst.

Zieh dein Schlampenoutfit an, du wirst von mir zur Fickstute ausgebildet. Wirst gehorsam Schwänze lutschen. Dich ihnen anbieten und dankbar sein, dass du deiner Herrin dienen darfst

Geschrieben am 22.03.2024 von Lady_Selina

0 Kommentare

Fußsklaven

Stell dir vor du bist mein Fußsklave
Ich sitze auf einem Ledersessel du kommst angekrochen genießt von mir nieder und ziehst langsam meine Schuhe aus
Meine Schuhe musst du sauber lecken und zwar gründlich!!
Ich befehle dir meine Füße zu massieren
Und ich genieße es
Wenn du etwas falsch machst bekommst du einen Schlag auf den Hintern!!
Los leck meine Füße!!
Du fängst an meine Zehen zu lecken und ich befehle dir meine Fersen sauber zu lecken
Du bist ein kleiner perverser nichts mit und bist mein Eigentum!!

Foto zu Blogeintrag Fußsklaven

Guten Morgen & ein schönen Start ins Wochenende.

Zu meinen Füßen ist dein Platz, der nächste Kaffee geht auf dich ????

Foto zu Blogeintrag Guten morgen & einen schönen Start ins Wochenende

Geschrieben am 20.03.2024 von Eve Poison

1 Kommentare

Deine Göttin ist da

Auf YooChat habe ich nun meinen Platz eingenommen, ein neues Terrain, auf dem ich meine Kunst der Dominanz entfalten werde. Von Natur aus ausgestattet mit der einzigartigen Fähigkeit, Männer in hirntote Kreaturen zu verwandeln, bin ich hier, um zu zeigen, wie meine Diktatur aussieht. Mein Geheimnis? Eine unwiderstehliche Kombination aus Charisma, Autorität und dem unendlichen Durst nach Geld.

Seit jeher ziehe ich es vor, nicht einfach nur zu existieren, sondern zu dominieren. Mein Ansatz? Immer direkt, unmissverständlich, aber mit einer Leichtigkeit, die meine tiefe Liebe zum Leben widerspiegelt. Hier, in meinem neuen Reich, erwarte ich, dass ihr euch mit Gehorsam und Opferbereitschaft an meinem Siegeszug beteiligt.

Ihr werdet lernen, was es bedeutet, sich einer reifen Göttin zu unterwerfen, die es versteht, mit einem Lächeln dein Konto leerzuräumen.

Willkommen in meiner Welt, in der ich die Regeln bestimme und ihr die kostspielige Chance habt, Teil etwas Besonderem zu sein. Euer finanzieller Ruin wird eurem Dasein einen neuen Glanz zu verleihen.

Geschrieben am 19.03.2024 von Madame Inanna

0 Kommentare

bunte Ostereier

Wer von euch Nichtsnutze ist schon bereit sich für denn Osterhase hübsch zu machen?
Er soll auf grün, lila, blaue Eier stehen.
Er klopft und Tretet sehr gern rein und Quetschen findet er besonders fein.

also los sei bereit.

Du stehst auf Natura und nicht auf diese übertriebenen aufgetagelten "Herrin" !?

Dann bist du bei mir genau richtig:)
Ich zeige mich so wie ich bin...da ich sowieso einen mega sexy Body habe;)

Bewirb dich für meinen Sklavenstall oder diene mir bei einer Chat-Session

Foto zu Blogeintrag Ich bin natürlich & nicht so übertrieben :)
Foto zu Blogeintrag Ich bin natürlich & nicht so übertrieben :)
Foto zu Blogeintrag Ich bin natürlich & nicht so übertrieben :)

Schau dir meine Füße an! Lassen sie dich nicht vor Ehrfurcht niederknien? Du wirst sie anbeten und ihnen alles was du besitzt opfern. Die zarten weichen Sohlen und der schwere Duft machen dich doch sofort absolut willenlos, nicht wahr?

Foto zu Blogeintrag MEINE FÜSSE SIND DEIN HEILIGTUM!

Geschrieben am 12.03.2024 von MaraLeNoir

1 Kommentare

Die Ankunft der Göttin

Endlich habt auch ihr das Privileg, von meiner Ankunft gewürgt zu werden. Ich bin hier um zu regieren. Meine Anwesenheit hier ist ein Geschenk – eines, das ihr mit eurer Hingabe und eurem Geld zu würdigen wisst. Ihr werdet schnell begreifen, dass meine Standards himmelhoch sind und nur die zahlungskräftigsten meiner Aufmerksamkeit würdig sein werden. Geld ist die Sprache, die ich bevorzuge – fließend und ohne Unterbrechung gesprochen. Jeder Cent, den ihr mir opfert, ist ein Bekenntnis eurer Unterwürfigkeit und ein Schritt näher an die Ehre, von mir beachtet zu werden. Ich erwarte nichts Geringeres als eure vollständige Hingabe und finanzielle Unterwerfung. Meine Inhalte sind euer neues Evangelium, meine Worte die Gebote, die ihr zu befolgen habt. Begreift, dass eure Rolle hier ist, zu bewundern, zu verehren und zu zahlen. Herzlich willkommen in meinem Reich – dem Beginn eurer wahren Bestimmung.

Geschrieben am 26.02.2024 von Jungebiene

0 Kommentare

Guten Morgen ihr Luschen

Guten Morgen ihr Luschen, ich bin heute zu Hause und werde ein wenig chillen.
Jetzt fehlen noch ein paar Wichser die ich demütigen und verspotten kann.

Als geht in meine Chats damit ich mich amüsieren kann!

Wenn nicht dann geht arbeiten damit ihr das Geld verdient, dass ihr dann wieder hier bei mir abliefert.

Mein Leben ist so schön ihr elendigen Luschen!

Geschrieben am 25.02.2024 von Lady Rosalie

0 Kommentare

Kleines Gedicht

Du kleiner Wicht mein Gesicht vergisst du nicht.
Vor lauter Geilheit läufst du aus, meine Gottheit ist dein Augenschmaus.

In mir siehst du viel, denn ich bin dein Ziel.
Alles was du willst bin ich und dass vergisst du nicht.

Ich kenne Sklaven wie dich zu gut, ein Leben in tiefster Demut dafür kocht dein Blut.

Du sehnst dich nach Kontrolle und wärme, holst für mich vom Himmel die Sterne.

Beweis mir was du bist und ich missachte dich nicht!

Lady Rosalie❤️????

Foto zu Blogeintrag Kleines Gedicht

Warst du diese Woche bisher brav und artig gewesen? Dann habe ich etwas geiles für dich!

************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochathttps://www.yoochat.net/profile/princessofpain/video/31702/

für die nächsten 2 Tage zum Sonderpreis, damit du die Woche auch noch gut weiter überstehst!

Foto zu Blogeintrag Belohnung für brave Sklaven!