KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 05.03.2023

MEIN ARSCH MACHT DICH AM ARSCH!

Schau dir doch mal meinen göttlichen Hintern an! Dir tropft doch schon jeglicher Sabber aus allen Körperöffnungen! Absolute Perfektion! Du kannst nichts anderes tun als zu glotzen, zu sabbern und zu zahlen! Du wirst alleine schon bei dem Gedanken daran schwach und zu meiner willenlosen Marionette! Ein Anblick genügt und dein Verstand geht direkt in den Opfermodus! Du bist genau da wo ich dich haben will! Ich werde die komplette Kontrolle über dein erbärmliches Leben übernehmen und du wirst jede Sekunde dieses fremdkontrollierten Lebens genießen. Willst du mehr erfahren? Dann schreib mich an, Arschkriecher!

Foto zu Blogeintrag MEIN ARSCH MACHT DICH AM ARSCH!

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Verehrerlady Stefanie
Verehrerlady Stefanie schrieb am 25.04.2023 21:53:

Es ist bei mir 100 Prozent wie die sexy göttliche Lady beschreibt ???? bin besessen und süchtig nach ihnen. Lg Verehrer und Sklave Thommy

Meine Chaträume

Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Bringe meine Stiefel auf Hochglanz und spüre meine Absätze!
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Gefoltert und Gedemütigt - Meinem sadistischen Spiel kannst du nicht entkommen!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Ob im Keuschheitsgürtel oder im Bunker, du bist mir willenlos ausgeliefert!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln