Neue Blogposts - Seite 1 von 364

Wir haben mittlerweile Ende November..
Das bedeutet, dass das Jahr schon wieder fast um ist.
Daher wird es höchste Zeit für Euch Sklaven noch mal zum Jahresendspurt über zu gehen! Lasst euch von mir manipulieren!
Ich weiß ganz genau, wie ich Euch abhängig machen werde. Also traut euch!
Nutzt den Dezember nochmal um euch gehen zu lassen, gebt alle Verantwortung in meine Hände! Komm in meinen Chat und genieße es!

Eure Lady Melinda

Geschrieben am 26.11.2021 von QueenDiamond

0 Kommentare

Stiefellecker gesucht

Leck mir meine neuen, geilen, weißen Overknees Stiefel, dass sie auch schön weiß bleiben - Ich weiß du willst es!

Auf die Knie vor deiner Königin,

Kinky-QueenDiamond

Foto zu Blogeintrag Stiefellecker gesucht

Geschrieben am 26.11.2021 von DomNina

0 Kommentare

Freitags

Friday is highday ;)
Ich liebe es, meine kleinen Kakerlaken freitags richtig zuzudröhnen und noch willenloser und steuerbarer zu machen, als ohnehin schon.

Nachdem der Sklave die ganze Woche hart und brav geackert hat, um Kohle für die Herrin zu verdienen, wird er freitags dazu ermuntert, sich auf eine ausgiebige PP Session einzulassen .... Wäre das was für DICH? ;)

Foto zu Blogeintrag Freitags

Geschrieben am 25.11.2021 von Lady Tanja

0 Kommentare

Zweilochstute

Deine Löcher müssten gestopft werden!
Vorne ein Schwanz im Blasmaul und hinten in die Arschfotze gefickt.
Das ist es, was du brauchst und verdienst!

Foto zu Blogeintrag Zweilochstute

Geschrieben am 24.11.2021 von Lady Tanja

0 Kommentare

Sperma schlucken!

Du wirst dein eigenes Sperma schlucken! Wie erniedrigend! Wie peinlich!
Aber du hast es verdient, und wirst schön dein Maul öffnen! Du weigerst dich? Dann werde ich dich zwingen, die eigene Wichse zu fressen!

Der Advent steht vor der Tür und damit auch dein Weihnachtsgeld. Ist es nicht herrlich, wenn großer Geldeingang und Zeit für Geschenke aufeinanderfallen? ;) Als mein Sklave, Verehrer und/oder Fan erwarte ich natürlich von dir, dass du dich besonders für mich ins Zeug legst. Wie wäre es mit dem nächsten Paar HighHeels oder Stiefel, einer neuen sündhaft teuren Handtasche, neuen geilen Klamotten oder einfach nur einem richtig fetten Tribut? Die Möglichkeiten sind manigfaltig und ich bin mir sicher, dass du mindestens eine dieser Möglichkeiten nutzen wirst!
Jede Woche aufs Neue wirst du mir einen Tribut schicken oder ein Geschenk machen und es wird immer etwas kostspieliger ausfallen als die Woche zu vor. Es ist wie beim Advent, alles endet in dem großen Finale an Weihnachten. Wie sieht dein Weihnachten danach aus? Bist du tief in den roten (weihnachtlich sexy) Zahlen? Zahlst du bereits horrende Überziehungsgebühren oder hast du nur so viel bezahlt, dass die Familie zu Hause nichts mitbekommt? Schreibe und beweise es mir!

Foto zu Blogeintrag ADVENT, ADVENT DEIN KONTO BRENNT!

Paula und Lady Naomi Rouge wollten einen prickelnden Abend gemeinsam verbringen. Bevor es zu Sache ging, haben sie einen kleinen, perversen Spanner vor dem Fenster bemerkt und direkt geschnappt! Er mag es zuzusehen? na dann soll er es tun.....Aber So wehrlos wie möglich. Nun ist der Voyeur ein Cucki. Tja, so schnell kann es gehen! Und jetzt widme ich mich meiner Helena, bis sie genauso wehrlos und ausgeliefert ist, wie unser Sklave. Der Mix aus Tapebondage, Nylonbondage und 3M Microfoam Tape garantiert die Wehrlosigkeit. Zusammenarbeit mit Bondishboys

Foto zu Blogeintrag Neuer Clip: Bondage Cuckold mit Paula

Geschrieben am 23.11.2021 von Lady Tanja

1 Kommentare

Arschfick

Schön in Hündchenstellung, den Po hochgereckt und die Arschbacken aufgespreizt. Präsentiere deine Rosette, Sklave!

Genauso wirst du auf meinen Umschnalldildo warten.

Ich ficke dich in deine Arschfotze, wie du es verdienst!

Foto zu Blogeintrag Arschfick

Du träumst davon, das ich Deinen Penis bewerte? Schonungslos ehrlich? Oh, ob Du das verkraftest, mein Spielzeug... wir werden sehen.

Ist das Schwänzle besonders winzig? Oder hast Du ganz und gar ein stattliches Gemächt? Bist Du beschnitten? Hast Du Deine Scham rasiert? Sind Deine Hoden denn rosinengroß oder stattlich wunderschöne Bullenhoden?

Natürlich habe ich für mich, mein Spielzeug, eine ganz eigene Vorstellung von schönen Penissen. Wie der aussehen soll, werde ich Dir natürlich jetzt nicht verraten, sonst macht eine Bewertung Deines Penis doch keinen Sinn mehr.

Aber ich werde Dir sagen, wie das Peniszeugnis aufgebaut sein wird:

Zunächst einmal habe ich ein sehr passendes (Schul-)Notensystem eingeführt, welches von den Begriffen her natürlich zu unserem Thema passt. Die Note 1 wird als Hengstschwanz bewertet und die Note 6 als absolut unbrauchbar.

Ich beurteile die Länge und den Umfang Deines Penis im schlaffen und im steifen Zustand. Die Farbe des Penis, die Eichel sowie die Krümmung, aber auch die Vorhaut sind hier von besonderer Bedeutung. Außerdem beurteile ich die Behaarung der Scham und den Hoden sowie Hodensack. Zum Schluss gibt es noch eine Note für das Aussehen allgemein sowie den Eindruck allgemein.

Soweit, so gut, fehlt hier noch die detaillierte und sehr ausführliche Einschätzung Deines Penis und, last but not least, aber wohl für Dich ganz besonders interessant: Deine Tauglichkeit als Sexsklave.

Wie ich sagte, all diese Bewertungskriterien sind schonungslos ehrlich. Damit Du weißt, dass ich nicht jedem Knecht die selbe Bewertung zusende, wird sie von mir handschriftlich (!) erstellt und somit wird jeder Penis, der sich qualifiziert, auch wirklich individuell bewertet. Der Rest macht für mich, aber auch Dich, absolut keinen Sinn und grenzt an Abzocke, was in über 15 Jahren unmissverständlich klar wurde, dass das nicht meine Intention ist. So arbeite ich als Dominantrix nicht und mein Erfolg spricht für mich.

Natürlich erhältst Du eine Fotokopie Deines Peniszeugnis auf edlen Zeugnispapier von mir eingescannt per Email oder privater Nachricht zugeschickt.

Dieses detaillierte Peniszeugnis mit den Bewertungskriterien in Notenform sowie der detaillierten Einschätzung Deines Penis kostet Dich pauschal 25,00€. Im Anhang siehst Du ein Blanko-Foto, wie Dein Peniszeugnis aussehen wird. Alle freien Felder werden, wie bereits erwähnt, handschriftlich ausgefüllt.

Wie kommst Du nun zu Deinem Peniszeugnis? Du sendest mir über die Tributfunktion den Betrag von 25,00€ zu. Danach sendest Du mir eine private Nachricht mit Deinen Penisbildern im schlaffen und steifen Zustand (oder einen Downloadlink zu den Bildern) zu. Achte auf gute Ausleuchtung und das ich auch Deine Scham und den Hodensack gut erkennen kann.

Binnen 48 Stunden (im Regelfall) erhältst Du Dein individuelles Peniszeugnis von mir zugeschickt.

Ob Du wohl bereit für meine absolut ehrliche Meinung bist? Wir werden sehen!

Foto zu Blogeintrag Schonungslos ehrliches PENISZEUGNIS

Wie oft erhalte ich Emails von devoten Knechten, die bereit sind und sich nichts mehr wünschen, als vor mir auf die Knie zu fallen.

Natürlich habe auch ich sehr viel Spaß daran, Dich mittels eines Sklavenhalsbandes zu kennzeichnen und mit Dir im ständigen Kontakt zu stehen, Dich zu formen, zu meinem persönlichen Haustier zu machen. Natürlich kann und werde ich nicht jeden akzeptieren. Meine Sklavenbeziehungen, die ich bereits habe, sind sehr erfüllend, aber sie erfordern auch sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit.

Daher ist es absolut unmöglich, meine Zeit einem selbstsüchtigen Fremden anzubieten, der meint, auf meinen Befehl hin völlig kostenlos in die Knechtschaft gesteckt zu werden.

Deshalb erwarte ich, auch wenn ich keine reine Geldherrin bin und diese Thematik in "meinem BDSM" keine hohe Priorität hat, von Dir, als mein zukünftiger Sklave, der ein Sklavenhalsband zur Kennzeichnung tragen darf, nach besten Kräften zu meinem Wohlergehen und meinem Glück beizutragen.

