KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionBayern
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 22.05.2021

Vom Urlaub in die Schuldenfalle

Passend zu Pfingsten möchtest du in den Urlaub Sklave? Das ist überhaupt kein Problem. Einfach mal dem Alltag entfliehen und mit deiner Frau entspannt ein paar Tage an der Küste verbringen. Das kann ich natürlich voll und ganz verstehen. Du musst nur deinen Urlaub bei mir beantragen und von mir genehmigen lassen. Schon kann es los gehen. Jedoch hätte ich da so eine klitzekleine Bedingung. Es ist wirklich nichts besonderes und danach würde ich deinen Urlaubsantrag unterschreiben.

Du möchtest wissen welche Kleinigkeit ich meine? Dann schau dir das Video „Vom Urlaub in die Schuldenfalle" an und verfolge was ich von meinem Sklaven Paladine verlange, um sein Urlaubsgesuch zu genehmigen. Du möchtest immer noch in den Urlaub? Dann reiche deinen Urlaubsantrag ein und schreib mich im Chat an.

Foto zu Blogeintrag Vom Urlaub in die Schuldenfalle

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Steiner
Steiner schrieb am 23.05.2021 11:22:

Ich finde das sehr charmant , den Urlaub und vielleicht auch alles Andere , von Ihnen genehmigen zu lassen ! Einer Göttin durchaus würdig und angemessen !

Meine Chaträume

Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Bringe meine Stiefel auf Hochglanz und spüre meine Absätze!
Krasaviza. Ob im Keuschheitsgürtel oder im Bunker, du bist mir willenlos ausgeliefert!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Krasaviza. Gefoltert und Gedemütigt - Meinem sadistischen Spiel kannst du nicht entkommen!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln