KRASAVIZA
Geschrieben am 25.05.2023
MACH MICH WUNSCHLOS GLÜCKLICH!
Ich muss nicht groß darüber nachdenken um mir etwas zu Wünschen. Eine neue Handtasche, neue Schuhe, etwas fürs Haus oder einfach nur purer Luxus. Die Liste meiner Wünsche wird jeden Tag länger. Deine Aufgabe ist es, mir all diese Wünsche zu erfüllen. Wie du das machst? Komm in meinen Chat oder schreibe mir eine Nachricht und frag mich, welchen Wunsch du mir erfüllen darfst. Mach mich wunschlos glücklich. Es ist deine Lebensaufgabe!
Geschrieben am 13.05.2023
BEFEHLSEMPFÄNGER VON GEBURT AN!
Du kennst es nicht anders. Früher hast du noch brav alles gemacht, was deine Eltern von dir wollten. Dann hast du brav vor deinem Chef gebuckelt und selbst in deiner Ehe hat deine Frau die Hosen an. Immer musstest du bei Befehlen springen. Deshalb fühlst du dich bei mir auch so wohl. Es ist fast schon ein Gefühl der Nestwärme, wenn ich dir Aufgaben gebe oder dir sonstige Befehle erteile. Da du gar nicht anders kannst, wirst du jeden meiner Befehle ausführen, ganz egal wie demütigend er für dich ist! Und jetzt mein Kleiner, komm in den Chat! Das ist ein Befehl!
Geschrieben am 06.05.2023
DEINE EIER KOMMEN IN DEN FLEISCHWOLF
Deine Eier haben ausgedient. Du brauchst sie nicht mehr. Selbst wenn du noch Jungfrau sein solltest, wirst du sie nicht mehr nutzen können, wenn ich einmal mit dir fertig bin. Ich drehe sie einmal durch den Fleischwolf bis zu einer undefinierbaren Masse werden. Das ich dafür nutze? Meine Heels und meine Spike-Pumps! Ich trete sie dir immer wieder in deine empfindlichste Körperregion. Mit Erbarmen kannst du nicht rechnen, denn dafür gefällt es mir viel zu sehr, wie du leidest! :D Komm jetzt in meinen Chat, damit wir die Details besprechen können!
Geschrieben am 29.04.2023
AB IN DEN STALL!
Du träumst davon, dich einer echten Lady unterzuordnen und ihr zu dienen? Du träumst davon, ausgelacht zu werden, schikaniert und gedemütigt zu werden und doch in den lebenentscheidenden Situationen verständnisvoll behandelt zu werden? Dann komm jetzt in meinen Stall. Ich weiß genau, wie man mit kleinen Losern wie dir umgeht. Begebe dich in den Dreck zu meinen Stiefeln und Füßen und lege dein Leben in meine gierigen Hände!
Geschrieben am 21.04.2023
DIE WICHSTHERAPIE
Du kannst deine Wichsgriffel einfach nicht von deinem dummen Schwanz lassen? Deine Sucht treibt dich in den Wahnsinn? Dann wird es allerhöchste Zeit, diesem Trauerzustand ein Ende zu bereiten. Ich kümmere mich liebend gern um dein Problem! Wenn ich mit dir fertig bin, bist du geheilt und willst nie wieder wichsen!
Geschrieben am 14.04.2023
DU DREHST DICH!
Ich bringe dich dazu, dass du dich um meinen Finger wickelst. Ohne viel Mühe meinerseits, wirst du selbst eine immer größere Abhängigkeit von mir verspüren. Du wirst dich danach sehen, mit mir zu schreiben, die Synapsen in deinem Spatzenhirn von meinen Bildern, Videos und meiner unnachahmlichen Art ficken zu lassen und alles nur menschenmögliche zu tun um mir ein guter Sklave sein zu dürfen. Mein Netz und süßes Gift sind das Schönste und gleichzeitig Gefährlichste, was dir in deinem jämmerlichen Dasein widerfahren kann. Dreh dich weiter um meinen Finger, der bald schon den Faden deiner Existenz halten wird!
Geschrieben am 07.04.2023
KREATIVE OSTERN
Gerade jetzt wenn die Temperaturen wärmer werden ist es auch für mich und meine vielen Ideen Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen. Ob mit netten fiesen Ideen in der Natur, zu Hause, neuem hirnfickenden Material oder dem perfiden Spiel mit deiner Angst, meine Kreativität kennt gerade keine Grenzen. Für dich mein kleiner Versager die perfekte Zeit, den nächsten emotionalen Vollrausch zu bekommen. Komme in den Chat und begebe dich auf einen Trip, von dem du als anderer Mensch zurückkehren wirst. An diesen Ostern werde ich deinen Widerstand genauso brechen, wie Eierschalen!
Geschrieben am 30.03.2023
WERDE FÜR MICH ZUM HARTZER!
Suchst du das Extreme? Suchst du die hirnfickende Findom-Erfahrung überhaupt? Dann begebe dich für mich finanziell auf Hartz-Niveau! In diesem Monat wirst du so viel an mich abdrücken, dass dir nur noch das Nötigste zum Überleben bleibt. Du wirst in Müllcontainern nach deinem Essen suchen, du wirst Flaschen sammeln gehen und wenn ich noch nicht zufrieden bin, wirst du für mich auch noch deinen hässlichen Kadaver verkaufen! Du wirst alles geben, damit ich mir auf deine Kosten ein angenehmes Leben machen kann! Nun krieche in meinen Chat, damit wir starten können!
Geschrieben am 22.03.2023
MACH DICH ZUM AFFEN!
Der Frühling kommt und damit schwindet auch der Winter-Blues. Um ihn abzuschütteln lass ich meine Sklaven sich nur allzugerne zum Affen machen. Meine Kreativität steigt dabei täglich wie die Temperaturen. Komme auch du in meinen Chat und bringe Schwung in deinen trüben Alltag!
Geschrieben am 12.03.2023
MIT WELLNESS IN DIE SCHULDENFALLE!
Ich genieße gerade ein herrliches Bad und lass es mir richtig gut gehen. Du dagegen sitzt wichsend in deiner armseeligen Sklavenbude und suchtest alles was du von mir findest. Während ich mich hier entspanne, kannst du nichts anderes tun als auf meine Füße zu glotzen, deinen mikrigen Sklavenschwanz zu wichsen und dir vorzustellen, wie es wäre, jetzt zu meinen perfekten Füßen zu knien und dafür auch noch kräftig zu blechen! Ein Tribut nach dem anderen wandert von dir zu mir, bis dein Konto vollkommen leergelutscht ist. Doch du kannst nicht mehr aufhören und so unterschreibst du den ersten Schuldschein. Aber auch der wird bald nicht mehr ausreichen. Du sitzt schon bald in einer ausweglosen Schuldenfalle und alles was du tun kannst, ist weiterzuwichsen und weiterzuzahlen!
Geschrieben am 05.03.2023
MEIN ARSCH MACHT DICH AM ARSCH!
Schau dir doch mal meinen göttlichen Hintern an! Dir tropft doch schon jeglicher Sabber aus allen Körperöffnungen! Absolute Perfektion! Du kannst nichts anderes tun als zu glotzen, zu sabbern und zu zahlen! Du wirst alleine schon bei dem Gedanken daran schwach und zu meiner willenlosen Marionette! Ein Anblick genügt und dein Verstand geht direkt in den Opfermodus! Du bist genau da wo ich dich haben will! Ich werde die komplette Kontrolle über dein erbärmliches Leben übernehmen und du wirst jede Sekunde dieses fremdkontrollierten Lebens genießen. Willst du mehr erfahren? Dann schreib mich an, Arschkriecher!
Geschrieben am 26.02.2023
ROT WIE DEIN KONTO!
Sehe ich nicht wieder unfassbar heiß aus? Ich bin sicher unter dir sammelt sich schon wieder eine schleimige Pfütze. Siehst du mich in diesem heißen Outfit ist es um dich geschehen. Du kannst gar nicht anders, als dich bei diesem Anblick dumm und dämlich zu wichsen und all dein Geld an mich zu verschleudern! Öffne deine Zahlfotze bei diesem Anblick und bringe dein Konto in Partnerlook zu meinem Outfit!
Geschrieben am 18.02.2023
GEBURTSTAGSWOCHE!
Am 24. hab ich Geburtstag! Nun ich weiß, dass ich dir das nicht extra sagen muss, wo sich doch dieses Datum tief in dein Hirn eingebrannt hat. Ich erwarte von dir, dass du dein ganzes Leben auf diesen Tag ausrichtest und mir all dein Erspartes zu meinen wunderschönen und perfekten Füßen legst. Wir wissen beide, dass dir das genau den Kick geben wird, den du brauchst!
Geschrieben am 10.02.2023
BIST DU STARK GENUG?
Schau mich an! Werden dir da die Knie nicht sofort weich? Fängst du nicht sofort an zu sabbern? Du kannst mir einfach nicht widerstehen, ganz egal wie sehr du dich dagegen zu wehren versuchst. Geb den Kampf auf und dich mir und meinem Willen hin!
Geschrieben am 31.01.2023
DEIN ABDRÜCKMONAT!
Februar ist der für dich Witzfigur der wichtigste Monat im Jahr, denn am 24.2. ist dein höchster Feiertag. Wichtiger als Weihnachten, Ostern oder irgendein Geburtstag zusammen. Ja sogar noch wichtiger als der Hochzeitstag mit deiner Ehefotze. Es ist der Geburts- und Ehrentag von mir deiner höchsten Königin. Ich erwarte an diesem, aber auch an allen Tagen davor und danach jede Menge Geschenke und Tribute. Wie es auch schon damals Mode war, lass ich dich vielleicht an diesem Tag auch mein Hofnarr sein. Komme in meinen Chat um dich für diese Stelle zu empfehlen!
Geschrieben am 22.01.2023
HITZEWALLUNGEN
Auch wenn es draußen Minusgrade hat, bei mir sind Hitzewallungen garantiert. Mit meiner umwerfenden Schönheit wickel ich dich um meinen kleinen Finger und webe mein Netz um dich. Mit meiner unnachahmlichen Art lasse ich deine Temperatur steigen bis sich die ersten Schweißtropfen auf deiner Haut bilden. Währenddessen werde ich dir nach und nach deine hartverdiente Kohle aus der Tasche ziehen. Du wirst es lieben. Du wirst mich anflehen, das Netz noch enger zu ziehen bis das Brennen deiner Seele unerträglich wird. Das ist der Zeitpunkt, an dem ich erst richtig in Fahrt komme!
Geschrieben am 17.01.2023
LEISTE DIR MEINEN FUSSSCHWEISS!
Für dich kleines Fuss- und Sockenopfer gibt es wohl nichts wertvolleres als meinen Fussschweiß! Sei es gebunden in meinen dreckigen Socken oder verschwitzten Nylons oder direkt in dem du meine nackten Füße anbetest! Dieser Saft ist für dich göttlich und deshalb auch besonders wertvoll. Aber kannst du dir diesen Luxus auch leisten? Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, komme schnellstmöglich in meinen Chat! Dort gibt es die Antwort auf all deine Fragen!
Geschrieben am 08.01.2023
GUTE VORSÄTZE!
Du willst gesünder essen? Du willst mit dem Rauchen aufhören? Du willst abnehmen? Das sind alles gute neue Vorsätze für das neue Jahr. Das beste daran ist, dass die meisten Vorsätze dafür sorgen, dass du etwas Geld sparen kannst. Und genau hier komme ich ins Spiel! Du wirst mir, deine Vorsätze im Chat präsentieren und ich werde dich dabei unterstützen. Ich werde dich mit harten Strafen belegen, wenn du doch wieder eine Rauchen willst oder wenn du mal wieder wie ein Schwein alles sinnlos in dich reinfrisst. Dabei kannst du direkt auch noch dein Erspartes an mich abdrücken und hast danach sowieso kein Geld mehr, um deinen alten Lastern zu nachzugehen. :D
Geschrieben am 30.12.2022
LASS DEIN KONTO IM ALTEN JAHR!
Der Jahreswechsel steht bevor und da wird es für dich Zeit, alte Last noch frühzeitig abzuwerfen. Ja ich rede von all dem Geld was jetzt noch auf deinem Konto ist. Du wirst es in diesem Jahr noch komplett zu mir rüberschieben, damit du es im kommenden Jahr wieder mit frischem Geld füllen kannst, was natürlich letztlich auch wieder bei mir landen wird. Also hopp hopp, schaff Ordnung auf deinem Konto, Loser!
Geschrieben am 22.12.2022
FROHE WEIHNACHTEN!
Bald ist Weihnachten und damit Zeit einmal in sich zu kehren und das vergangene Jahr zu resümieren. Ihr kleinen Süchtlinge und Sklaven habt das ganze Jahr über wieder kräftig an mich abgedrückt und ich weiß ganz genau, dass ihr im kommenden Jahr genau dort weitermachen werdet, wo ihr dieses Jahr aufgehört habt. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest. :) Wenn ihr dann den Weihnachtsbraten verdaut, die bucklige Verwandtschaft ertragen und eure Geldbeutel wieder mit dem Weihnachtsgeld und dem Ertrag eurer verkauften Geschenke gefüllt habt, erwarte ich euch wieder zu meinen Füßen um wieder kräftig an mich abzudrücken!
Geschrieben am 13.12.2022
ENDZEIT-STIMMUNG FÜR DEINE KREDITKARTE!
Das Jahr neigt sich dem Ende und genau so wie das Jahr Geschichte sein wird, wird es auch deine Kreditkarte sein. Sie wird brennen wie die Kerzen am Weihnachtsbaum und für uns beide wird es mindestens genauso schön sein. :D Du wirst jede Abbuchung in vollen Zügen genießen und ich werde mir mit all dem Zeug was ich mir von deinem Geld kaufe, ein richtig schönes Leben auf deine Kosten machen. Spätestens zum Jahreswechsel gibt es dann das Feuerwerk für deine Synapsen, während von deiner Kreditkarte nur noch ein kleines Häufchen Asche übrig bleibt.
Geschrieben am 05.12.2022
DAS SPAREN FÄNGT BEI SKLAVEN AN!
In keinem Jahr hat die Inflation so sehr zugeschlagen wie in diesem. Lebensmittel, Sprit, Energie, einfach alles ist massiv teurer geworden. Für mich hingegen hat sich nur wenig verändert. Warum auch? Ich lass mir meinen hohen Lebensstandard schon seit Jahren von meinen Sklaven finanzieren. Meine kleinen Schweinchen schreiben mir jeden Tag, wie sehr es ihnen gefällt, sich für mich einzuschränken. Sie schreiben mir, wie gerne sie für mich in ihrer kalten Wohnung sitzen, um das von den Nebenkosten ersparte an mich abzudrücken oder wie gerne sie mal auf eine Mahlzeit verzichten, um auch hier für mich sparen zu dürfen. Ich hingegen buche mich auch weiterhin in teure Hotels ein, unternehme Reisen und genieße mein Leben. Dazu gönne ich mir auch den Luxus mir sündhaft teure Schuhe kaufen zu lassen. Ich achte sehr auf mein Äußeres und da dürfen natürlich auch YSL oder Louboutins nicht fehlen. Ich liebe es einfach das Geld meiner Sklaven zu verprassen, während sie von der Hand in den Mund leben müssen und ich weiß, dass genau du der nächste Sklave bist, der seinen Teil zu meinem Luxus beitragen wird...
Geschrieben am 27.11.2022
BLACKMAIL - DER FICK DEINES LEBENS!
Nichts kickt dich so hart wie Blackmail. Alleine das Wort bringt dein Spatzenhirn schon in den Schleudergang. Dir fällt es so leicht, einer schönen Frau wie mir all deine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Mein Anblick reißt bei dir sämtliche Hürden und Hemmungen ein und die Aussicht auf das was dir passieren könnte, reitet dich noch viel mehr in dein Verderben. Dich reizt der Kick um die Angst viel mehr als das Betaweib an deiner Seite und genau deswegen macht sich deine Zunge sofort selbstständig, sobald du einer manipulativen Göttin wie mir gegenüber sitzt. Du kannst nicht anders, als dich diesem inneren Druck zu beugen und mir alle Mittel zur Verfügung zu stellen, damit ich dich komplett und ohne Ausweg in meiner Hand halte. Hab ich mein Ziel erreicht, hat zumindest dein langweiliges Leben ein Ende. ;)
Wenn du nun nicht genau das machst, was ich dir sage, wird allerdings auch deine restliche ach so heile Welt untergehen!
