Neue Blogposts - Seite 2 von 378

Du kleine Zahlfotze wirst artig in meinen Chat kommen und abliefern. Es ist Anfang des Monats und Du Opfer wirst Dein Konto leeren und meins füllen.

Foto zu Blogeintrag An Dich kleine Zahlfotze

Neuer Clip im SHOP

Was soll das sein? Ein Schwanz? Eher ein klägliches Würstchen. Ein hässlicher Kitzler? Nun, darauf fliegen wir Frauen auf keinen Fall.
Du willst deinen wertlosen Saft loslassen? Aber nicht mehr wie ein Mann! Ab heute wirst du nicht mehr wichsen wenn du spritzen willst. Denn wichsen darf man nur große saftige Schwänze.
Ich gebe dir die Anleitung die du benötigen wirst und du wirst sie bis zum Schluss befolgen. OHNE Widerrede. Sei dankbar dass du überhaupt spritzen darfst, Sklave.
Es heißt nun für dich: Kleinschwanz Erniedrigung, cei, Sperma schlucken, wichsanweisung!

Foto zu Blogeintrag Kleinschwanz Wichsanleitung JOI
Foto zu Blogeintrag Kleinschwanz Wichsanleitung JOI

Geschrieben am 03.08.2022 von Lady Tanja

0 Kommentare

Fetische

Auch mit ungewöhnlichen Fetischen bist du bei mir richtig.
Erzähl mir davon!

Foto zu Blogeintrag Fetische

Geschrieben am 02.08.2022 von Lady Tanja

1 Kommentare

Maske

Mit einer Maske zum Objekt degradiert...

Foto zu Blogeintrag Maske

Lass dich melken und lass das Geld dass mir sowieso zusteht hier!
Meld dich du kleine Zahlschlampe!

Foto zu Blogeintrag Zahltag! Du hast mein Geld bekommen, her damit!

Geschrieben am 01.08.2022 von Lady Tanja

0 Kommentare

CBT...

CBT, Demütigung, Wichsanleitung, Zwangsentsamung...bei mir bist du richtig. Schreib mir.

Foto zu Blogeintrag CBT...

Geschrieben am 31.07.2022 von Krasaviza

0 Kommentare

SCHMERZHAFTER IGELFRASS

Ich habe meinen Sklaven mal wieder den ganzen Tag hungern lassen und nun ist es an der Zeit seinen Magen mit einer artgerechten Mahlzeit zu füllen. Dafür fülle ich seinen Napf mit leckerem Igelfutter, meiner alten Pizza und ein paar sehr nahrhaften Würmern. Anschließend lasse ich ihn sein Sternemenü direkt aus dem Napf fressen, allerdings nicht ohne ihn dabei mit ein paar schmerzhaften Tritten und Peitschenhieben zu motivieren. Ein wahrer Genuss, wenn die Schuhspitzen und dieser ekelhafte Igelfrass in den Sklavenkadaver getrieben werden.

Schaut es euch in meinem neuen Video an :D:D:D

Foto zu Blogeintrag SCHMERZHAFTER IGELFRASS

Sommer Sonne heiß und schwitzig nass.hahaha
Genau das willst du kleine Loser Fotze doch. Meine nass gewitzte Höschen und Söckchen,, es wäre der Orgasmus deiner Sinne und die ehre in deinem Loser Leben den vollen Genuss meiner verschwitzten Arschritze zu riechen dürfen..
Na los, trau deinen Loser Leben auch Mal ein richtiger Gaumenschmaus zu.

Diene mir REAL! Bewerbe dich JETZT über private Nachricht oder über den Chatraum "Realsessions"

Augsburg
02., 04., 09., 10., 16., 17., 18., 23., 26., 31. August

München
07. August

Foto zu Blogeintrag Realsession August 2022

Geschrieben am 30.07.2022 von Krasaviza

1 Kommentare

KEUSCH & GLÜCKLICH

Es gab mal eine Zeit, da wanderte deine Hand mehrmals täglich zwischen deine Beine um an deinem kleinen Fetzen herumzuspielen. Es war immer nur ein kleiner Kick, der dich zwar irgendwie langweilte, aber der Drang danach einfach zu groß war, als dass du ihm hättest widerstehen können. Nach jedem Mal abspritzen, überkam dich ein Gefühl der Scham, weil dir wieder bewusst wurde, was für ein kompletter Versager du doch bist.
Tja kleines Opfer, das hat sich jetzt komplett geändert. Du bist nun im Keuschheitsgürtel und der Schlüssel dazu hängt an meinem Handgelenk. Egal wie groß der Drang zu wichsen auch ist, du musst ihn ertragen. Die Geilheit treibt dich manchmal in den Wahnsinn, gerade nachts, wenn dein verkrüppelter Hautfetzen vergeblich gegen sein Gefängnis drückt und doch fühlst du dich seither wesentlich besser. Du bist im ganzen Leben wesentlich fokussierter, vor allem natürlich auf mich! Du musst zweifelsfrei feststellen, dass das Anlegen des Schwanzgefängnisses die beste Entscheidung seit langem war. Du hast damit enorm an Lebensqualität gewonnen. Aber nicht nur dein Leben hat sich dadurch verbessert. Ich lasse dich eine monatliche Miete für deinen KG an mich bezahlen. Zahlst du nicht, könnte es durchaus passieren, dass ich deinen KG-Schlüssel mal ausversehen verliere und das wollen wir ja beide nicht, nicht wahr? ????

Es fühlt sich so himmlisch an auf der Haut. So unendlich weich und samtig und dabei sieht es auch noch verdammt geil aus! Wenn ich meine Satin-Sachen anziehe, fühle ich mich direkt etwas wohler in meiner Haut. Für dich kleines Satin-Opfer steigt die Raumtemperatur direkt sprunghaft an und der geile Schweiß steht dir auf der Stirn. Du kannst nicht anders, du musst einfach auf deine Knie sinken und mir huldigen. Siehst du diesen feinen Stoff an mir, kommen dir alle meine Worte und Befehle noch viel mächtiger vor. Sie treffen dich direkt ins Mark und du kannst ihnen nicht widerstehen. Du brauchst dann häufig Stunden um wieder einigermaßen klar im Kopf zu werden. Du bist komplett hirngefickt. Gebannt folgst du allem was ich mache. Ich kann mit dir umspringen, wie mit dem letzten Depp und dich macht es absolut geil, nur weil du mich in Satin siehst. Krieche jetzt in meinen Chat und flehe mich an, dir einen Blick auf deine Satin-Königin zu gewähren. Es wird für dich der Anfang der vollkommenen Abhängigkeit von mir sein!

Foto zu Blogeintrag SATIN – DER WEICHE WEG IN DIE SKLAVEREI!

Auch getragene Höschen und schön verschwitzte Socken kann man während meiner Zeit in Hamburg persönlich von mir bekommen :-)