KRASAVIZA

KRASAVIZA
ONLINE - JETZT CHATTEN

Zuletzt online: 08.08.2022

Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionThüringen
PLZ-Bereich99xxx
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 39
Kleidergröße: 38
Geburtstag: 24.02.

Geschrieben am 13.01.2022

BALLBUSTING GEGEN DEN WINTERBLUES!

Wer kennt es nicht? Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit drückt das Wetter schon ganz gewaltig aufs Gemüt. Ich habe in solchen Zeiten immer ganz besonders große Lust einem Sklaven richtig kräftig in die Eier zu treten. Wenn es ganz besonders kalt und matschig ist, trete ich die Klöten am Liebsten mit meinen Stiefeln. Dabei variiere ich besonders gerne in der Art meiner Stiefel. Mal nehme ich Stiefel mit einer runden Kappe, die machen so ein schönes dumpfes Geräusch, wenn sie in die Weichteile gerammt werden, mal nehme ich aber Stiefel mit einer schönen harten Spitze. Es ist dann, als würde der Sklave mit den Engeln singen. :D
Mir sind dabei besonders die Sklaven am Liebsten, die auch etwas härtere Tritte aushalten können. Wenn sich ein Sklave nach so einem kleinen Lufthauch von Tritt schon wie winselnd wie ein Kleinkind auf dem Boden windet, macht mich das eher wütend und ich dresche mit meinen Stiefeln einfach wahrlos auf dem Sklaven herum.
Ist der Sklave aber etwas standhafter, ist es für mich eher wie ein entspannendes Workout. Gut für meinen Körper und Geist. :)
Du willst, dass es mir gut geht? Dann komm in meinen Chat und bewerbe dich als mein persönliches Antidepressiva gegen den Winterblues.

Foto zu Blogeintrag BALLBUSTING GEGEN DEN WINTERBLUES!

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Noch keine Kommentare

Meine Chaträume

Krasaviza. Hier geht es rasant in Richtung Abgrund! Ich hab richtig BOCK ... Komm zu mir Sklave!
Krasaviza. Hier haben nur meine festen Sklaven Zutritt.
Krasaviza. Ich fick dein Konto auseinander du Opfer!
Krasaviza. Ich mache damit was ich will, treten, schlagen, zerquetschen!!!! Traust du dich Weichei?
Krasaviza. Erfahre in meinem Chat, was genau dich als 24/7 Sklave erwartet!
Krasaviza. Meine Stiefel sind schmutzig geworden, bring sie auf Hochglanz!
Krasaviza. Einfache C&G sind mir zu langweilig! Ich erzähle dir, was dich erwartet!
Krasaviza. Du machst es exakt so, wie ich es dir vorschreibe!!
Krasaviza. Dein Schwanz kann eh keine Frau befriedigen. Weg damit!!
Krasaviza. Du willst wissen, wie es sich als kleiner Cucky lebt? Ich erzähle es dir!
Krasaviza. Ich schick dich Schwänze lutschen!