Tributzahlungen
Lege mir mittels einer Ehrdarbietung einen Tribut zu meinen göttlichen Stiefelspitzen und nutze die Tributfunktion von YooChat oder auf YooGirls (siehe Verlinkung in meinem Profil).

Clipdownload
Erlebe alle meine Videoclips in meiner Videothek hier bei YooChat oder bei YooGirls. Entweder alle meine Videos oder aber eben jene, die für Deinen Fetisch und Deine Vorliebe besonders interessant sind. Das Produzieren von Clips hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Durch den Download meiner Videos erhöhst Du nicht nur meinen Umsatz, sondern förderst außerdem meine Popularität, indem ich in der Top-Liste weiter nach oben komme.

Chatunterhaltungen
Besuche meinen Chat hier bei YooChat. Meine verschiedenen Chaträume sind für meine besonderen Vorlieben zugänglich, aber auch natürlich für Deine. Täglich (außer Mittwochs) bin ich für Deinen Erziehungschat online. Finde Dich also damit ein, und katapultiere mich hier in der Top-Liste monatlich auf einen der ersten Plätze.

Telefonerziehungen
Natürlich möchte ich Dir auch besonders ans Herz legen, mich telefonisch über YooTalk (aber meine Nummer findest Du hier auch bei YooChat im Profil) zu kontaktieren. Bei mir gibt es keine Igno-Line, sondern nur Erziehungssessions in jedweden Bereich. Außerdem erwarte ich auch hier von Dir, dass Du mich Monat für Monat auf den ersten Platz der Telefonminuten bringst, was natürlich so oder so bei ohne Zweifel aufgrund der Unvergleichlichkeit meiner Telefongespräche Standard ist.

Webcamausbildung
In unregelmäßigen Abständen und Häufigkeit darfst Du mich vor der Webcam bewundern und anhimmeln. Natürlich in 1:1-Erziehung, so dass ich mich ganz und gar auf Dich und Deine Abrichtung konzentrieren kann.

Unentgeltliche Ehrdarbietung
Arbeite für mich, denn das sind eben jene Sklaven, die meine Aufmerksamkeit erhalten, ohne dafür etwas zu investieren. Folge mir auf sozialen Medien, erlebe all das, was ich kostenlos im Internet streue und nimm fleißig an meinen kostenlosen Livecam-Abenden teil. ungefähr 30% meiner Aktivitäten als Mistress im Netz sind für Dich völlig unentgeltlich zugänglich. So viel, wie bei keiner anderen Domina! Belästige mich jedoch nicht mit der Frage, was konkret Du für mich tun kannst, um mir zu zeigen, wie viel Wert Du darauf legen würdest, mir dienen zu dürfen. Bevor ich Zeit damit verschwende, Dir Schritt für Schritt zu erklären, was Du tun sollst, mache ich es lieber selbst. Wenn Du fleißig bist, werde ich Dich auch bemerken. Ich gebe meinen Knechten so viel Zeit und Aufmerksamkeit, wie ich kann aber nervig und anstrengend zu sein ist der beste Weg für Dich, von mir mit Verachtung bestraft zu werden.

Wie Du merkst, es ist wohl ein Prozess, der Zeit benötigt, ein herrliches Halsband von mir an Deinem Sklavenhals tragen zu dürfen. Natürlich solltest Du von mir erzogen und geformtg werden. Die Ausbildung zu meinen Stiefelspitzen nimmt auch Zeit in Anspruch. Und Du hast es Dir zu verdienen und zu erarbeiten, von mir mittels eines Halsbandes gekennzeichnet zu werden, ja, sogar meinen Namen so nah an Deinem Körper spüren zu dürfen. Es ist so wichtig für jeden Knecht zu verstehen, dass es sein einziges Lebensziel sein sollte, Besitz einer Mistress zu sein. Jede Position in der Hirarchie ist für mich, aber auch für Dich, gleichermaßen wichtig und angenehm.

Genieße jeden Schritt davon und beginne Deinen Weg!

Foto zu Blogeintrag Wir wirst Du mein Sklave mit einem herrlichen Sklavenhalsband

Geschrieben am 22.11.2021 von Lady Tanja

1 Kommentare

Sissybitch

Sissyschlampen und Damenwäscheträger werden von mir zu perfekten Sklavinnen erzogen.

Möchtest du meine Zofe werden und mir dienen?

Foto zu Blogeintrag Sissybitch

Es wird Zeit für Dich kleinen Loser, bei mir abzuliefern.Komm in meinen Chatraum, aber sofort! Lass Dich von mir demütigen und mach gefälligst, was ich Dir befehle! Du bist mein kleines Nutzvieh und nur zu meiner Belustigung da. Du lernst, demütig meine Erniedrigung zu erfahren.

Foto zu Blogeintrag Es wird Zeit für Dich kleinen Loser, bei mir abzuliefern.