MAITRE ISABELLA

MAITRE ISABELLA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionBaden-Württemberg
Größe: 158cm
Gewicht: 68kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Grün
Schuhgröße: 37
Sternzeichen: Krebs
Kleidergröße: 42
Körbchengröße: 85D
Geburtstag: 23.06.

Geschrieben am 30.11.2021

Deine Aufgabe ist es, mich glücklich zu machen kleines Paypig

Du weißt, welche Aufgabe Du hast, mich glücklich zu machen. Wie Du das kannst? Natürlich mit ????. Ich warte auf Deinen Tribut. Eine Luxuslady wie ich hat viele kostspieligen Wünsche und und Du kleines Moneypig hast die Ehre, dazu beizutragen. Ich erwarte nette PNs mit Gutscheinen in meinem Postfach und ordentliche Tributzahlungen , also spute Dich und gib Dein Weihnachtsgeld für mich aus.

Foto zu Blogeintrag Deine Aufgabe ist es, mich glücklich zu machen kleines Paypig

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Noch keine Kommentare

Meine Chaträume

Lass Dich von mir melken, Du zahlst, ich genieße. Wenn es weh tut, dann es es genau richtig. Ich bi
Du bist ab sofort mein kleiner Fusssklave und wirst mir dienen
Du kleiner Loser willst Deinen kümmerlichen Minipimmel zum Spritzen abwixen, ich entscheide darübe
Du kleiner Versager wirst genau das machen, was ich Dir befehle, denn ICH bin Deine Göttin und Du m
Tiktak Tiktak, Deine Zeit läuft ab, kleines Blackmail Opfer! Der Flyer mit Deinen hübschen Bildern