KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN

Zuletzt online: 09.02.2023

Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
PLZ-Bereich99xxx
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 24.03.2021

Ich treibe dich in die Abhängigkeit!

Es fängst ganz harmlos an. Du sitzt abends vor dem PC und betrachtest meine Bilder und wichst deinen Minipimmel. Jeden Tag schaust du sie dir mittlerweile an und hoffst darauf, dass ich neuen Suchtstoff hochgeladen habe. Du brauchst mehr von Tag zu Tag also fängst du an meine Videos zu kaufen. Noch merkst du gar nicht, dass du auf dem besten Weg bist abhängig von mir zu werden. Heute ist der Tag. Du schreibst mich zum ersten mal an und versuchst mein Interesse zu wecken. Du schickst mir Geld, versuchst mich damit zu beeindrucken, 50, 100, 250.... . Für dich sind das vielleicht große Summen, aber für mich ist das alltägliches Kleingeld. Es dauert nicht lange, da bietest du mir an dein Konto zu kontrollieren, deine EC-Karte zu nehmen und dir nur ein Taschengeld zum Leben zu lassen. Ich liebe es meine Sklaven komplett an den Eiern zu haben, ihre Konten zu kontrollieren und zu enteignen. Du bist süchtig geworden mir zu zahlen, mir zu dienen und hast dich selbst schon aufgegeben. Ich helfe dir mit meinem Clip „Atme die Abhängigkeit“ noch viel viel weiter zu gehen, als du es dir vorstellen kannst. Clip anschauen, abhängig werden und im Chat anschreiben !!!!

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Noch keine Kommentare

Meine Chaträume

Krasaviza. Hier haben nur meine festen Sklaven Zutritt.
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Dein Schwanz kann eh keine Frau befriedigen. Weg damit!!
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Krasaviza. Meine Stiefel sind schmutzig geworden, bring sie auf Hochglanz!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!