KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 27.08.2015

Die erste Session mit meinem Sklaven Soulles

Er verfasste nach unserem Treffen folgende Zeilen:

Bin seit kurzem im stall einer wunderbaren Lady die mich in den ersten 5 min schon hatte ! Nicht weil sie mir sagte was ich zu tun habe sondern weil sie mir sagte sie hat alles was sie braucht und keinen Bedarf an mir hat ! Dennoch hat sie sich unterhalten mit mir und der drang ihr zu dienen stieg ins unermessliche!
Danke meine Herrin dass sie mir nun endlich gestatten ihres zu sein und in ihren Stall sein zu dürfen ! Ich freue mich auf das was kommt und bin voller Euphorie!

Ich hab soeben das aufregendste und geilste Wochenende hinter mir und es es war wirklich eine unerwartete Reise ! Nicht nur Strecken mässig sonder auch im inneren war ich suf total etwas eingestellt ! Nachdem ich nach 7 Stunden Fahrt drauf kam dass ich bei einem gleichnamigen Treffpunkt in einem gleichnamigen Ort nur ca 200 km weiter weg war , dachte ich schon das wars jetzt aber trotz Müdigkeit und schmerzen hab ich mich dazu überwunden die 200 km auf mich zu nehmen ! Und es wurde absolut belohnt!
Nun womit rechnet man wenn man eine lady das erste mal sieht ? Mit einem netten Gespräch etwas beschnuppern vielleicht essen gehen und nen schönen abend machen , aber sowas was meine lady krasaviza mit mir anstellte hat noch nie jemand gemacht und nun versteh ich auch und hab das erste mal gesehen was eine richtige herrin ist!

Nicht nur dass sie mir meinen Fehler nicht krumm nahm und mich trotzdem noch sehen wollte, nein sie kam mit einem lächeln und schien sich echt zu freuen und mir ging es auch so ! Sie zum ersten mal real zu sehen war schon wirklich ein ganz besonderes gefühl.
Nach einer ersten kennenlernzigarette machte sie mir jedoch gleich klar wo mein platz ist und ich durfte auf dem boden kniend ihr traumhaften Füsse verwöhnen ihre Füsse ausgiebig lecken und ihre dreckigen Stiefel mit meiner Zunge Säubern ! Ausserdem erfuhr ich was es heisst ein Teppich zu sein und wie schmerzhaft das sein kann gg.
Langsam neigte sich der Tag zu Ende und meine Lady trat zu ihrem wohlverdienten Schlaf an.
Ich war sehr glücklich und ich dachte eigentlich das war es im grossen und ganzen und ich trete am nächsten tag meine Heimreise an und werde diesen abend sehr geil in Erinnerung behalten aber auch da irrte ich mich ! ich erhielt noch eine sms dass sie mich morgen um 10 abholen komm und dass ich vorher noch etwas Geld abheben soll.
Dass dies ein Sklavenherz zum rasen bringt brauch ich wohl nicht zu betonen !
Ich könnte jetzt glaube ich ne stunde lang schreiben was da alles in mir vorganging und was am nächsten tag geschah aber ich denke es ist manchmal kurz und kanpp besser als lange herumzureden!
Ich wurde um 10 abgeholt wurde in ihrem feinen Folterkeller zur kleinen nutte geschminkt und musste mich in ein etwas enges kleid quetschen und wurde von meiner Göttin Stundenlang gequält, gedehmütigt, ausgelacht , zum deppen gemacht, ausgenommen, angeleint wie ein Hund und dennoch kam ich mir absolut von ihr respektiert und gemocht vor und ich weiss nicht wann ich sowas einmal in meinem leben erlebt habe!!!
Sie hat mich komplett fertig gemacht und ich hab jede Sekunde genossen! Ich sah wirklich aus wie eine vollgerotzte Hure und wurde zum abschied noch richtig in den Arsch gefickt und noch jetzt brennt mein Arsch wie Feuer aber ich liebe es !
Ich möchte mich herzlich bei IHNEN Lady Krasaviza bedanken für ihre Geduld für ihren HUmor für das Lachen und für das Foltern und ganz besonders dass Sie Ihre Initialen in meine Haut geschnitten haben !
Ich weiss wo mein Platz ist und endlich hat die Suche ein Ende !

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

User2238
User2238 schrieb am 27.08.2015 20:00:

Beneidenswert

Meine Chaträume

Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Bringe meine Stiefel auf Hochglanz und spüre meine Absätze!
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Gefoltert und Gedemütigt - Meinem sadistischen Spiel kannst du nicht entkommen!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Ob im Keuschheitsgürtel oder im Bunker, du bist mir willenlos ausgeliefert!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln