Neue Blogposts - Seite 1 von 320

Was ist mir da zu Ohren gekommen? Meine Inhale Clips sind nicht mehr hart genug!Das lasse ich nicht auf mir sitzen, für diese Aussage musst Du jetzt ran! Zu Anfang des Clips gebe ich bekannt was Du alles zu besorgen hast, diesmal sind es 10 verschieden Sorten! Du brauchst zudem noch einiges an Zubehör, das erfährst Du alles im Clip! Natürlich weiß ich um Deinen Latex Fetisch und habe es mir nicht nehmen lassen, meine heißen Kurven in Latex zu verpacken! Tja, da musst Du jetzt durch und zwar direkt zweimal! Mir egal ob Dir schlecht wird oder ob Du kotzen musst! Du willst es hart? Du bekommst es härter als nie zuvor! Inhaliere Dich bis zur Gehirnschmelzung!

Foto zu Blogeintrag Neuer Clip Online! LATEX AROMA Gehirnschmelzung! Part2!

Geschrieben am 24.09.2020 von Lady Lexa

0 Kommentare

Wozu du noch taugst

Kleiner, süßer Sklave, was führt dich in meine Hände? Was treibt dich immer wieder in meinen Chat? Was bewegt dich dazu, vor mir zu Boden zu sinken und mir deine Kohle abzudrücken?

Ich kann es dir sagen. Du bist mein Eigentum. Und das weißt du genau, nicht wahr? Du denkst vielleicht, du könntest mir entkommen, aber am Ende landest du wieder hier, bei mir, verloren in meinen Zeilen. Mit der Hoffnung, noch ein klein wenig mehr meiner Aufmerksamkeit zu erhaschen. Glücklich zu werden zu meinen Füßen.

Für die Peitsche bist du jetzt noch gut genug. Ein paar Hiebe und es wird dir gut gehen. Du wirst deinem Zweck zugeführt. Du bist ein braver Zahlsklave. Also erfüll deinen Zweck und drück ab!

Foto zu Blogeintrag Wozu du noch taugst

Geschrieben am 23.09.2020 von JanaLogan

0 Kommentare

Gaming

Das tue ich, wenn ich nicht gerade mit deinen Synapsen spiele. Lange habe ich drauf gewartet, dass die Deluxe Edition der Avengers meine Hände schmückt. Gefällt es dir so wie mir?

Foto zu Blogeintrag Gaming
Foto zu Blogeintrag Gaming
Foto zu Blogeintrag Gaming

Deine Tabu´s? Deine Nogo´s?Die darfst Du Dir jetzt auf einen Zettel schreiben und diesen kannst Du dann verbrennen! Ganz bestimmt lasse ich mir meine liebsten Spielweisen nicht von einer Sklavensau eingrenzen! Grenzenlos, das ist das richtige Stichwort! Du brauchst eine strenge Führung und eine unnachgiebige Göttin! Diskussionen gibt es bei mir nicht! Meine heißen Kurven in meinem transparenten Kleid, meine sinnlichen Lippen und meine großen blauen Augen...Du kannst diesem Anblick doch gar nicht widerstehen! Und erst Recht nichts ausschlagen! Die Manipulation wurde mir vom Teufel mit auf meine Reise gegeben! Ich ficke Dich so hart mit meinem Äußeren und meinen messerscharfen Verstand! Ich manipuliere Dich so geschickt, das Du es überhaupt nicht mitbekommst! Gerissen, geschickt und um kein Kompliment verlegen, zerlege Ich Dich langsam in alle Einzelteile und mache Dich neugierig auf das was ich mit Dir vorhaben! Widerstand ist zwecklos!

Foto zu Blogeintrag Neuer Clip Kommt Online! Tabu? Welches Tabu? Part 1 (Effects version)! Ansage an die Sklavenfotze!!

Was ist mir da zu Ohren gekommen? Meine Inhale Clips sind nicht mehr hart genug!Das lasse ich nicht auf mir sitzen, für diese Aussage musst Du jetzt ran! Zu Anfang des Clips gebe ich bekannt was Du alles zu besorgen hast, diesmal sind es 10 verschieden Sorten! Du brauchst zudem noch einiges an Zubehör, das erfährst Du alles im Clip! Natürlich weiß ich um Deinen Latex Fetisch und habe es mir nicht nehmen lassen, meine heißen Kurven in Latex zu verpacken! Tja, da musst Du jetzt durch und zwar direkt zweimal! Mir egal ob Dir schlecht wird oder ob Du kotzen musst! Du willst es hart? Du bekommst es härter als nie zuvor! Inhaliere Dich bis zur Gehirnschmelzung!

Foto zu Blogeintrag Neuer Clip Online! LATEX AROMA Gehirnschmelzung! Part1!

Interessierten Liebhabern der Bizarrerotik wird die seltene Gelegenheit geboten, an einer Veranstaltung der besonderen Art über sämtliche BDSM-Praktiken in einem stillvollen Ambiente mitzugenießen zu können.

Wer Lust hat mich näher zu kennenlernen und zum Spielball meiner endlos kreativen Spiele zu werden, darf sich gerne bei mir melden.

BDSM-Liebhabern bietet sich die seltene Möglichkeit, an einer derartigen Veranstaltung dabei sein zu dürfen. Jeder Interessierter hat die Möglichkeit, mich zunächst auf Augenhöhe kennenzulernen bevor das faszinierende Spiel beginnt.

Über einen Zeitraum von etwa 3St biete ich in einen kleinen exklusiven Kreis von devoten und masochistisch veranlagten ein einmaliges Kaffeekränzchen.

Es könnte wohl die beste Gelegenheit sein, den kommenden verregneten Sonntag 27. September zu entfliehen und Sehnsüchte in meinem Reich zu fairen Konditionen zu verwirklichen.

Es wird auch schlanker spritzfreudiger bi- Switcher Tom 40+ anwesend sein, der auch für bi- Neugierige zur Verfügung steht.

Datum: 27. September 2020
Ort: Winterthur, privat&diskret
Uhrzeit: 15-18Uhr, Verlängerung möglich
Tribut: 250CHF

Limitierte Zahl an Teilnehmern, reserviere rechtzeitig!

Foto zu Blogeintrag Sklaven-Nachmittag-Kaffeekränzchen
Foto zu Blogeintrag Sklaven-Nachmittag-Kaffeekränzchen
Foto zu Blogeintrag Sklaven-Nachmittag-Kaffeekränzchen

Ich bin noch nicht so lange in der Femdom- und Findom-Szene, als dass ich schon von den "guten alten Zeiten" reden könnte. Allerdings fiel mir dennoch auf, dass die Angebote von Plattformen wie diese hier und andere, viele Vor- aber leider auch ein paar Nachteile mit sich bringen. Die Vorteile sind rasch aufgezählt: Die Möglichkeit für Sklaven, Findoms und Femdoms einfach und unkompliziert kennen zu lernen (statt auf Stammtischen und Szeneparty peinlich herumbetteln zu müssen), umgekehrt die Möglichkeit für Ladies, gleich mal zu sehen, ob Sklaven wirklich ernsthaft dienen wollen und bereit sind, auch Opfer zu bringen für ihre Lady.

Sowei zu den unverkennbaren Vorteilen. Und dennoch, die "Kommerzialisierung" des Findoms durch Plattformen bringt auch Nachteile. Immer mehr Findoms - so mein Eindruck - fühlen sich gezwungen, Sessions anzubieten oder aufzuzählen, was alles bei ihnen möglich wäre, welche Fetische "bedient" werden. Das ist irgendwie ein Selbstläufer, niemand will es, aber man rutscht irgendwie rein, weil scheinbar die Nachfrage die Angebote bestimmt.

Anfangs war ich versucht, ebenfalls aufzuzählen, was in meinem Dienst alles möglich ist, welche Fetische ich "bediene", doch vor Kurzem hat es bei mir "Klick" gemacht und ich hab mir gesagt: "Stop!" ICH bin die Dom, was ich will zählt und ich will Sklaven, die MIR dienen. Als Putzsklaven, als Diener, Butler, Chauffeure, Pediküre-Trotteln, Prügelknaben, Belustigungsobjekte, Tramplingopfer, Sohlenlecker, Geld- und Tributsklaven, kurz, was immer mir Spaß macht und wie immer ich Lust habe, sie zu erniedrigen und zu demütigen, sie zu meinen Sklaven, Opfern, Losern zu machen.

Deshalb biete ich hier und auf anderen Plattformen keine "Services" an, wer mich anruft, wer mit mir chattet, kann sich bewerben und mich davon überzeugen, warum ich ihn als Sklaven brauchen kann. Nicht umgekehrt.

So sei es.

Foto zu Blogeintrag Warum ich keine Services anbiete
Foto zu Blogeintrag Warum ich keine Services anbiete
Foto zu Blogeintrag Warum ich keine Services anbiete

Geschrieben am 20.09.2020 von MrsMumu

1 Kommentare

Warum ich devote Männer mag

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich mag devote Männer!

In früheren Beziehungen waren meine Partner häufig dominant und ich habe mich nicht richtig wohl gefühlt. Dominante Männer haben etwas faszinierendes, was ich grundsätzlich mag.
Doch nur nach Außen hin fasziniert es mich. Ich liebe es, wenn ein Mann etwas darstellt, intelligent, dominant und mächtig und ICH diesen Mann dominiere. Sprich: Er wird unterwürfig, verwöhnt mich und ist gut zu mir. Er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab, sorgt sich um mein Wohlbefinden und dass es mir gut geht. Dieser sonst so harte, kühle Alpha wird bei mir zum kuscheligen Devoti. Mein Alpha-Devoti! Genau den mag und will ich.
Du fühlst dich angesprochen? Schreib mir gerne!

Foto zu Blogeintrag Warum ich devote Männer mag

Do you want some hot curves in hot lingerie? In this clip I show you what I have to offer! The great soundtrack gets even more and gives you plenty of fantasies! Even if you are not a slave, after this clip you will know where you are! You will live under my rule! A great life full of teasers and mindfucks!

Foto zu Blogeintrag Neuer Clip kommt online! I sex you up - Hot Teaser with music- all languages!

Ein Sklave (der sich noch nicht getraut hat, mich real zu treffen) hat sich so sehr gewünscht, dass ich ihm ein Lebensmittelpaket zusende, das ich zuvor für ihn genussfähig mache. Da er ganz ordentlich Tribut gesendet und auch seinen Wunsch sehr unterwürfig vorgetragen hat, hab ich ihm tatsächlich die Bitte erfüllt. Mal barfuß, mal in Sneakers, mal in Highheels, mal in Stiefel.... Die Making-of-Videoclips muss er sich aber kaufen, wie jeder andere Sklave auch. Das Paket hab ich ihm per Post zugeschickt (ob es nicht völlig verdorben ankommt, keine Ahnung, mir doch egal). Demnächst, in meinem Clipsstore

Foto zu Blogeintrag Fresspaket für einen Sklaven - Crushing
Foto zu Blogeintrag Fresspaket für einen Sklaven - Crushing
Foto zu Blogeintrag Fresspaket für einen Sklaven - Crushing

Um Dich elenden Wicht zahlgeil und willenlos zu machen braucht es nicht viel! D hast schon lange selbst erkannt, das Du nur Kontakt zu mir halten kannst, weil Du dafür bezahlen musst! Wenn Du ein kannst, was mich wirklich über alle Maße geil macht, dann ist es Deine Kohle abzudrücken! Und ich weiß das Du langweiliger Versager einen Fetisch für Latex hast! Dazu noch die richtigen erniedrigenden Worte, das Loser Symbol vor deine Schweine Visage, den Mittelfinger das dazu und ganz schnell fängst Du an die Scheinchen an mich abzudrücken! Du kannst nicht anders, nur das macht Dich geil, nur das macht Dich stolz! Ist halt auch das Einzige was Du zu bieten hast,nicht wahr?

Foto zu Blogeintrag Neuer Clip kommt online! Latex  Loser Symbol Mittelfinger Erniedrigung!

Geschrieben am 19.09.2020 von $$Money-Princess$$

0 Kommentare

Cuckold Care Paket

Cuckie, hast du den neuen Clip schon gesehen? Dann ist dieses Care-Paket genau das, was Du dir unbedingt sichern solltest! Du weißt, ich liebe es mir kleine Cuckold Loser zu halten – doch dieses mal bekommst Du Fickfehler eine einmalige Chance. Während mein Lover und ich die Woche in vollen Zügen auf DEINE Kosten genießen, 24/7 den BESTEN Sex haben und den Rest auf deine Kosten investieren, hast Du die Gelegenheit, auch ein Stück davon zu bekommen!

Dieses Cuckold-Care Paket beinhaltet einen komplett vollgesautes Sperma Höschen inkl. einem Trage-Foto und einer Wichsanleitung. Natürlich wirst es dich was kosten. Denn meinen göttlichen Pussy Saft mit dem königlichen Sperma vermischt, ist etwas, was DU sonst nicht von mir bekommst! – Sichere dir dieses sehr, sehr seltene Paket jetzt!....
500 Euro

Du willst lieber das komplette DELUXE Paket?

Ich habe es schon geahnt! Du willst am liebsten gleich das volle Paket, wenn Du schon nicht direkt unter meinem Bett liegen kannst, während wir es wild treiben! Verwühlte Bettlaken und alles voller Alpha Sperma, welches du am liebsten direkt aus meiner Muschi lecken würdest! Gott… Du bist so erbärmlich, denn Du darfst nur daran denken, wie oft und intensiv mich seine geile Zunge leckt und sein harter Schwanz in mich eindringt!

Du kannst dem ein Stück näher sein, denn in diesem Deluxe Paket bekommst du ein exklusives Video zu dem getragenen Höschen und der Wichsanleitung! Während Du also das Sperma und meine Saft gleichzeitig aufleckst, deinen winzigen Versagerpimmel dazu wichst und deinen Kontostand im Minus siehst, werden alle deine Synapsen explodieren!

900 Euro

Schreib mir gleich direkt!

Foto zu Blogeintrag Cuckold Care Paket
Foto zu Blogeintrag Cuckold Care Paket