Neue Blogposts - Seite 2 von 369

du bist der Chucky der zusehen muss

Foto zu Blogeintrag Deine Ehevotze betrügt dich

Geschrieben am 14.11.2022 von Miss Athen

0 Kommentare

Treffen

Nur damit das klar ist keine realen Treffen .... Nur Online also spart euch gleich die Frage. Habe sehr gute Erfahrungen im Online Bereich

Geschrieben am 12.11.2022 von Krasaviza

0 Kommentare

GEFANGEN VON MEINEN NYLONS!

Schau dir doch mal meine ultra geilen Nylonfüße an. Sag mir was du dabei fühlst! Merkst du, wie dir langsam die Beine unter deinem Körper wegsacken und du nur noch auf deine Knie sinken willst? Du kannst deinen Blick nicht mehr davon lösen. Gerade jetzt sitzt du doch zu Hause bei deine Ehefotze. Sie will sich mit dir unterhalten, vielleicht sogar mal wieder Sex mit dir haben, aber du hast nur Augen für meine Nylons. Du lässt sie komplett abblitzen. Ich könnte in diesem Augenblick alles von dir verlangen. Meine Nylons würden dafür sorgen, dass du jedem Befehl sofort nachkommst. Du kannst einfach nicht anders. Du bist so programmiert. Komm ganz dicht dran und schnupper den herrlichen Duft meiner Nylons, der dich gefangen nimmt!

Foto zu Blogeintrag GEFANGEN VON MEINEN NYLONS!

Geschrieben am 07.11.2022 von JanaLogan

0 Kommentare

Wie devot bist du?

Auf einer Skala von:

Stufe 1: "Wir machen manchmal Rollenspiele bei denen meine Frau dominant spielt." hihi

bis

Stufe 10: "Sogar die ************ Alexa gibt mir Befehle!"

Wie devot bist du?

Foto zu Blogeintrag Wie devot bist du?

Geschrieben am 07.11.2022 von Lady Vampira

0 Kommentare

Wie verhext…

…und bezaubernd sind die neuen Halloween Videos, die noch auf euch warten!

Foto zu Blogeintrag Wie verhext…

Geschrieben am 06.11.2022 von Miss AsianPeach

0 Kommentare

Ehrentag

Heute ist mein Ehrentag :) :) :) Am Abend geht's mit meinem Freund in ein schickes Restaurant - Wer will die Rechnung übernehmen ?

Komm in den Chat. Ich zähle von 10 herunter. Bei 0 wird abgespritzt.

Foto zu Blogeintrag Countdown - bei 0 wird abgespritzt!
Foto zu Blogeintrag Countdown - bei 0 wird abgespritzt!
Foto zu Blogeintrag Countdown - bei 0 wird abgespritzt!

Geschrieben am 04.11.2022 von Krasaviza

0 Kommentare

ICH BIN DEIN FIXPUNKT!

Egal was du auch tust, deine Gedanken kreisen ständig um mich. Du fragst dich nicht mehr, wo du deinen nächsten Urlaub verbringen wirst, sondern wie du den nächsten Nebenjob bewältigen kannst. Dein Ziel ist es immer alles für mich zu geben! Meine Worte und Aufgaben lassen dich dein restliches Leben vergessen. Deine Freunde wenden sich von dir ab, weil du lieber zu mir in den Chat kriechst und meine Wünsche erfüllst, als mit ihnen was zu unternehmen. Meine Schönheit ist alles was du zum Leben brauchst. Für dich ist es vollkommen selbstverständlich, dass du immer für mich parat stehst. Nichts anderes erwarte ich von dir. Ich schnippse, du parierst. So und nicht anders wird dein Leben von nun an verlaufen! Kontaktiere mich jetzt, Loser und erhalte deine Befehle!

Foto zu Blogeintrag ICH BIN DEIN FIXPUNKT!

Geschrieben am 04.11.2022 von Miss Martinez

0 Kommentare

Ich bin naturdominant

Ich war schon immer ein sehr selbstbewußtes Mädel schon im Schulalter hab ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen lassen lach im Laufe der Jahre zog es sich wie in faden durch mein Leben...ich war zb erfolgreiche Gastronomin,unter meiner Leitung auch nur Männer..und im sexuellen war es genauso..ich war auch dort schon immer experimentierfreudig und habe die Führung übernommen ..es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit wenn ich alles kontrollieren kann..somit auch Dich.doch bin ich nicht die klassische " Geh auf die Knie Herrin" es ist alles ein Geben und Nehmen und sehr vieles spielt sich auch im Kopf ab..

Foto zu Blogeintrag Ich bin naturdominant
Foto zu Blogeintrag Ich bin naturdominant

Jder hat ja so seinen ganz eigenen Fetisch und ja meiner ist wirklich die Vorliebe fürs Balckmailing...das war nicht immer so und hat sich im Laufe der zeit so entwickelt aber es kickt mich ungemein wenn ich dich in der Hand hab e..und du nur mich im Kopf hast..wir eine Beziehung aufbauen Stück für Stück und von mal zu mal alles intensiver wird..Du lässt dich führen von mir..natürlich alles auf einer Basis Geben und Nehmen..ich nehme du gibst, lach da ja klar

Geschrieben am 28.10.2022 von Krasaviza

1 Kommentare

WITZFIGURENKABINETT

Was bist du nur für eine jämmerliche Witzfigur? Den ganzen Tag sitzt du zu Hause und wixt dir auch noch das letzte bisschen Grips aus deinem Dumpfschädel. Du rubbelst deinen Loserstengel zu Frauen, die weit außerhalb deiner Liga sind. Frauen die nur auf dich herabsehen und für die du nicht mehr wert bist, als der Dreck unter ihren Schuhen. Das Einzige womit du etwas Aufmerksamkeit bekommen kannst ist mit deinem Geld und in dem du schön brav das machst, was sie von dir verlangen. Dir ist keine Aufgabe zu doof oder zu peinlich. Du kriechst freiwillig in die niedersten Abgründe um auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Deine Bestimmung ist es von Frauen wie mir fertig gemacht zu werden und dafür auch noch das zu geben, was für mich den einzigen kleinen Wert hat, den du hast... dein Geld! Kriech schön in meinen Chat, mach dich zum Affen und zeig mir was du für eine jämmerliche Witzfigur bist.

Foto zu Blogeintrag WITZFIGURENKABINETT

Mein kleines Blackmailopfer braucht mal wieder etwas Druck, also bekommt er es richtig! Was denkt ihr, sollte die kleine Schlampe auf die Reeperbahn nach St. Pauli? Likes und Kommentare erwünscht.