NIKKI DELATOUR

NIKKI DELATOUR
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionBaden-Württemberg
PLZ-Bereich69xxx
Größe: 165cm
Haarlänge: Lang
Schuhgröße: 37
Körbchengröße: 75D

Geschrieben am 24.11.2023

Cash Meeting mit dir als Aschenbecher!

Ich lass` dich antanzen, du legst mir die Scheine zu Füßen und sitzt auf Knien vor mir, während ich genüsslich rauche und du die Asche mit deinem Sklavenmaul aufnimmst!
Danach drücke ich meine Zigarette auf dir aus, grinse dich fies an und zeige dir explizit auf, wer du bist - nämlich ein kriechendes, devotes Stück zu meinen Diensten!

Amüsiere ich mich mit dir, darfst du dich auf weitere Treffen freuen!
Und wir werden sehen, zu was du sonst noch zu gebrauchen bist...!

Stichwörter: aschenbecher, cash & go, cash and go, human ashtray, real, smoking fetish

Geschrieben am 22.05.2023

Die totale Feminisierung.

Abrichtung zur TV Nutte und die gnadenlose Umwandlung! Ich mache dich zur geilen 2-Loch-Schlampe mit allem, was dazugehört!
Extreme Maßnahmen sind kein Tabu!
Hormone, Brust-OP, Folter-und Ekeltrainung, die totale Benutzung bis hin zur Aufgabe des bisherigen Lebens!
Wenn du bereits Erfahrung hast und endlich deinen neuen Lebensweg einschlagen möchtest, dann darfst du ankriechen und um Beachtung bitten! Ich mach dich zur geilen Bitch, die du immer sein wollest! Embrace your new life!

Stichwörter: feminisierung, sissy, tv nutte

Geschrieben am 13.03.2023

You are in trouble, but you love it!

I don`t care if it`s Monday, Tuesday or the night before apocalypse. I fuck your wallet on every single day of your inferior life!

Stichwörter:

Meine Chaträume

Feminisierung, Abrichtung und Formung zu meiner Bitch!
Chat plus..... Frag mich für mehr Infos!
Fies und skrupellos - hart für dich, amüsant für mich.
Bis du zusammensackst! Je nach Laune gibt`s auch Gruppenmisshandlungen!
Ich ignoriere dich eiskalt ohne Wenn und Aber, Dreckstück!
Ich bin dir immer einen Schritt voraus, du bist mir komplett ausgeliefert!
Es ist so leicht, dich mit meinen Traumfüßen gefügig zu machen!
Du darfst ABLIEFERN!
Abzock-Fick
33,33€/min.
Bewirb dich und diene real!
I fuck you in the metaverse. #BULLISH