KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 10.05.2022

Unter meinen Füßen für die Ewigkeit!

Es gibt nur einen einzigen Platz auf dieser Welt, an dem du dich wirklich zu Hause fühlst und dieser ist unter meinen traumhaften Füßen. So sanft und so wohlduftend kann noch nicht mal deine eigene Mutter sein.
Du würdest alles dafür tun um unter meine Füße zu kommen und ich kann dir versprechen, dass dieser Platz jede Mühe wert ist. Du wirst zu jedem Augenblick deines jämmerlichen Daseins alles dafür geben und dir den Arsch aufreißen, dass du diesen Platz ergatterst und dort auch bleiben kannst. Solltest du auch nur etwas nachlassen, kann es passieren, dass du nur zur Stippvisite im Paradies warst und du in dein grausames verzweifeltes Leben zurück musst. Du wirst hart für mich arbeiten, Überstunden schieben, mir dein gesamtes Hab und Gut zu Füßen legen und mich täglich preisen. Wenn du das schaffst und mir deinen Willen im Chat unter Beweis stellst, wird dein Platz unter meinen Füßen ewig sein!

Foto zu Blogeintrag Unter meinen Füßen für die Ewigkeit!

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Noch keine Kommentare

Meine Chaträume

Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Bringe meine Stiefel auf Hochglanz und spüre meine Absätze!
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Gefoltert und Gedemütigt - Meinem sadistischen Spiel kannst du nicht entkommen!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Ob im Keuschheitsgürtel oder im Bunker, du bist mir willenlos ausgeliefert!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln