KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 13.08.2021

Konto von Andreas gefickt!

Mein Opfer Andreas hat mir kürzlich die Bankkarte zu seinem Hauptkonto zukommen lassen. Während er sich nun mit einem Taschengeldkonto begnügen muss, auf welches ich ihm monatlich 446€ (Hartz 4 Satz) überweise, verwalte ich seinen restlichen Lohn von etwa 3,5k. Jetzt weiß er noch genauer, wofür er sich die täglichen Strapazen der harten Arbeitswelt antut, während ich entspannt zu Hause bleiben kann. Ja nahezu nur für mich geht der gute Mann arbeiten!

Aber mal ehrlich, ich finde, es steht mir auch zu, dass ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss. Die Verwaltung sämtlicher Sklavenkonten ist ja auch Arbeit genug. Außerdem macht das ultrawarme Wetter mich hier ganz schön müde... Manchmal beneide ich Andreas wenn er mir von kühlen 20 Grad und Dauerregen berichtet. Aber ich kann ja, wenn mir danach ist, auch einfach den ganzen Tag schlafen. Zum Ausgleich höre ich mir Abends Geschichten von Andreas an, mit was für Kreaturen er sich wieder herumschlagen musste.

Letzte Woche hatte Andreas seinen wohlverdienten Urlaub, während dieser Zeit habe ich all meine täglichen Ausgaben ausschließlich mit seiner Bankkarte getätigt und es auch am Automaten ziemlich hart rangenommen. Jetzt ist der liebe Andreas fast pleite... Aber zum Glück kommt ja in wenigen Tagen neues Geld!... Um welches ich mich liebend gerne auch wieder kümmern werde :)

Stichwörter: Geld, Konto, Sklave, Urlaub
Foto zu Blogeintrag Konto von Andreas gefickt!

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Steiner
Steiner schrieb am 01.09.2021 18:17:

Guten Abend ! Tolle Beschreibung .Sie haben vollkommen Recht . Es steht ihnen zu .Als wundervolle Göttin , die sie nun mal sind , haben sie alles Recht der Welt . Dafür beschenken sie die Menschheit mit ihrer einzigartigen Schönheit !

<a href=Gelöscht - Miss Pain">
Gelöscht - Miss Pain schrieb am 13.08.2021 18:56:

Haha mega, zeig dem Trottel und der Karte wer der Boss ist! Liebe Grüße Süße

Meine Chaträume

Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Bringe meine Stiefel auf Hochglanz und spüre meine Absätze!
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Gefoltert und Gedemütigt - Meinem sadistischen Spiel kannst du nicht entkommen!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Ob im Keuschheitsgürtel oder im Bunker, du bist mir willenlos ausgeliefert!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln