Neue Blogposts - Seite 1 von 280

Mund auf meine Schlucker, am Sonntag (28.04) wird mein Spermasklaven Chat um 50% reduziert. Trag es dir in den Terminkalender ein du Wichser.

... du dummes Stück wolltest mich schon immer mal in einer Live Session erleben. Deine Chance ist jetzt. Schreib mich an.

Foto zu Blogeintrag Live Session mit deiner Göttin

Hey ihr kleinen Versager ;)

Heute morgen fing mein Tag mal wieder gut an,nach dem Aufstehen kam meine kleine Fußfotze & hat mir mein Frühstück gebracht! Während er unterm Tisch kauert & meine füße verwöhnt, Frühstücke ich gemütlich!

Als Dankeschön legte er mir natürlich noch schön die Scheine vor die Füße ;)

Das nenne ich kurze & gute Session :D

Geschrieben am 22.04.2024 von Madame Inanna

0 Kommentare

Lustvolle Gedanken

Am wochenende war ich auf einer doppel Geburtstags Party eingeladen und musste feststellen das etwas ganz besonders fehlt, was definitiv nicht auf meiner Geburtstags Party fehlen darf.
Denn auf meinem Geburtstag werden mir natürlich ihr NICHTSNUTZENDE SKLAVEN SCHWEINCHEN DIENEN.

Dafür seit ihr doch für mich Bereit.!

Dann los, komm in meinen Sklaven Aufgaben-Chat.

Es werden 5 Schweinchen gesucht für regelmässige sessions welche zu 80% online stattfinden mit der Möglichkeit auf reale Cash and gos sowie öffentliche Erniedrigung und vieles mehr
Was euch von meiner Seite aus erwartet:
Meine Leidenschaft ist das Spiel mit dem Feuer, ein mix aus erotischer Anziehung und unnachgiebiger Dominanz. Empathie und Intelligenz auf höchstem Niveau. Du wirst mir bedingungslos ergeben sein, deine Sucht nach mir wird nahezu unbegrenzt sein. "BLACKMAIL “ , eine meiner Spezialitäten gehört ganz oben zu meinen Favoriten, denn nur wenige von euch schaffen es sich das Privileg zur erarbeiten, für Reale Sessions mit mir.

Ich erwarte ausführliche Bewerbungen von euch Schweinchen.

Foto zu Blogeintrag 5 Blackmail Schweinchen

Geschrieben am 19.04.2024 von Krasaviza

0 Kommentare

LOSER WIE DU

Loser wie du, brauchen eine ständige Erinnerung daran, welchen Stand sie in der Gesellschaft haben. Loser wie du, verdienen es nicht anders, jeden Tag aufs Neue fertig gemacht zu werden. Genau dafür erwarte ich dich kleine Mistmade in meinem Chat. Hör dir ganz genau an, wie ich und im Übrigen jeder andere der dich kennt, über dich denke!

Foto zu Blogeintrag LOSER WIE DU

Geschrieben am 19.04.2024 von LadyXenia

0 Kommentare

Du bist mein!

Ich bin Deine Herrin und erwarte von Dir, dass Ihr mich angemessen behandeln. Ich habe bemerkt, dass einige von Euch es versäumen, mir Geschenke zu machen, die meiner Stellung als Domina würdig sind.

Lasst es mich deutlich machen: Ich verlange von Die, dass du meine Wünsche erfüllt, und dazu gehört auch ein Tribut für den Anfang

Geschrieben am 11.04.2024 von Lady Rosalie

1 Kommentare

Total Power Exchange

lose your mind through my eyes

Foto zu Blogeintrag Total Power Exchange

Na ihr kleinen fußgeilen Sklaven, ich bin eine gut aussehende 23 jährige blonde Göttin und biete euch den Anblick meiner wunderschönen Füße an.

Als mein Fußsklave darfst du meine Füße online anbeten: im Chat, am Telefon und auch vor der Webcam.
Du erhältst gegen entsprechenden Tribut Bilder und Videos von meinen tollen Füßen.
Wenn du denkst, dass du es wert bist mir zu dienen, erwarte ich deine Bewerbung als mein Fußsklave.

Gib dir Mühe, verschwende meine Zeit nicht - streng dich an und du hast die Chance nicht nur online erzogen zu werden sondern auch real bei Cash & Go’s und wenn du spendabel genug bist und es schaffst Pluspunkte zu sammeln, vielleicht sogar bei längeren realen Treffen…

Es gibt:
-Fuß Fotos und Videos (auch in Wunsch-Posen)
– getragene Socken und Unterwäsche

– NS KV abgefüllt

– Cash and go treffen im Raum NRW ab 100€ je nach Entfernung

– Chat und bei Sympathie Videochat


Für spendable Zahlschweine, die Pluspunkte sammeln wollen:
– online melkung für zahlsklaven

– Shopping Touren bei denen deine Karte gefickt wird, du die Tüten trägst und das Essen bezahlst

– Cuckold Sessions

Bei Sympathie auch mehr ;)

Ihr bekommt nur eine Chance der Göttin also bleibt schön brav und verehrt meine Füße und legt mir euer Geld zu Füßen.

Ohne Tribut braucht sich kein Sklave melden, meine Zeit ist kostbar und ich liebe es wenn ihr devoten Nichtsnutze mir euer hart verdientes Geld zu Füßen legt!

Foto zu Blogeintrag Meine Füße werden zu deiner Religion

Frühlingsgefühle? Juckt dein Schwanz im KG? Die Gummilust steigt? Ich kenne da eine Lösung....

Foto zu Blogeintrag C&G und mehr in Augsburg und Hof

Geschrieben am 03.04.2024 von Herrin Nicole

0 Kommentare

Telefon Session

Heute bin ich - fast - den ganzen Tag über mein Telefon erreichbar. Ruf mich an, Suchti.

- Telefonerziehung
- verbale Erniedrigung
- Telefon Abzocke
- Wichsanleitung

Foto zu Blogeintrag Telefon Session

Du möchtest meine getragen Nylon Strümpfe kaufen.? Gönn Dir den Genuss genau nach deinen Wünschen getragen.

Foto zu Blogeintrag Nylon Strümpfe kaufen