KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 01.05.2021

LEBEN AN DER ARMUTSGRENZE

Manche von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass ich meinem Sklaven Paladine vor einigen Jahren schon sein Konto abgenommen und ihm eine Prepaid-Kreditkarte gegeben habe, auf die ich jedes Mal sein mickriges Taschengeld überwiesen habe. Nun, dabei hatte es mich immer gestört, dass für jedes Abheben am Geldautomaten eine Gebühr fällig wurde. Wenn ich eins auf den Tod nicht leiden kann ist, wenn etwas verschwendet wird. Kohle ganz besonders nicht! Ein anderes Problem ist, dass die Bank bei der ist kaum noch Automaten rumstehen hat. Also musste hier dringend eine andere Lösung her. Heute habe ich ihn deshalb also beauftragt, sich bei einer anderen Bank ein neues Girokonto zu eröffnen. Das Automatennetz bei dieser Bank ist wesentlich besser, also sollten hier auch keine Gebühren mehr anfallen, nur weil dieser Deppkopf an einem Automaten einer anderen Bank Geld abhebt. ???? Auf dieses neue Konto werde ich ihm ab sofort sein Taschengeld hinüberweisen. Seine anderen Geldkarten sacke ich mir wieder ein. Er wird jetzt nur noch mit dem Leben können, was ich ihm zum Leben lasse und das wird nicht viel sein. :D
Für mein Eigentum heißt es also von nun an noch mehr sparen und seinen Alltag für mich, seine Königin einschränken. Zum Essen bekommt er nur noch altes Brot, was ich ihm zuschicke, sowie anderes absolut billiges Zeugs, wie zum Beispiel Hundefutter für 49 ct. Auch das wird er nicht immer genießen dürfen, denn er darf sich nur noch 2 mal am Tag etwas zum Essen machen.
Sein Auto darf er zukünftig nur noch so viele Kilometer bewegen, wie ich es ihm gestatte. Alles andere hat die Speckschwarte mit dem Fahrrad zu absolvieren. Seinen Wasser, Strom und Heizungsverbrauch hat er ebenso drastisch zu reduzieren. Es gibt absolut keinen Lebensbereich für ihn mehr, in dem er auch nur eine Kleinigkeit frei entscheiden darf. Einfach alles wird von mir kontrolliert. Das betrifft auch seine Freizeit. Ich habe für ihn auf verschiedenen Portalen ein Profil angelegt, auf denen ich ihn für Putzarbeiten und andere niedere Dienste anbiete. Egal welchen Job ich für ihn annehme, er hat ihn auszuführen und natürlich wird er von diesen Jobs keinen einzigen Cent jemals zu Gesicht bekommen. Sollte er sich mal weigern, werde ich ihm den Geldhahn abdrehen. Spätestens dann wird er freiwillig JEDEN Job annehmen und ausführen. Du willst ihn buchen oder das Schicksal mit ihm teilen? Dann besuch mich im Chat!

Foto zu Blogeintrag LEBEN AN DER ARMUTSGRENZE

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

User2238
User2238 schrieb am 04.05.2021 22:52:

Respekt

Steiner
Steiner schrieb am 02.05.2021 16:31:

Respekt verehrte Herrin ! Sie haben ihren Sklaven 100% zig im Griff ! Ich war total erregt , als ich ihren Bericht gelesen habe ! Sie sind echt was Besonderes ! Unbeschreiblich schön und mit einer Aura ausgestattet , die sie unwiderstehlich macht !

Meine Chaträume

Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Bringe meine Stiefel auf Hochglanz und spüre meine Absätze!
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Gefoltert und Gedemütigt - Meinem sadistischen Spiel kannst du nicht entkommen!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Ob im Keuschheitsgürtel oder im Bunker, du bist mir willenlos ausgeliefert!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln