Neue Blogposts - Seite 1 von 280

Schau dir meine Füße an! Lassen sie dich nicht vor Ehrfurcht niederknien? Du wirst sie anbeten und ihnen alles was du besitzt opfern. Die zarten weichen Sohlen und der schwere Duft machen dich doch sofort absolut willenlos, nicht wahr?

Foto zu Blogeintrag MEINE FÜSSE SIND DEIN HEILIGTUM!

Geschrieben am 12.03.2024 von MaraLeNoir

1 Kommentare

Die Ankunft der Göttin

Endlich habt auch ihr das Privileg, von meiner Ankunft gewürgt zu werden. Ich bin hier um zu regieren. Meine Anwesenheit hier ist ein Geschenk – eines, das ihr mit eurer Hingabe und eurem Geld zu würdigen wisst. Ihr werdet schnell begreifen, dass meine Standards himmelhoch sind und nur die zahlungskräftigsten meiner Aufmerksamkeit würdig sein werden. Geld ist die Sprache, die ich bevorzuge – fließend und ohne Unterbrechung gesprochen. Jeder Cent, den ihr mir opfert, ist ein Bekenntnis eurer Unterwürfigkeit und ein Schritt näher an die Ehre, von mir beachtet zu werden. Ich erwarte nichts Geringeres als eure vollständige Hingabe und finanzielle Unterwerfung. Meine Inhalte sind euer neues Evangelium, meine Worte die Gebote, die ihr zu befolgen habt. Begreift, dass eure Rolle hier ist, zu bewundern, zu verehren und zu zahlen. Herzlich willkommen in meinem Reich – dem Beginn eurer wahren Bestimmung.

Geschrieben am 26.02.2024 von Jungebiene

0 Kommentare

Guten Morgen ihr Luschen

Guten Morgen ihr Luschen, ich bin heute zu Hause und werde ein wenig chillen.
Jetzt fehlen noch ein paar Wichser die ich demütigen und verspotten kann.

Als geht in meine Chats damit ich mich amüsieren kann!

Wenn nicht dann geht arbeiten damit ihr das Geld verdient, dass ihr dann wieder hier bei mir abliefert.

Mein Leben ist so schön ihr elendigen Luschen!

Geschrieben am 25.02.2024 von Lady Rosalie

0 Kommentare

Kleines Gedicht

Du kleiner Wicht mein Gesicht vergisst du nicht.
Vor lauter Geilheit läufst du aus, meine Gottheit ist dein Augenschmaus.

In mir siehst du viel, denn ich bin dein Ziel.
Alles was du willst bin ich und dass vergisst du nicht.

Ich kenne Sklaven wie dich zu gut, ein Leben in tiefster Demut dafür kocht dein Blut.

Du sehnst dich nach Kontrolle und wärme, holst für mich vom Himmel die Sterne.

Beweis mir was du bist und ich missachte dich nicht!

Lady Rosalie❤️????

Foto zu Blogeintrag Kleines Gedicht

Warst du diese Woche bisher brav und artig gewesen? Dann habe ich etwas geiles für dich!

************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochat************yoochathttps://www.yoochat.net/profile/princessofpain/video/31702/

für die nächsten 2 Tage zum Sonderpreis, damit du die Woche auch noch gut weiter überstehst!

Foto zu Blogeintrag Belohnung für brave Sklaven!

Am 24.02. ist der absolut wichtigste Tag in deinem Leben. Vergiss Weihnachten, vergiss den Geburtstag deiner Frau oder deiner Eltern. Am 24.02. hab ich, deine Königin, Geburtstag. Auch wenn du sonst jeden Tag zu meinen perfekten Füßen kriechst, erwarte ich an diesem Tag Großes von dir. Zerschlag dein Sparschwein, nehm einen Kredit auf oder nehme noch einen Zweitjob an. Hauptsache du würdigst mich an diesem Tag so wie es mir gebührt. Greif tief in die Tasche und hinterlasse einen Eindruck, der meiner Göttlichkeit würdig ist!

Foto zu Blogeintrag GROSSE EREIGNISSE WERFEN IHREN SCHATTEN VORAUS

Geschrieben am 18.02.2024 von Jungebiene

0 Kommentare

Es wird wieder wärmer

Es wird wieder wärmer und es ist schön durch den Wald zu spazieren und die schöne Luft zu genießen.
Aber es ist matschig und meine schönen Stiefel werden schmutzig...
...du wirst mich nackt im Wald begleiten und brav am Zügel gehen!

Du wirst meine Bank für die Rast sein und mir brav die Stiefel putzen!

Melde dich, du Looser!

Du erbärmlicher Loser, wirst mir zu Füßen liegen. Wenn es an der Tür klingelt, wirst du sie öffnen und meinen Lover hereinlassen. Bring uns etwas u trinken und schau zu wie wir uns amüsieren. Für dich sind die Fickreste da und wenn ich Lust darauf habe, werde ich dir befehlen, seinen mächtigen heißen Schwanz meines Lovers zu lutschen!

Foto zu Blogeintrag Du bist ein jämmerlicher Fickversager

Geschrieben am 14.02.2024 von LadyStefanie

0 Kommentare

Valentinstag 2024

Es ist Valentinstag und du möchtest sicherlich positiv, mit einem heißen Tribut, meine Aufmerksamkeit erwecken, anstatt durch Nachlässigkeit und Geiz negativ aufzufallen? Also sei artig, manierlich und vorbildlich! Leiste etwas und verdiene dir eine sexy Belohnung...

Foto zu Blogeintrag Valentinstag 2024

Du gehst hübsch für mich schuften! Jeden Tag stehst du früh morgens auf, quälst dich dann durch den dichten Stadtverkehr, nur um dich auf der Arbeit vom Chef herumscheuchen zu lassen und dich dumm und dämlich zu buckeln. Alles für ein paar Euros! Na und ich?
Ich schlafe jeden Tag aus, muss mir nie die Finger schmutzig machen, chille den ganzen Tag und verprasse dein hart erarbeitetes Geld mit stundenlangem Wellness! So ist nun mal die Weltordnung. Du schuftest und ich genieße! Füge auch du dich in diese Weltordnung ein und finanziere meinen Lifestyle!

Foto zu Blogeintrag ICH MACH WELLNESS UND DU ...?

Geschrieben am 11.02.2024 von Lara Bergmann

0 Kommentare

Ich warte auf dich!

Bist du bereit mir zu dienen?

Das schreib mir eine Nachricht und ich überlege es mir ob du es Wert bist!

Foto zu Blogeintrag Ich warte auf dich!

Geschrieben am 08.02.2024 von JanaLogan

1 Kommentare

Nimm Maß

Heute darfst du dein Maßband auspacken und dein Schwänzchen messen. Jeder Pimmel zahlt seine individuelle Steuer. Natürlich muss der kleinste am meisten bezahlen. Ein solch kleiner Pimmel ist eine Beleidigung.

Foto zu Blogeintrag Nimm Maß
Foto zu Blogeintrag Nimm Maß