KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 10.07.2021

Mein persönliches Geldschwein

Ich werde oft gefragt, wie ich mir mein perfektes persönliches Geldschwein vorstelle. Während du immer noch jämmerlich wichsend zu Hause vor dem PC sitzt und mir diese Frage stellst, leben es meine festen Sklaven schon längst.

Als erstes merkst du dir folgendes: Dein Geld ist mein Geld. Verabschiede dich von den Gedanken über dein Gehalt jemals wieder frei verfügen zu können. Ich kontrolliere jede Einnahme, jede Ausgabe,... einfach alles was mit „meinem“ neuen Konto zu tun hat. Deine EC- und Kreditkarten hast du Trottel bei mir abzugeben. Du lebst von dem was ich dir gebe. Es wird nicht viel sein, gewöhn dich dran.

Als nächstes kappe ich jegliche sozialen Kontakte von dir. Diese Kontakte lenken dich nur ab und rauben mir wertvolle Zeit dich auszunutzen. Ich nutze dich aus, sonst niemand. Um meinen Anspruch an dich zu untermauern, werde ich meine Initialen in deinen Körper ritzen. So bist du für jedermann sichtbar markiert.

Wenn du mich besuchen kommst, werde ich dich artgerecht unterbringen. Wie es sich für ein Geldschwein gehört, werde ich dich zusammen mit meinen anderen Schweinen in meinem Schweinestall unterbringen. So kannst du mit deinen Artgenossen die Zeit genießen, zusammen mit ihnen fressen und aus den Trog saufen.

Wie das genau aussieht siehst du im Video „Sklavenschwein im Schweinestall“. Du hast Fragen an mich? Dann schreib mich im Chat an.

Foto zu Blogeintrag Mein persönliches Geldschwein

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

<a href=Gelöscht - Miss Pain">
Gelöscht - Miss Pain schrieb am 14.07.2021 17:04:

So gehört es sich für die Nutzschweinchen!

Meine Chaträume

Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Bringe meine Stiefel auf Hochglanz und spüre meine Absätze!
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Gefoltert und Gedemütigt - Meinem sadistischen Spiel kannst du nicht entkommen!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Ob im Keuschheitsgürtel oder im Bunker, du bist mir willenlos ausgeliefert!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln