KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 23.06.2023

DEIN GLÜCK AM RANDE DER GESELLSCHAFT

Du hast keine Freunde, keine Freundin, einfach niemanden, der sich um dich schert. Du bist fett wie ein Walross und stopfst dich 24/7 mit lauter ungesundem Zeug voll. All das geschieht nur, weil ich mich tief in deinem Hirn verankert und dir absolut alles genommen habe. Früher warst du anders, aber heute bist du nur noch ein Schatten deiner Selbst, mit dem Niemand mehr etwas zutun haben will. Niemand außer mir. Ich bin dein einziger Kontakt. Doch du kannst es dir ja sicherlich schon denken, kleiner Volltrottel. Ich nutze dich einfach nur aus. Ich nehme dir all dein Geld und erfreue mich an deinem Verderben. Ich sehe lachend zu, wie du dich immer mehr in Richtung Rand der Gesellschaft bewegst. Du kannst gar nicht anders, als mir zu gehorchen und alles zu tun, was ich von dir verlange. Denn wenn du das nicht tust, werde auch ich dich verlassen, jedoch ohne dir all das wiederzugeben, was ich dir genommen habe. Ich bin der seidene Faden, der dich am Rande der Gesellschaft hält!

Foto zu Blogeintrag DEIN GLÜCK AM RANDE DER GESELLSCHAFT

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Noch keine Kommentare

Meine Chaträume

Krasaviza. Bringe meine Stiefel auf Hochglanz und spüre meine Absätze!
Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Gefoltert und Gedemütigt - Meinem sadistischen Spiel kannst du nicht entkommen!
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Ob im Keuschheitsgürtel oder im Bunker, du bist mir willenlos ausgeliefert!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Komm zu meinen Füßen & lass dir deine Sinne vernebeln