Neue Blogposts - Seite 6 von 280

Geschrieben am 28.12.2023 von Miss Athen

0 Kommentare

Online Erziehung

Hier kommt die Online-Erziehung ins Spiel

Hinter der unangebrachten Anfrage steckt jedoch ein reales Problem: Was macht man als devoter oder masochistisch veranlagter Mensch, wenn man seine Leidenschaften im Alltag nicht mit dem entsprechenden Pendant ausleben kann? Wenn kein Herr da ist, der den Sub, den unterwürfigen Partner, für dessen Ungehorsam bestraft? Was, wenn es in der Nähe kein Domina-Studio gibt, das sich den Herrn oder die Dame professionell vorknöpft?

An dieser Stelle kommt die so genannte Online-Erziehung ins Spiel, eine Art BDSM-Fernbeziehung.Die gestrenge Führung des Doms oder der Domina erfolgt dabei am Telefon, per Mail, ************, Facetime oder ************. Die Herrin erteilt ihre Befehle online, der Sklave führt aus. Nun mögen Sie sich fragen, wie das denn bitte funktionieren soll. Was ist mit den Konsequenzen, wenn man nicht folgsam war und sich ein paar feste Schläge mit dem Rohrstock redlich verdient hat? Tut man nur so, als ob? Handelt es sich dabei um eines dieser schrecklichen Text-Rollenspiele .

Geschrieben am 27.12.2023 von Lady Lilith des Lys

0 Kommentare

Sklaven antretten

Du kleiner Vojeur Sklave!! Wolltest du dich schon immer einmal einsperren lassen in meinen dunklen Kerker?? Und mich bei meiner Sklavenzüchtigung alleine im Dunkel belauschen und dich daran aufzugeilen bis ich dich dann richtig geil und hart züchtige??
Oder du hörst zu wie geile harte Schwänze auf meine Bizzarlady Melanie ihren Saft spritzen und sie es so richtig geniesst?
Wer weiss vielleicht lasse ich dich sogar die Spritzsäfte auflecken.
Oder bist du einfach nur ein kleines unnützes Stück das ich Stundenlang wegsperren kann??
Dann besuch mich und Bizzarlady Melanie.
Die Dunkelheit welche dich in meinem Kerker umgibt wird dir die Sinne rauben... alleine ... angekettet und soo hilflos!!! So gefällst du mir!!
Wir sind ein geiles schweizer Domina und Bizzarlady Team und du wirst süchtig nach uns werden!!
Termine gegen Tribut. Alles weitere findest du auf meiner ************.
Auf dieser kannst du direkt online und super diskret unsere Säfte zu dir nach Hause bestellen!!!
Du wirst dich noch lange deinen kleinen Sklavenschwanz auf uns abwixxen wollen!! Aber vorsicht.. ich packe dich in einen Keuschheitsgürtel... denn hast du einmal mein Reich betreten entscheide nur noch ich deine Herrin Lady Lilith des Lys über deinen Sklavenschwanz!!!

Geschrieben am 25.12.2023 von Lady Naomi Rouge

0 Kommentare

NEU! NÜRNBERG

Nürnberg - bei Lady Eve Bizarrerie

15.01-21.01.2024

C&G und reale Sessions möglich!

Foto zu Blogeintrag NEU! NÜRNBERG

Geschrieben am 24.12.2023 von Krasaviza

1 Kommentare

FROHE WEIHNACHTEN

Dear Slaves, Adorers and Addicts,

I wish you and your families the very best for christmas eve today. Thank you for all the support you gave me during the year. You are so great. I hope you stay also during the next year. :*

Liebe Sklaven, Verehrer und Süchtlinge,

ich wünsche euch und eurer Familie nur das Beste für das heutige Weihnachten. Vielen lieben Dank für all den Support, den Ihr mir während des Jahres geleistet habt. Ihr seid großartig! Ich hoffe, dass ihr mir auch im nächsten Jahr erhalten bleibt. :*

Foto zu Blogeintrag FROHE WEIHNACHTEN

Geschrieben am 23.12.2023 von Lady Rosalie

0 Kommentare

Mein Geburtstag

Hallo Sklave, Heute ist dein Glückstag.

Denn Heute ist Mein Ehrentag.

Also geh brav auf die Knie sing dein Ständchen und küss meine göttlichen Schuhe

Den Tributbutton wirst du natürlich sehr gerne als dank benutzen, dass ich deine Göttin vor 25 Jahren in die Welt getreten bin :P

Foto zu Blogeintrag Mein Geburtstag

Ich habe sehr viele Clips für euch Süchtlinge in die Pipeline getan! 2 sind bereits online. Jeden Mittwoch folgen dann neue.

Meine Tour in Januar

MÜNCHEN

NÜRNBERG

AUGSBURG

Termine auf dem Bild/ im Profil*
Für C&G und Sessions

Foto zu Blogeintrag Neue Clips + neue Tour

Geschrieben am 21.12.2023 von Krasaviza

0 Kommentare

10 GRÜNDE MIR ZU DIENEN!!!

10 Gründe, warum es folgerichtig ist, dass DU mein Sklave bist!

1) Ich bin privilegiert, du Unterschicht. Es war schon immer so, dass sich die kleinen unbedeutenden Menschen um das Wohlergehen der über ihnen gestellten Gesellschaft kümmern. Sie werden benutzt, um unangenehme und zeitraubende Arbeiten zu erledigen, um für das Amüsement zu sorgen und den Wohlstand aufrecht zu erhalten. Genau das ist auch deine Position mir gegenüber!

2) Ich bin wunderschön, du nicht. Es wäre Verschwendung, würde ich mich aufarbeiten. Deshalb leben wir einfach nach dem stillen Abkommen, dass du den Dreck wegräumst, den ich beim Führen meines leichten und entspannten Lebens verursache.

3) Meine Zeit ist wertvoll und du hast eh nichts Besseres zu tun! Was gäbe es auch besseres zu tun, als sein Leben voll und ganz einer schönen Königin wie mir zu widmen? Für mich ist jede Minute kostbar, denn ich kann in der Zeit schöne Dinge erleben und Sachen machen, die mir Spaß und Freude bereiten. Für dich ist auch jede meiner Minuten kostbar, deshalb opferst du gerne deine Zeit, damit ich meine in vollen Zügen genießen kann!

4) Du bist eine lustige Witzfigur. Früher war der Hofnarr ein unverzichtbares Inventar. Warum soll ich darauf verzichten? Du eignest dich dafür ganz hervorragend! Ja du hast geradezu Talent dafür, dich zu blamieren und albern zu sein . Für dich ist es sinngebend, mich zum Lachen zu bringen. Dafür machst du dich gerne zum Affen der Nation! Für mich ist es selbstverständlich, dass du dir ein Bein ausreißt, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

5) An dir kann ich meine Gelüste in vollem Umfang ausleben. Ich hole das Beste aus all meinen Sklaven heraus. Neben selbstverständlich Geld ist es auch eiserne Disziplin die ich bei dir zum Vorschein bringe. Du hast den Willen, meinen sadistischen Vorlieben standzuhalten. Du willst mich schließlich nicht enttäuschen, wenn ich mal wieder meine neuen Schlaginstrumente ausprobieren möchte.

6) Du bist genügsam, damit ICH noch mehr habe und im Überfluss lebe. Ich habe wirklich alles, was ich mir wünsche. Nicht wenige beneiden mich um meinen Lebensstil, um meinen Erfolg, um meine Freude am Leben und darum, dass mir alles immer in den Schoß fällt. Aber das ist noch immer nicht genug! Ich nehme dir auch noch alles was geht! Ich kriege den Hals einfach nicht voll und du musst am absoluten Existenzminimum leben, damit ich noch mehr habe, was ich im Grunde alles nicht unbedingt benötige. Es aber möchte für meine Freude und meinen Spaß!

7) Ich gebe deinem Leben und deiner Arbeit einen Sinn! Wofür existierst du überhaupt? Ohne mich würdest du dich Tag ein Tag aus immer wieder Fragen, wozu du die ganze Scheiße überhaupt weiterhin durchziehst. Ich gebe deinem ganzen Dasein einen Sinn, FÜR MICH tust du das alles. Mach mich stolz auf dich, stell mich zufrieden und sei ein guter Sklave, das ergibt gesamtheitlich betrachtet eine passable Win Win Situation für uns beide!

8) Niemand kennt dich so gut wie ich!
Weder deine Familie, noch dein Umfeld hat auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung, wie du wirklich Tickst… Nur ich verstehe dich, nur ich weiß was du brauchst, nur ich kann dich glücklich machen. Deshalb dienst du mir!

9) Du wirst gebraucht! Ich habe gar keine Lust auf dich zu verzichten! Viel zu angenehm und komfortabel ist der Umstand, dass du es dir unter meinen hohen Pumps gemütlich gemacht hast! Ich will, dass du bleibst ! Für immer!

10) An meiner Seite wirst du wachsen. Ich gebe dir das Selbstbewusstsein und die Stärke, Dinge zu tun, die du bis Dato für unmöglich gehalten hast. Aber nachdem du mir gehorcht hast, ich deinen Willen gebrochen habe und du es einfach Augen zu und durch style gemacht hast, wirst du dich stolz fühlen. Der ultimative Kick … Tabus zu brechen! Das schafft nicht jede, dafür braucht es DIE Herrin. Für dich bin ICH die Eine! Keine andere wird es jemals schaffen, dich so weit über deine ehemaligen Grenzen hinausgehen zu lassen wie ich es tue! Du fühlst dich bei mir wie im freien Flug, wenn ich mit dir spiele :)
In Ketten gelegt… Aber doch so frei wie nie zuvor!

Geschrieben am 21.12.2023 von Lady Rosalie

0 Kommentare

Ab in meinen Käfig

Du weißt wo dein Platz ist Köter!

Foto zu Blogeintrag Ab in meinen Käfig

Geschrieben am 19.12.2023 von Miss Athen

0 Kommentare

Fixiert

Ich öffne seine Hose und sein Schwanz springt mir hart entgegen. Er trägt selten Unterwäsche. Meine Pussy zieht sich noch fester um das Toy zusammen, über dem ich immer noch hocke, verstärkt die Vibrationen. Ich bin so nass, dass ich Schwierigkeiten habe ihn an Ort und Stelle zu halten. Aber wenn er rausfällt, habe ich verloren. Mit der Hand um meinen Hals zieht er mich gegen seinen Schwanz, seine Eichel stößt gegen meine Lippen – und brav öffne ich den Mund. Er rammt sich in mich, unsanft fickt er mich langsam in den Mund, weitet und dehnt meine Kehle. Auch wenn er sich träge bewegt, ist er grob. Ich soll vergessen, dass ich etwas in meiner Pussy stecken habe und nicht kommen darf. Seine Finger drücken fester zu, graben sich in meinen Hals, halten meinen Kopf fixiert, während er sich immer schneller in meine Kehle schiebt. Er grinst zufrieden und sieht auf mich herab. Meine Klit pulsiert und pocht, ich bewege mich, verlagere mein Gewicht und der Vibrator massiert jetzt den richtigen Punkt in mir. Meine Schenkel fangen an zu zittern, mit steigender Intensität würgt er mich immer fester, bis ich kaum noch atmen kann. Nur durch die Nase zu atmen, reicht nicht mehr

Foto zu Blogeintrag Fixiert
Foto zu Blogeintrag Fixiert
Foto zu Blogeintrag Fixiert

Geschrieben am 19.12.2023 von Miss Athen

0 Kommentare

Bestrafung

Seine Hand greift schnell in meine Haare, zerrt meinen Kopf in den Nacken und mit der anderen ohrfeigt er mich. Brennend heiß schießt der Schmerz von meinem Gesicht direkt in meine Klit. Ich darf mir nicht anmerken lassen, dass mir gefällt, was er hier mit mir tut. Seine freie Hand legt sich auf seinen Gürtel, öffnet die Schnalle und zieht ihn aus den Schlaufen seiner Jeans heraus. Das Geräusch des Leders, das über den Stoff reibt, jagt mir eine Gänsehaut den Rücken hinab. Er hält ihn fest. Er braucht keine Worte, sein Blick sagt mir alles. Noch ein Fehler und ich werde mit dem Gürtel bestraft. Ich hasse und liebe den Ledergürtel. Ich schreie vor Schmerz und vor Lust, wenn er ihn an mir benutzt, mir den Arsch versohlt bis ich am nächsten Tag kaum noch sitzen kann. Nichts hinterlässt schönere Spuren auf meiner Haut. Vorsichtig hebe ich meine Hände zu dem Knopf seiner Jeans, die Hand, welche in meine Haaren gekrallt war, legt sich jetzt um meinen Hals, packt mich fest und nimmt mir kurz die Luft.

Foto zu Blogeintrag Bestrafung
Foto zu Blogeintrag Bestrafung
Foto zu Blogeintrag Bestrafung

Geschrieben am 19.12.2023 von Miss Athen

0 Kommentare

Na warte…

Du bebst. Dein Oberkörper ruht schlaff auf dem Sofa, während dein nackter Arsch genau in meinem Schoß liegt. Du bist gekommen. Einfach so. Ich höre, wie dein Atem sich langsam beruhigt und gleichmäßiger wird. Ich lockere meine Hand, die deine Haare eben noch fest umgriffen hat und dein Kopf entspannt sich. Habe ich dir etwa erlaubt zu kommen? Etwas überrascht drehst du den Kopf herum und versuchst, mich anzuschauen. Es gelingt dir nicht, da meine andere Hand noch immer auf deinem roten Hintern liegt und ich dir mit ihrem Aufliegen jede größere Bewegung verweigere. Du siehst erschöpft aus. Ich erkenne einen kleinen fragenden Ausdruck in deinem hübschen Gesicht. Deine Wangen glühen… fast so schön rot wie dein Po, den ich am liebsten weiter mit meiner Hand versohlen würde. Als Strafe dafür, dass du nicht auf meine Erlaubnis gewartet hast… Mit einem kleinen Klaps auf deine Backe signalisiere ich dir schließlich, dass du aufstehen sollst. Du gehorchst. Na, wenigstens klappt das noch. Langsam richtest du dich auf. Sichtlich benebelt von deinem unerlaubten Orgasmus. Na warte….

Foto zu Blogeintrag Na warte…
Foto zu Blogeintrag Na warte…
Foto zu Blogeintrag Na warte…

Geschrieben am 19.12.2023 von Miss Athen

0 Kommentare

Die Spiel-Schublade

Ich höre, wie sich der Schlüssel im Schloss dreht, die Tür öffnet sich und sein Schatten fällt auf mich. Er lacht leise, zufrieden. Mit langsam Schritten kommt er auf mich zu, ich spüre seinen Blick auf mir. Heiß und kalt läuft es mir über den Rücken, es ist warm, trotzdem bildet sich eine Gänsehaut auf meiner nackten Haut. Meine Knie fangen auf dem harten Parkett an, zu protestieren. Ich muss es aushalten. Er bleibt vor mir stehen, seine Schuhe sind in meinem Blickfeld. Ich wage es nicht, den Kopf zu heben – nicht ohne seine Erlaubnis. Er dreht sich weg, geht ins Schlafzimmer. Ich höre, wie er eine Schublade aufzieht, unsere Spiel-Schublade. Er kramt darin herum, sucht wohl nach etwas Bestimmten. Seine Schritte nähern sich wieder, vor mir bleibt er stehen und hält mir etwas vors Gesicht. Ein großer, dicker Vibrator schiebt sich in mein Blickfeld. Er muss nicht sagen, was er will. Ich weiß, was er erwartet. Er will ihn in mir. Auf voller Stufe. Ich muss gegen meinen Orgasmus ankämpfen bis ich ihn in seinen Augen verdient habe. Oder auch nicht.

Foto zu Blogeintrag Die Spiel-Schublade
Foto zu Blogeintrag Die Spiel-Schublade