Neue Blogposts - Seite 1 von 369

Geschrieben am 28.11.2022 von Miss Kiara

0 Kommentare

Willkommen ...

... in meinem Reich, Sklave. Du bist am Ziel deines Weges angelangt. Es wird mir in der Adventszeit
eine ganz besondere Freude sein, dich meine Dominanz spüren zu lassen.
Du sehnst dich nach Erziehung? Suchst schon lange eine schöne, strenge Herrin? Hast die Hoffnung,
verborgene Phantasien auszuleben? Lass deine Wünsche wahr werden, noch heute. Eine Nachricht
oder ein Anruf – und ein bizarres Abenteuer jenseits deiner Vorstellungskraft beginnt.
Konsequent, erotisch, außergewöhnlich - aber niemals besinnlich.

Nichts kickt dich so hart wie Blackmail. Alleine das Wort bringt dein Spatzenhirn schon in den Schleudergang. Dir fällt es so leicht, einer schönen Frau wie mir all deine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Mein Anblick reißt bei dir sämtliche Hürden und Hemmungen ein und die Aussicht auf das was dir passieren könnte, reitet dich noch viel mehr in dein Verderben. Dich reizt der Kick um die Angst viel mehr als das Betaweib an deiner Seite und genau deswegen macht sich deine Zunge sofort selbstständig, sobald du einer manipulativen Göttin wie mir gegenüber sitzt. Du kannst nicht anders, als dich diesem inneren Druck zu beugen und mir alle Mittel zur Verfügung zu stellen, damit ich dich komplett und ohne Ausweg in meiner Hand halte. Hab ich mein Ziel erreicht, hat zumindest dein langweiliges Leben ein Ende. ;)
Wenn du nun nicht genau das machst, was ich dir sage, wird allerdings auch deine restliche ach so heile Welt untergehen!

Foto zu Blogeintrag BLACKMAIL - DER FICK DEINES LEBENS!

Du bist weiblich, devot und suchst eine Herrin?
Dann melde dich bei mir!

Geschrieben am 27.11.2022 von Mistress Joy

0 Kommentare

1.Advent

Nachdem es privat heiß her ging und ich in 9 Stunden 3 mal Sex hatte, kommen meine Gedanken ordentlich in Fahrt. Ihr könnt getragene und veredelte Sachen von mir kaufen wenn man denn möchte (Socken,Unterwäsche, Schuhe) :-) Ein kleines Stück von mir sozusagen. Nicht nur schreiben sondern mich auch riechen. Das ist doch mal ein guter Start in die Adventszeit oder?

Foto zu Blogeintrag 1.Advent

Geschrieben am 26.11.2022 von LadyXenia

0 Kommentare

Nylon Sklave

ob du selbst gern welche trägst oder meinen ARsch udn Füße in Nylon siehst diese Fantasie kannst du mit mir erleben

Foto zu Blogeintrag Nylon Sklave

Geschrieben am 23.11.2022 von Lady Mia

0 Kommentare

Doppelte Abzocke

warum nur via chat bezahlen wenn du auch gleichzeitig fürs Telelefonieren bezahlen kannst? Also ich finde das ist eine gute Idee

Geschrieben am 21.11.2022 von Mistress Joy

0 Kommentare

Montag Abend

Nachdem mir mein Privatleben einen kleinen Strich durch die Rechnung machen wollte und ich dem Ganzen den Mittelfinger gezeigt habe, sitze ich nun nach unzähligen Stunden immer noch am Pc. Kaffee ist zu dieser Zeit auch noch lecker aber keine Lösung. Tee ist das Getränk der Wahl. Einsam sitze ich an meinem Laptop, erledige Onlinekram den ich lange aufgeschoben habe und warte auf eine anregene erotische Unterhaltung die mir den Abend noch versüßt...

Geschrieben am 20.11.2022 von Mistress Joy

0 Kommentare

Sonntag Abend

Ich sitze gerade auf dem Sofa und denke an kommende Woche. Was hält sie aufregendes für mich bereit? Im Moment beschäftige ich mich damit online mehr zu machen. Mehr zu Chatten. Überlege ob es camshows geben wird. Die reale Arbeit am Menschen macht mir sehr viel Spaß. Ich bin Reaktionsfetischistin. Kann mir die Onlinewelt einen ähnlichen Lustgewinn bereiten? Wenn ich es nicht ausprobiere werde ich es nicht erfahren. Also auf ins Neuland ????

Foto zu Blogeintrag Sonntag Abend
Foto zu Blogeintrag Sonntag Abend
Foto zu Blogeintrag Sonntag Abend

Geschrieben am 20.11.2022 von Krasaviza

2 Kommentare

DER COCKTAIL DEINES LEBENS!

Gnadenlose Dominanz, gepaart mit kreativen Strafen, markerschütternden Demütigungen und Erniedrigungen sowie einem Sadismus, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt, dass ist der Cocktail, der ganz besonders hart in deinem Spatzenhirn einschlägt. Dieser Mix bringt dich und dein scheinbar trostloses und geregeltes Leben ins Wanken und lässt dich im Nu nach mehr dürsten! Diesen Cocktail deines Lebens bekommst du genau hier! Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe, dich richtig fertig zu machen und wenn du in deinem vollkommen hirngefickten Zustand dann auch noch deine sensiblen Daten an mich abtrittst, fängt der Spass erst richtig an. :D

Foto zu Blogeintrag DER COCKTAIL DEINES LEBENS!

Geschrieben am 20.11.2022 von Herrin JessyDom

0 Kommentare

Gute Nacht Findom

Gute Nacht Findom! Es ist bald Weihnachten.
Hast du dir denn schon ein Geschenk überlegt?????
Liegst du grad mit deiner Ehefotze im Bett? Sie rüber! Jetzt schau mein Foto an,du weißt ich bin geiler ☝️????????
Jetzt gehst du auf dein Onlinebanking und drückst auf Senden!
GS ins Postfach.
Bemüh dich ☝️????

Foto zu Blogeintrag Gute Nacht Findom
Foto zu Blogeintrag Gute Nacht Findom

Geschrieben am 17.11.2022 von Göttin Xena

0 Kommentare

Back in Business

Ich hatte die letzten Wochen viel geschäftlich zu erledigen in Thailand!

Nun bin ich wieder zurück und habe Zeit mich um Euch kleinen Zahlfot*en zu kümmern!

Also Antreten!

Geschrieben am 16.11.2022 von LadyXenia

0 Kommentare

Langersehnter Countdown

Ich rege das Kopfkino in dir an, während ich dir sage, wie du deinen härter werdenden Schwanz wichsen sollst und noch dazu heize ich dir mit optischen Reizen tierisch ein. Meinen großen Titten kann einfach keiner widerstehen. Und meine Pussy erst, wenn die dann anfängt zu schmatzen, dann hört deine Hand gar nicht mehr auf den Schwanz heftig zu wichsen und du stimmst in meinen Rhythmus ein. Mit dem langersehnte Countdown hole ich dir dann die Sahne aus den Eiern.

Foto zu Blogeintrag Langersehnter Countdown