Geschrieben am 20.11.2022
DER COCKTAIL DEINES LEBENS!
Gnadenlose Dominanz, gepaart mit kreativen Strafen, markerschütternden Demütigungen und Erniedrigungen sowie einem Sadismus, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt, dass ist der Cocktail, der ganz besonders hart in deinem Spatzenhirn einschlägt. Dieser Mix bringt dich und dein scheinbar trostloses und geregeltes Leben ins Wanken und lässt dich im Nu nach mehr dürsten! Diesen Cocktail deines Lebens bekommst du genau hier! Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe, dich richtig fertig zu machen und wenn du in deinem vollkommen hirngefickten Zustand dann auch noch deine sensiblen Daten an mich abtrittst, fängt der Spass erst richtig an. :D
Geschrieben am 12.11.2022
GEFANGEN VON MEINEN NYLONS!
Schau dir doch mal meine ultra geilen Nylonfüße an. Sag mir was du dabei fühlst! Merkst du, wie dir langsam die Beine unter deinem Körper wegsacken und du nur noch auf deine Knie sinken willst? Du kannst deinen Blick nicht mehr davon lösen. Gerade jetzt sitzt du doch zu Hause bei deine Ehefotze. Sie will sich mit dir unterhalten, vielleicht sogar mal wieder Sex mit dir haben, aber du hast nur Augen für meine Nylons. Du lässt sie komplett abblitzen. Ich könnte in diesem Augenblick alles von dir verlangen. Meine Nylons würden dafür sorgen, dass du jedem Befehl sofort nachkommst. Du kannst einfach nicht anders. Du bist so programmiert. Komm ganz dicht dran und schnupper den herrlichen Duft meiner Nylons, der dich gefangen nimmt!
Geschrieben am 04.11.2022
ICH BIN DEIN FIXPUNKT!
Egal was du auch tust, deine Gedanken kreisen ständig um mich. Du fragst dich nicht mehr, wo du deinen nächsten Urlaub verbringen wirst, sondern wie du den nächsten Nebenjob bewältigen kannst. Dein Ziel ist es immer alles für mich zu geben! Meine Worte und Aufgaben lassen dich dein restliches Leben vergessen. Deine Freunde wenden sich von dir ab, weil du lieber zu mir in den Chat kriechst und meine Wünsche erfüllst, als mit ihnen was zu unternehmen. Meine Schönheit ist alles was du zum Leben brauchst. Für dich ist es vollkommen selbstverständlich, dass du immer für mich parat stehst. Nichts anderes erwarte ich von dir. Ich schnippse, du parierst. So und nicht anders wird dein Leben von nun an verlaufen! Kontaktiere mich jetzt, Loser und erhalte deine Befehle!
Geschrieben am 28.10.2022
WITZFIGURENKABINETT
Was bist du nur für eine jämmerliche Witzfigur? Den ganzen Tag sitzt du zu Hause und wixt dir auch noch das letzte bisschen Grips aus deinem Dumpfschädel. Du rubbelst deinen Loserstengel zu Frauen, die weit außerhalb deiner Liga sind. Frauen die nur auf dich herabsehen und für die du nicht mehr wert bist, als der Dreck unter ihren Schuhen. Das Einzige womit du etwas Aufmerksamkeit bekommen kannst ist mit deinem Geld und in dem du schön brav das machst, was sie von dir verlangen. Dir ist keine Aufgabe zu doof oder zu peinlich. Du kriechst freiwillig in die niedersten Abgründe um auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Deine Bestimmung ist es von Frauen wie mir fertig gemacht zu werden und dafür auch noch das zu geben, was für mich den einzigen kleinen Wert hat, den du hast... dein Geld! Kriech schön in meinen Chat, mach dich zum Affen und zeig mir was du für eine jämmerliche Witzfigur bist.
Geschrieben am 19.10.2022
GNADENGESUCH ABGELEHNT!
Kaum legt man als Herrin mal los, fangt ihr Sklaven doch schon an zu jammern. Da ist die Frau, die stört, da ist die Angst vor den Schmerzen oder dem hardcoremäßigen Blackmail doch zu groß... in Sachen Ausreden und Jammern seid ihr richtig groß. Aber das werde ich euch Jammerlappen mal so richtig austreiben. Für euch wird es Schläge und Tritte regnen, ich werde euch nach meiner Herzenslust und ohne Rücksicht auf eure Befindlichkeiten malträtieren, ausnehmen und blackmailen. So sehr ihr dann auch jammert, ich weiß ganz genau, dass ihr genau diese Behandlung braucht und werde deshalb keine Gnade mit euch haben. Euch wird es so ergehen, wie meinem Sklaven im Clip "Gnadengesuch abgelehnt", vielleicht auch etwas schlechter. :D Bei mir gibt es weder Demokratie noch eine Podiumsdiskussion. Alleine mein Wille zählt.
Komme nun in meinen Chat und stelle mir deinen wertlosen Kadaver für meine Erheiterung zur Verfügung!
Geschrieben am 10.10.2022
IMMER AUF MEINEN FERSEN!
Du folgst mir schon seit vielen Jahren, wie ein gehorsamer Köter. Du hast mittlerweile alle meine Clips und likest alle meine Bilder. Egal was ich mache oder tue, du schenkst mir stets deine vollste Aufmerksamkeit. Du klebst 24/7 an meinen Hacken und lässt keine Gelegenheit aus, meine Heels wann immer es geht zu bewundern und zu lutschen. Ich dagegen ignoriere dich komplett. Ich würdige dich keines einzigen Blickes. Die einzige Möglichkeit, dass ich dir auch nur den Bruchteil einer Sekunde meiner wertvollen Aufmerksamkeit schenke, ist, dass du mich mit Tributen und Geschenken überhäufst. Du wirst für mich deinen Geldbeutel ganz weit öffnen. Nur so hast du die Chance eine kurze Zeit den Blick meiner wunderschönen Augen auf deinem hässlichen Körper zu spüren, bevor ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens widme. Zahle und hänge dich richtig für mich rein, wenn du meinen göttlichen Heels weiter nahe sein willst!
Geschrieben am 01.10.2022
PLEITESKLAVE AN DER FLIEGENTAFEL
Aufgepasst Freunde des guten Geschmacks!!
Aufgrund der hiesigen Bestimmungen könnt ihr meinen neuesten Clip "PLEITESKLAVE AN DER FLIEGENTAFEL" hier nur über Umwege kaufen. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine Nachricht!
PLEITESKLAVE AN DER FLIEGENTAFEL
Morgens halb 10 in Deutschland…
Ich sitze gemütlich auf der Couch bei der Maniküre, als mein Sklave Andreas unangemeldet aufkreuzt.
Während fast alle meine Sklaven mit dem von mir festgelegten Budget auszukommen lernten, hat diese Missgeburt das noch nicht so richtig verinnerlicht. Sein erbärmliches Gebettel um etwas Geld ist absolut peinlich!
Nach einer Weile lässt es dann doch etwas Mitgefühl in mir aufkommen. Natürlich gibt es bei mir Geld nicht umsonst. Eine eklige Aufgabe ist da das Mindeste! Zum Glück hatte ich einige Fliegen für mein Haustier gesammelt, welche es für ihn zu fressen galt!
Zum Schluss überrasche ich diese Schmeißflige mit meiner Auslegung von Mathematik und zeige ihm ganz deutlich, dass auch der Dreck auf meinen Sneakern Teil einer vollwertigen Mahlzeit ist!
Also ich denke, nach dieser Audienz hat er begriffen, dass etwas mehr Sparsamkeit seinem Opfermagen besser bekommt!
Geschrieben am 30.09.2022
BREAKING LOCKTOBER
Der morgige Monatswechsel wird dich komplett aus deinem langweiligen Leben reißen! Ich werde deinen nichtsnutzigen Sklavenpimmel für mindestens einen Monat wegsperren. Ich werde ihn in den kleinsten Käfig sperren, den ich finden kann. Aber damit nicht genug, ich werde auch dafür sorgen, dass dein Lümmel danach noch unbrauchbarer wird als ohnehin schon. Wusstest du, dass ein Schwanz komplett eingehen kann, wenn er in einem kleinen Gefängnis vor sich hin vegetiert?^^
Genau das wird mit deiner Loserclit passieren!
Ich werde dich ständig anheizen und Teasen während du gefangen bist. Dein Schwanz wird sich mit aller Gewalt gegen den Stahl pressen, du wirst wahnsinnig vor Geilheit werden und irgendwann wird sich dein Schwanz wehrlos und willenlos seinem Schicksal ergeben und die Potenzfunktion einstellen. Starte jetzt in deinen POTENZiell letzten Locktober!
Geschrieben am 22.09.2022
DER HERBST BEGINNT!
Es ist Herbstanfang und während die Blätter von den Bäumen fallen, ist es an der Zeit, dass die Scheinchen wieder aus deinen Taschen genau vor meine Füße fallen. Passend dazu trage ich wieder diese geilen Stiefel, die dir von ganz alleine die Scheine aus der Tasche ziehen. Du bist dafür geboren um zu dienen und dein hart verdientes Geld abzudrücken. Es ist Bestandteil deiner DNA, dass du Frauen deine ganze Kohle zu Füßen legst, die sich sonst in keinster Weise für dich interessieren würden. Du zahlst für meine Beachtung und du zahlst dafür, nah genug an meine ultra heißen Stiefel kommen zu dürfen. Zahle gut und mach dich so interessant, dass du zumindest den Winter überstehst, anstatt wie einige andere vor dir, nach wenigen Tagen schon komplett zu verrotten!
Geschrieben am 15.09.2022
EIGENTUM FÜR DIE EWIGKEIT!
Heute war ein ganz besonderer Tag. Meine kleine Schwanzschlampe Gina (Paladine) hat mich heute besucht und wir haben endlich eine Idee in die Tat umgesetzt, die ich eigentlich schon seit Jahren habe, wir aber nie die passende Gelegenheit dafür gefunden haben. Wir hatten heute einen Termin bei einem Tättowierer. Ich hatte schon genau im Kopf, was ich meiner kleinen Schlampe tättowieren lassen wollte und vorallem wo... :D Die Hure hatte hier natürlich nichts zu melden. Sie ist mein Eigentum und hat einfach kein Mitspracherecht!
Mit einem Kettenglied meines Armbands, wo auch sein KG-Schlüssel dran hängt, meinen Initialen, den Symbolen für die Weiblichkeit für die Nutte, die ich zu einer echten Sissy transformieren und konditionieren wll und dem Satz "Live like a Sissy", der jedem Leser unmissverständlich klar macht, was für ein devotes Fickstück er ist, hat er nun keine Chance mehr, jeweils eine echte Frau kennenzulernen. Er wird für immer mein Eigentum sein, mit dem ich tun und lassen kann, was ich möchte!
Geschrieben am 11.09.2022
DIE STIEFEL-ZEIT BEGINNT!
Der Herbst kommt mit riesigen Schritten und für alle Stiefelfetischisten beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres. Jetzt wo (nicht nur) die Tage feuchter werden, holen wir Ladies wieder unsere geilen Stiefel aus dem Schrank. Überall sieht man heiße hochhackige oder flache Stiefel in Lack oder Leder, die kleinen Stiefelsuchtis wie dir den Kopf verdrehen und ein kleines Zelt in deine Hose zaubern. :D
Es ist natürlich klar, dass ich da keine Ausnahme bilde. Allerdings will ich in diesem Winter nicht nur die Stiefel tragen, die du schon hundertmal saubergeleckt hast, sondern auch neue. Ich gebe dir daher die Möglichkeit, mir eine Freude zu machen und mir die geilsten Stiefel zu schenken, die du finden kannst. Krieche also in meinen Chat und mach mir Vorschläge. Der Sklave mit dem besten Vorschlag, hat die Ehre mir diese Stiefel zu finanzieren und darf sich auf exklusive heiße Bilder freuen. :) Ran an die Tasten und werde mein Stiefelsklave 2022!
Geschrieben am 04.09.2022
BEI RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN...!
Wer mich schon eine Weile verfolgt, wird feststellen, dass ich auch der härteren Gangart der Sklavenerziehung nicht abgeneigt bin. Leider werden die Repressionen in einer Welt, in der ein schiefer Blick schon für eine Anzeige wegen Körperverletzung ausreicht, nicht weniger.
Ich lasse mich nicht verbiegen und deshalb werde ich auch weiterhin das machen, was mir Spaß macht, egal was die Sitte für Vorgaben macht. Um aber auch den zarter besaiteten Wichsern unter euch einen Einblick in meine Welt zu geben, werde ich manche Clips so gestalten, dass die Albträume nicht ganz so heftig ausfallen. :D
Wem das allerdings zu lasch ist und wer den unverschleierten Blick ertragen kann, kommt einfach in meinen Chat und fragt nach, ob es zu diesem Clip eine härtere Version gibt. Solltest du danach aber, wegen schwerer Persönlichkeitsstörung einen Psychater aufsuchen müssen oder ein paar Tage lang schlecht schlafen, kannst du ja dann immer noch meine zarten weichen Socken kaufen, um mit ihnen zu kuscheln und ein kleines Gefühl der Geborgenheit zu erhalten. :D
Geschrieben am 28.08.2022
LUST AM QUÄLEN!
Deine Schreie sind Musik in meinen Ohren. Die Striemen meiner Peitsche zeichnen sich so wunderschön auf deiner nackten Haut ab und in deinen Tränen des Schmerzes könnte ich mich locker baden legen. Dich zu quälen und dir Schmerzen zuzufügen macht für mich meinen Tag perfekt. :)
Du, Opfer, wirst alles für mich ertragen, denn wenn du mich wütend machst, werden deine Qualen nur noch stärker. Komm in meinen Chat und liefere dich meinem Sadismus auf Gedeih und Verderb aus!
Geschrieben am 20.08.2022
VIDEOS 2020 REDUZIERT
Da ich euch Loser schon so derbe abgezockt habe diesen Monat, habe ich beschlossen alle Videos aus dem Jahr 2020 im Preis zu reduzieren. Investiere deine restlichen Kröten und bete mich in meinen Clips an.
Geschrieben am 15.08.2022
KEUSCH & GLÜCKLICH
Es gab mal eine Zeit, da wanderte deine Hand mehrmals täglich zwischen deine Beine um an deinem kleinen Fetzen herumzuspielen. Es war immer nur ein kleiner Kick, der dich zwar irgendwie langweilte, aber der Drang danach einfach zu groß war, als dass du ihm hättest widerstehen können. Nach jedem Mal abspritzen, überkam dich ein Gefühl der Scham, weil dir wieder bewusst wurde, was für ein kompletter Versager du doch bist.
Tja kleines Opfer, das hat sich jetzt komplett geändert. Du bist nun im Keuschheitsgürtel und der Schlüssel dazu hängt an meinem Handgelenk. Egal wie groß der Drang zu wichsen auch ist, du musst ihn ertragen. Die Geilheit treibt dich manchmal in den Wahnsinn, gerade nachts, wenn dein verkrüppelter Hautfetzen vergeblich gegen sein Gefängnis drückt und doch fühlst du dich seither wesentlich besser. Du bist im ganzen Leben wesentlich fokussierter, vor allem natürlich auf mich! Du musst zweifelsfrei feststellen, dass das Anlegen des Schwanzgefängnisses die beste Entscheidung seit langem war. Du hast damit enorm an Lebensqualität gewonnen. Aber nicht nur dein Leben hat sich dadurch verbessert. Ich lasse dich eine monatliche Miete für deinen KG an mich bezahlen. Zahlst du nicht, könnte es durchaus passieren, dass ich deinen KG-Schlüssel mal ausversehen verliere und das wollen wir ja beide nicht, nicht wahr?
Geschrieben am 08.08.2022
NEUES VIDEO ONLINE
Wir haben hier 30°C im Schatten und das einzige was ich bei solchen heißen Temperaturen ist frisches kühlendes Obst! Pech für das Fallobst was mir über den Weg läuft, wenn ich nicht bekomme, was ich möchte! Ich werde in solchen Situationen richtig wütend und nehme in keinster Weise Rücksicht auf andere. Wie eine Furie trete und schlage ich mit allem was mir gerade in die Hände gerät auf die unfähige Missgeburt ein. Glück für ihn, dass in der Nähe ein paar Kirschen wachsen, die er mir direkt pflücken muss. Zum Dank bekommt er die Kirschkerne volle Kanne in die Fresse gerotzt! Etwas anderes hat dieser Mostkopf auch nicht verdient!
Schaut es euch in meinem neuen Video an :D
Geschrieben am 31.07.2022
SCHMERZHAFTER IGELFRASS
Ich habe meinen Sklaven mal wieder den ganzen Tag hungern lassen und nun ist es an der Zeit seinen Magen mit einer artgerechten Mahlzeit zu füllen. Dafür fülle ich seinen Napf mit leckerem Igelfutter, meiner alten Pizza und ein paar sehr nahrhaften Würmern. Anschließend lasse ich ihn sein Sternemenü direkt aus dem Napf fressen, allerdings nicht ohne ihn dabei mit ein paar schmerzhaften Tritten und Peitschenhieben zu motivieren. Ein wahrer Genuss, wenn die Schuhspitzen und dieser ekelhafte Igelfrass in den Sklavenkadaver getrieben werden.
Schaut es euch in meinem neuen Video an :D:D:D
Geschrieben am 30.07.2022
SATIN – DER WEICHE WEG IN DIE SKLAVEREI!
Es fühlt sich so himmlisch an auf der Haut. So unendlich weich und samtig und dabei sieht es auch noch verdammt geil aus! Wenn ich meine Satin-Sachen anziehe, fühle ich mich direkt etwas wohler in meiner Haut. Für dich kleines Satin-Opfer steigt die Raumtemperatur direkt sprunghaft an und der geile Schweiß steht dir auf der Stirn. Du kannst nicht anders, du musst einfach auf deine Knie sinken und mir huldigen. Siehst du diesen feinen Stoff an mir, kommen dir alle meine Worte und Befehle noch viel mächtiger vor. Sie treffen dich direkt ins Mark und du kannst ihnen nicht widerstehen. Du brauchst dann häufig Stunden um wieder einigermaßen klar im Kopf zu werden. Du bist komplett hirngefickt. Gebannt folgst du allem was ich mache. Ich kann mit dir umspringen, wie mit dem letzten Depp und dich macht es absolut geil, nur weil du mich in Satin siehst. Krieche jetzt in meinen Chat und flehe mich an, dir einen Blick auf deine Satin-Königin zu gewähren. Es wird für dich der Anfang der vollkommenen Abhängigkeit von mir sein!
Geschrieben am 29.07.2022
Dein Konto gehört mir!
Nun ist es soweit. Der nächste Sklave hat mir seine Kreditkarte und damit die Kontrolle über sein Konto gegeben. Damit ist er voll und ganz auf meine Gunst angewiesen. Wie viel werde ich ihm lassen? Oder nehme ich mir einfach alles? Egal. Als erstes bin ich mit seiner Karte an den Geldautomaten gefahren und hab sein Konto richtig gefickt. Wer will der nächste in meiner Kartensammlung sein? :D:D:D
Geschrieben am 20.07.2022
DIE GLUT, DIE NIE ERLISCHT!
Auch wenn Sklaven lange verschollen sind, melden sie sich manchmal erst nach Jahren wieder. Dann sogar noch flehendlicher als beim ersten Mal.^^ Wer einmal in meine Fänge gerät, kommt so schnell nicht mehr los von mir. Einer meiner vielen Talente ist es, mich so tief ins Gehirn von euch Sklaven reinzuzecken, dass ihr ohne mich gar nicht mehr existieren könnt. xD
Ich bin der Grund, dass ihr nachts nicht mehr schlafen könnt oder mitten in der Nacht schweißgebadet aufwacht. Ihr habt ständig den Drang mir etwas zu schenken, nur um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Außerdem lasst ihr reihenweise eure Verabredungen sausen, nur weil ich gerade mal ein paar Minuten Zeit für euch habe. Wenn ich mich mal nicht melde, ist mit euch den ganzen Tag lang nicht wirklich etwas anzufangen. Ihr seid komplett abhängig von mir und genau so gefällt es mir. Ihr brennt für mich 24/7 und alles was ich dafür tun muss, ist immer mal wieder etwas Öl ins Feuer zu gießen.
Genau deshalb wirst du jetzt alles Stehen und Liegen lassen und in meinen Chat kriechen. Es wird höchste Zeit, dass ich mich noch mehr in deinem Spatzenhirn und in deiner Seele verankere...!
Geschrieben am 11.07.2022
DEIN LANGER WEG NACH UNTEN!
Du hast alles. Du hast eine Führungsposition in deiner Firma, du hast eine intakte Familie und du hast Geld im Überfluss. Und doch fühlst du dich komplett unglücklich. Dir fehlt der Kick und das Besondere im Leben, denn dein Alltag ist komplett grau und eintönig.
Du schreibst mich an und du fühlst dich komplett von mir gefangen genommen. Meine Füße und meine langen Beine machen dich komplett wahnsinnig. Dazu fasst du direkt Vertrauen in mich und verrätst mir alle deine intimsten Geheimnisse. Es dauert nicht mehr lange und du verfällst mir so sehr, dass du mir immer häufiger und immer größere Geschenke machst, denn du merkst, dass meine Aufmerksamkeit allmählich nachlässt, wenn von dir nur heiße Luft kommt.
Der Drang mit mir zu schreiben ist so groß, dass du deinen Job und deine Familie immer mehr vernachlässigst. Die Probleme in deinem Alltag wachsen und doch hast du immer nur das Ziel weiter mit mir zu schreiben und deine Verehrung zu mir zu intensivieren.
Nun dauert es nicht mehr lange bis dich deine Frau verlässt und du in der Firma von einem besseren und zuverlässigeren Mitarbeiter abgelöst wirst. Um dich und deine Verdienste zu würdigen, bekommst du ab sofort ein Platz als Hausmeister angeboten. Du nimmst an, denn du bist auf jeden Cent angewiesen und kannst es dir nicht leisten, gekündigt zu werden. Jetzt wo du deine Familie verloren hast, werde ich mir noch mehr von dir nehmen und dich noch mehr für meine Zwecke benutzen. Du wirst dir einen Zweitjob suchen müssen um all meine Forderungen zu erfüllen. Dabei ist es dir auch ganz egal, wie tief du dafür sinken musst. Ob es ein Job an der Tanke, als Putzmann im Puff oder gar das Lutschen von Schwänzen ist, du machst alles um ein paar Kröten für mich zu erarbeiten. Deine Ersparnisse sind bereits alle aufgebraucht, dein Haus ist verkauft und du wohnst in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung am Stadtrand. Aus dem einst so erfolgreichen Geschäftsmann und Familienvater ist nun ein armer Schlucker geworden, der jede Selbstachtung verloren hat. Allerdings bist du nun glücklich, denn du hast endlich deinen rechtmäßigen Platz im Leben gefunden. Das ist das Einzige was zählt!
Geschrieben am 03.07.2022
GEFANGEN IN DER LUST!
So du kleiner Wichser, es hat sich ausgewichst! Ab sofort übernehme ich die vollständige Kontrolle über deinen Schwanz. Ich werde dich in einem kleinen metallenen Käfig wegsperren und die Schlüssel an mich nehmen. Danach werde ich dabei zusehen, wie dich der Druck der Geilheit in den Wahnsinn und in meine Fänge treibt. Du wirst nachts nicht mehr schlafen können, weil dein Schwanz in den KG drückt und tagsüber wirst du an nichts anderes mehr denken können, als daran mir nützlich zu sein, damit ich vielleicht die Gnade habe, dich wieder zu befreien und dich wichsen zu lassen. Der geile Druck wird dich zu meinem devoten willenlosen Opfer formen. Komm jetzt in meinen Chat und lass die hemmungslose intensive Geilheit in dich strömen.
Geschrieben am 26.06.2022
TOTALE KONTROLLE!
Ich liebe es meine Sklaven zu kontrollieren. Es ist eine regelrechte Obszession von mir. Ich will immer über alles Bescheid wissen, was meine Sklaven so machen, welche Seiten sie sich ansehen, was sie in ihren fetten Ranzen fressen und mit wem die so ihre Zeit verbringen. Ich schrecke da auch vor technischen Möglichkeiten, wie Überwachungskameras oder Spionage-Apps nicht zurück.
So kann ich immer feststellen, ob sie gerade wie immer auf ihrer faulen Haut liegen oder so wie es sich für sie gehört für mich arbeiten. Ich kontrolliere, wann, ob und wenn ja was sie fernsehen dürfen oder ob sie überhaupt ihre Wohnung verlassen dürfen. Dafür zum Beispiel nutze ich zwei kleine Tools. Zum einen nutze ich einen Stecker-Safe, in den der Sklave den Stromstecker zu seinem Fernsehgerät wegsperren muss. Den Schlüssel dafür muss er in einen Kitchen-Safe einsperren, der nur nach Ablauf einer von mir festgelegten Zeit wieder geöffnet werden kann.
Am liebsten sind mir jedoch die Kameras. :D Ich liebe es mir einen Spaß daraus zu machen, meine Sklaven nachts aufzuwecken und in der Gegend herumzuscheuchen. Während die dann hübsch mit der Ausführung einer Aufgabe beschäftigt sind, lege ich mich wieder schlafen und bin am nächsten Tag ausgeschlafen und fit, während sich meine Sklaven vor Müdigkeit kaum noch auf den Beinen halten können.
Ein weiteres Spielzeug ist ein Elektrohalsband, welches ich gerade bei einem Sklaven ausprobiere. Hier kann ich ihm über das Internet Stromstöße verpassen, aber auch einstellen, ob er sich überhaupt bewegen darf, ob er eine schlaflose Nacht haben muss, in dem er immer zwischen der stehenden und der liegenden Position wechseln muss oder ob er den ganzen Tag auf allen Vieren herumkriechen muss.
Die liebste Kontrolle von allen ist mir aber die finanzielle Kontrolle. Der kann kein Sklave von mir entgehen. Von nahezu allen meiner festen Sklaven habe ich mittlerweile den Kontozugang und von sehr vielen auch ihre Master- und EC-Karten.
Nicht nur, dass ich genau alle Kontobewegungen sehen und kontrollieren kann, ich kann mir auch immer das nehmen, was ich haben muss, während meine Sklaven nur mit einem kleinen Taschengeld leben müssen und keine Ausgabe ohne meine Erlaubnis tätigen dürfen. :D
Wieviel Kontrolle lässt du kleiner Bimbo zu? Schreib mich an und beantworte mir diese Frage!
Geschrieben am 18.06.2022
UNTER MEINEM ARSCH!
Du bist nichts anderes als mein Nutzobjekt. Wann immer du gerade bei der Arbeit bist, mach ich es mir einfach auf dir bequem und setz mich mit vollem Gewicht auf dich. Mir ist es dabei vollkommen egal, wie sehr du unter mir ächzen musst. Ich will es gemütlich haben und nur das zählt.
Du darfst dich aber auch glücklich schätzen. Ich weiß doch, wie sehr du auf meinen Hintern stehst und dann darfst du ihn auch noch direkt auf dir spüren. :D
Du solltest mir dankbar sein und mich dafür anbeten. Fang direkt im Chat damit an!
Geschrieben am 10.06.2022
SATIN-DER SANFTE WEG IN DIE UNTERWERFUNG
Samt, Seide oder Satin, hauptsache weich. Genau bei solchen Stoffen geht dir richtig einer ab, nicht wahr? Du liebst es, wenn es sanft und weich auf meiner Haut glänzt und sich das Licht matt darin spiegelt. Du liebst es, wenn du den samtenen Stoff berühren kannst. Er lässt dir die Knie weich und zittrig werden.
Für dich ist das der sanfte Weg in die Unterwerfung. Ich werde dich abhängig von mir machen. Du wirst gar nicht anders können, als alles zu tun, was ich möchte, nur um ein weiteres Foto von mir in diesem sündhaft geilen Stoff zu bekommen. Der Preis dafür wird für dich anfangs gering ausfallen. Hier mal eine kleine Zahlung, dort mal eine kleine Aufgabe.
So wird es aber nicht bleiben. Der Preis wird von Mal zu Mal höher werden und du wirst ihn jedes Mal zahlen. Deine Sucht nach Samt und Satin zwingt dich dazu. Genauso wie dein Verlangen, mich genau jetzt in meinem Chat zu besuchen und den ersten Schritt zu gehen...
Geschrieben am 02.06.2022
SCHIKANE - DIE GRUNDLAGE DEINER EXISTENZ!
Ich mache es dir in jedem Augenblick deines jämmerlichen Daseins klar, dass sich dein Leben künftig nur noch um mich zu drehen hat. Während ich eine geborene Göttin und Königin bin, bist du lediglich mein Bimbo und Lakai, mit dem ich tun und lassen kann, was ich möchte. Mir ist es vollkommen gleichgültig, ob du am nächsten Tag wieder früh aufstehen musst und einen harten Arbeitstag vor dir hast, wenn ich nachts um 2 Uhr Lust habe, mich mit dir zu beschäftigen und dich zu schikanieren, hast du parat zu stehen. Ich habe kein Problem damit, dich um diese Uhrzeit deine ganze Wohnung umräumen und danach wieder alles an seinen alten Platz stellen zu lassen. Ich habe auch kein Problem damit, dich eine öde Arbeit so lange und so oft ausführen zu lassen, bis ich wirklich zu 100% zufrieden bin.
Ich weiß dabei genau, wie sehr dich diese Behandlung geil macht und wie willig du bist, mich dafür sogar noch anzubeten und mir dein hartverdientes Geld zu Füßen zu legen.
Ich kann dich behandeln wie ein Stück Scheiße und trotzdem vergötterst du mich immer mehr.
Es ist sogar oftmals so, dass du mich extra darum anbettelst, noch perfider und gemeiner zu dir zu sein. Als das absolute Vollopfer behandelt zu werden ist für dich der perfekte Sexersatz und der einzig wichtige Inhalt in deinem Leben. Komm also jetzt in den Chat, damit ich dich Vollhonk so rund machen kann, wie du es verdient hast!
Geschrieben am 26.05.2022
Prisma des Fetischs
Wer mich in den letzten Jahren verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass ich nahezu alle Fetische, die es so gibt abdecke. Es ist wie wenn Licht durch ein Prisma fällt und sich in alle Regenbogenfarben aufspaltet. Bist du erstmal in dem Mahlstrom meiner Welt gefangen, gibt es für dich kein Entrinnen mehr und jede Facette des Fetischs, in dem du dich auch nur ansatzweise wiederfindest, wird dich weiter in Richtung Abgrund stoßen. Durchstöbere meine Clips und lass dich von mir gefangen nehmen. Ich werde dich im Chat verhören und all deine seelischen Abgründe erforschen und erkunden. Mit diesem Wissen werde ich das teuflische Netz um dich herum enger knüpfen, bis es dich wie ein Kokon umschließt. Für dich hingegen ist es nur der Anfang des unendlichen Farbspektrums deiner Seele und deines Fetischs!
Geschrieben am 17.05.2022
Gefangen im Fischernetz
Siehst du meine geilen Netzstrümpfe? Machen die dich nicht mega an? Sie werden dich gefangen nehmen! Du wirst dich in ihnen verfangen, wie ein Fisch im Fischernetz. Für die kleinen Fische unter euch, ziehe ich mir meine engmaschigen Strümpfe an. Ich weiß doch wie geil ihr es findet, wenn Ihr meine bestrumpften Füße seht, gerade wenn ich Netzstrumpfhosen trage. Das leichte weiße Schimmern meiner perfekten Füße und geilen Beine wird dich nicht mehr loslassen. Die großen Fische, die mit richtig viel Kohle auf dem Konto verfangen sich in meinen Netzstrümpfen mit den großen Zwischenräumen. Je mehr ihr von meinen Füßen und Beinen seht, desto mehr juckt es zwischen euren Beinen und euer Spatzenhirn wickelt sich in meinem Netz ein, wie in eine warme Decke. Wenn ihr euch erstmal in meinem Netz verfangen habt, werde ich eure hilflose Lage ausnutzen und euch langsam aussaugen. Ich werde mir euer Konto nach und nach unter die Nägel reißen und euch langsam alles nehmen was ihr habt. Wenn ich euch genug ausgenutzt habe, kommt ihr wenn ihr Glück habt zurück ins Meer zu den anderen Fischen. Wenn ihr aber Pech habt, kommt ihr auf den Teller und eure Existenz wird mit euch von der Bildfläche verschwinden!
Geschrieben am 10.05.2022
Unter meinen Füßen für die Ewigkeit!
Es gibt nur einen einzigen Platz auf dieser Welt, an dem du dich wirklich zu Hause fühlst und dieser ist unter meinen traumhaften Füßen. So sanft und so wohlduftend kann noch nicht mal deine eigene Mutter sein.
Du würdest alles dafür tun um unter meine Füße zu kommen und ich kann dir versprechen, dass dieser Platz jede Mühe wert ist. Du wirst zu jedem Augenblick deines jämmerlichen Daseins alles dafür geben und dir den Arsch aufreißen, dass du diesen Platz ergatterst und dort auch bleiben kannst. Solltest du auch nur etwas nachlassen, kann es passieren, dass du nur zur Stippvisite im Paradies warst und du in dein grausames verzweifeltes Leben zurück musst. Du wirst hart für mich arbeiten, Überstunden schieben, mir dein gesamtes Hab und Gut zu Füßen legen und mich täglich preisen. Wenn du das schaffst und mir deinen Willen im Chat unter Beweis stellst, wird dein Platz unter meinen Füßen ewig sein!
Geschrieben am 02.05.2022
DER SCHMERZ IN DEINEM GESICHT!
Ich werde häufig gefragt, was mir denn so gefällt und auf was ich stehe! Nun es ist neben all dem was man sowieso schon in meinen unzähligen Clips sehen kann eigentlich ziemlich einfach. Ich liebe es, wenn ich den Schmerz in den Augen meiner Sklaven sehe. Ich liebe dieses kleine Flackern in den Augen, dass zeigt, wie ich diesen Sklaven gerade gebrochen habe. Es ist dieser Moment, wo sich die Augen leicht mit Tränen füllen und diese Tränen jeden Widerstand wie bei einem Tsunami wegspülen! Besonders intensiv ist dieser Moment, wenn ich dem Sklaven mit meinen Stiefeln oder Heels kräftig in die Eier trete. In der Regel bröckelt der Widerstand dann wie Putz aus einem alten Gemäuer. :D
Genauso ist es aber auch, wenn ich dem Sklaven durch meine natürliche Überlegenheit demonstriere, dass ich ihm mit einem Fingerschnippen alles nehmen und ihn wie eine Marionette für mich tanzen lassen kann. Wenn du mehr erfahren willst, schau mir in die Augen, schau in meine Chats und schau deinem unausweichlichen Schicksal entgegen!
Geschrieben am 25.04.2022
EIERFOLTER DER EXTRAKLASSE!
Es ist dringend mal wieder an der Zeit, deine Eier ausgiebig zu foltern. Ich weiß ganz genau, dass du genau das brauchst. Ich weiß ganz genau, dass deine nutzlosen Klöten einzig und allein dafür da sind, von starken Frauen wie mir unter ihren Stiefeln und HighHeels zerquetscht zu werden. Es gibt nur wenig, was mir mehr Belustigung verschafft, als wenn ich meine Fingernägel in deine Eier bohre, mich mit meinen Stiefeln und HighHeels mit vollem Gewicht auf sie stelle oder sie mit anderen Mitteln foltere und quäle. Ich liebe es, wenn sich dabei deine Augen mit Tränen füllen und deine Knie weich werden, wenn ich aus deinem Gehänge ein einziges Zentrum des Schmerzes mache. Auch meine Worte werden sich wie eiskalte brennende Nadeln in deinen Schwanz bohren. Krieche nun in deine persönliche Folterzelle, den CBT-Chat. Deine Folterherrin erwartet dich bereits!
Geschrieben am 18.04.2022
CUCKOLD FÜR DIE EWIGKEIT!
Du bist schon 40 und immer noch Jungfrau. :D Immer dann wenn du dich für eine bestimmte Frau interessierst, kommt irgendein Mann um die Ecke und nimmt sie dir weg. Du bist einfach so komplett langweilig und nicht nur, dass jeder Frau die Gesichtszüge einschlafen, wenn sie dir zuhören muss und du ins Stottern gerätst, wenn du den Mund aufmachst, du spritzt dich schon ein, bevor eine Frau überhaupt deine Hose öffnen kann :D. Du bist einfach der komplette Loser. Es ist mir, sowie jeder Frau sofort klar, dass du dazu geboren bist von uns bis auf das Äußerste ausgenutzt zu werden. Du darfst uns auf unsere Dates vorbereiten und uns heiße sündhaftteure Outfits kaufen, die wir dann für unsere Lover tragen, während wir ihre geilen Schwänze blasen und uns von ihnen die ganze Nacht durchficken lassen. Dich will keiner ficken, Loser! Schau dir die Clipreihe "Cuckold-Schwanzvergleich" an um zu wissen, was dich erwartet und krieche dann in den Chat, um ausgelacht und mit den nächsten Aufgaben für mich und meinen Lover beauftragt zu werden.
Geschrieben am 12.04.2022
STIEFEL ODER NYLONS?
Stiefel oder Nylons? Du hast die Wahl! Sag mir was dir mehr die Sinne raubt und dich plötzlich so schwach und willenlos werden lässt! Sind es meine glatten glänzenden Stiefel, die sich so perfekt an meine Beine schmiegen? Ist es der Anblick meiner langen Absätze, der deinen Blick festhält und dich nicht mehr loslässt? Oder sind es meine Nylons? Schau dir an, wie sich dieser schwarze Hauch von Nichts um meine Beine schmiegt und jeden einzelnen meiner göttlichen Zehen umhüllt. Schau dir an, wie das schwarze Nylon meinen Fuß betont! Schießt dir da nicht direkt das Blut in deine Lenden? Würdest du nicht am Liebsten direkt deine Nase zwischen meine Zehen stecken und tief diesen herrlichen intensiven Geruch meiner Füße inhalieren? Komm in den Chat und erzähle mir von deinen Empfindungen!
Geschrieben am 05.04.2022
DU BIST MEIN GELDSACK!
Wir sind uns glaube ich einig, dass dein Gehänge zwischen deinen Beinen nicht für den ursprünglichen Zweck zu gebrauchen ist oder? Ficken ist einfach nicht damit und jede normale Frau läuft entweder schreiend weg oder lacht sich halb tot, wenn sie dieses halbverfaulte Etwas zwischen deinen Beinen sieht.
Nun aber ganz Unnütz soll es ja nicht sein…. Man kann ja auch nicht alles amputieren, nur weil es seinen Zweck nicht erfüllt oder einfach scheiße aussieht. Deshalb wird deine baumelnde Leiche zwischen deinen Beinen zu meinem Geldsack umfunktioniert werden. Wie das funktioniert? Pass mal auf!
Klar ist, dass du von nun an absolut keusch leben wirst. Dafür wirst du dir den kleinstmöglichsten Keuschheitsgürtel zulegen und anlegen. Verschließen wirst du ihn mit Einmalschlössern, deren Code du mir schicken wirst. Immer wenn du raus willst, wirst du zahlen! Sagen wir mal 50 € pro Wichsen! Immer wenn du den KG ablegen willst um ihn zu reinigen wirst du 30 € zahlen. Dein Minipimmel ist sowieso schon verrottet, also brauchst du ihn eigentlich gar nicht groß zu säubern. Es ändert eh nichts!
Auch werde ich deinen Schwanz nach Herzenslust quälen! Ich werde gnadenlos reintreten und auch dafür musst du blechen! Für jeden Tritt 10 € und wenn du aufgibst 20! Allerdings wenn ich feststellen muss, dass du nur einer weiteren Zahlung entgehen möchtest, wirst du 200 € zahlen und ich werde den Keuschheitsgürtel mit meinem Feuerzeug so sehr erhitzen, dass sich dein Gefängnis in deine Haut einbrennt.
Du darfst maximal einmal im Monat aus dem KG. Willst oder musst du häufiger raus, sei es weil du irgendwo hin fliegst oder sonst etwas zahlst du für diese Öffnung 100 €. Auch dein Verhalten werde ich sanktionieren. Merke ich, dass du vor lauter Geilheit deine Manieren vergisst, wirst du 75 € zahlen. Du musst dich immer unter Kontrolle haben, egal wie hart es für dich im KG ist!
Ich werde dich bei jeder Gelegenheit ausnehmen und du wirst mir dein Geld schön brav und Hingebungsvoll zu meinen Füßen legen! Ich will sehen, wie sehr es dir Spaß macht, mein Geldsack zu sein! Sei überzeugend, ansonsten werde ich die Preise so hoch anheben, bis du dir deine Freude anmerken lässt!
Geschrieben am 28.03.2022
Unter dem Einfluss meiner Stiefel
Viele von euch werden ganz willenlos, wenn sie mich in wunderschönen glänzenden Stiefeln sehen. Allein schon das Wort reicht aus, dass ihr euch mir zu Füßen werft und meine Stiefel sauberlecken möchtet. Jetzt wo die Temperaturen wärmer werden, die Stiefel langsam wieder in den Schrank zurückgeräumt werden und ich mein Fußvolk mit meinen wunderschönen sanften Füßen verrückt mache, interessiert es mich, was in euch wirklich so abgeht, wenn ihr uns Frauen in Stiefeln seht! Kommt in den Chat und schildert mir eure intimsten Gefühle und Fantasien!
Geschrieben am 21.03.2022
Ich bin stärker als das Internet...
... und genau deshalb wirst du immer wieder in den Chat kommen, sollte er mal abbrechen. Die einzige Begründung, die ich als Ausrede gelten lasse ist, wenn du Vollhonk kein Geld mehr hast, dass du im Chat ausgeben kannst. Also ab in den Chat, um zu suchten, mich anzubeten und mir all dein Geld dazulassen.
Geschrieben am 20.03.2022
Öffentlich stigmatisiert!
Du bist so ein erbärmlicher Loser! Du bekommst absolut nichts auf die Kette, du bist immer noch Jungfrau und überall wo du warst sieht es aus wie nach einem Schlachtfeld. Es ist an der Zeit die Welt vor dir zu warnen. Als Erstes werde ich dich in einen Keuschheitsgürtel stecken. So hast du schon einmal eine natürliche Barriere, die sämtliche Frauen, die auf dich hereinfallen könnten, von dir fernhält. Du wirst außerdem ab sofort Frauenunterwäsche tragen. Auch wenn du mit deinen Freunden Sport machst. Sie sollen ruhig beim Duschen sehen, dass du einfach nicht Manns genug bist. Ich für meinen Teil werde meine Reichweite ebenfalls dafür nutzen um die Welt vor dir zu warnen. Wie ich das anstelle und was dir sonst noch blüht erfährst du im Chat... Loser!
Geschrieben am 12.03.2022
KEUSCH BIS ES SCHMERZT!
Wann konntest du denn zuletzt eine Frau wirklich befriedigen, hm? Nein, wenn du darauf jetzt keine Antwort hast, liegt das nicht an deinem Alzheimer… :D Du bist einfach ein vollkommener Fickversager! Du bist eine absolute Null im Bett. Dein Schwanz ist so klein, dass er es noch nicht einmal bis zu den inneren Schamlippen einer Frau schaffen würde. Du bist eine absolute Enttäuschung im Bett und genau deshalb wirst du ab sofort keusch gehalten. Die Keuschheit tut dir gut! Denn sie macht dich auf einmal Handzahm. Du bist längst nicht mehr so frech und widerborstig wenn du geil bist und nicht abspritzen darfst. Kurzum deine Keuschheit ist für alle ein Segen!
Deswegen werde ich mich auch persönlich darum kümmern, dass du zu einem besseren Menschen wirst. Ich werde dich nicht in einen gewöhnlichen Keuschheitskäfig stecken. Ich werde dich in einen KG stecken, der mit vielen scharfen Spikes versehen ist. Diese Spikes sollen dich immer daran erinnern, welchen Schmerz du mit deinem Verhalten bei uns Frauen verursacht hast. Deine Geilheit hat immer Unheil gebracht und von nun an, wird sie nur noch dich ins Unglück stürzen. :D
Weil mir der Schmerz an deinem Schwanz noch lange nicht genügt, werde ich dir außerdem einen Spikering um die Eier verpassen. Wann immer du mal wieder der Meinung bist, einen auf Dicke Eier machen zu müssen und uns Frauen damit zu nerven, wirst du wie der kleine Pisser, der du in Wirklichkeit bist vor uns zusammensinken und vor Scham und Schmerzen heulen! Tja die Realität kann hart sein und ich kann verstehen, dass dir Angesichts dieser Tatsache die Pisse in die Augen steigt!
Weißt du, das Beste an der ganzen Sache ist ja auch, dass wir Frauen uns nun in deiner Gegenwart viel freier fühlen können. Was meinst du, wie häufig wir uns gegen ein richtig geiles Outfit entschieden haben, nur weil wir deine erbärmliche Beule in der Hose nicht sehen wollten? Was meinst du, wie häufig wir einfach mal unsere nackten Füße aus den HighHeels schälen und vor uns ausstrecken wollten, aber wir nicht wollten, dass sich ein großer feuchter Fleck auf deiner Hose bildet?
Auf all das brauchen wir jetzt keine Rücksicht mehr zu nehmen! Ab sofort wird es keine Beule mehr in deiner Hose geben und ab sofort wirst du höchstens vor Schmerz aufstöhnen, wenn sich die Spikes in deinen Schwanz und in deine Eier bohren. Es stört uns nicht im Geringsten, wenn dir deine Geilheit oder besser gesagt der Schmerz deiner Geilheit die Tränen in die Augen treibt… Ganz im Gegenteil! Dein Schmerz amüsiert uns! Wir können herrlich darüber ablachen, wenn du dich vor Schmerzen krümmst und dich vor unseren Augen erniedrigst. Du wirst alles über dich ergehen lassen müssen. Du wirst uns jede lästige Arbeit abnehmen und du wirst uns jeden Wunsch erfüllen. Du willst doch nicht, dass wir aufgrund so einer lästigen Ablenkung deinen Schlüssel zum KG verlieren, nicht wahr? Du willst doch irgendwann wieder rausgelassen werden, um deinen ekligen Losersaft sinnlos in der Gegend herumzuspritzen, wie ein widerliches Schwein? Also sei schön artig! Folge unseren Befehlen und ertrage den Schmerz der Keuschheit! Das ist das Beste für dich, für uns Frauen und die gesamte Welt!
Geschrieben am 04.03.2022
ÜBERSETZUNGSSKLAVE GESUCHT!
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder einen Übersetzungssklaven. Dein Aufgabe ist es die Inhalte meiner Clips sowie meine Blogs vom Deutschen ins Englische zu übersetzen. Dafür zeichnest du dich durch folgende Qualitäten aus:
Du hast sehr gute Englisch Kenntnisse!
Du bist zeitlich flexibel!
Du bist verlässlich und
du bist loyal!
Interessenten melden sich im Chat oder per Nachricht.
Finanzielles Interesse nur wenn es dein Fetisch ist ;)
Geschrieben am 25.02.2022
24.02. EHRENTAG DEINER KÖNIGIN!
Gestern hatte ich Geburtstag. Für meine Sklaven ist das der wichtigste Tag im Jahr. Wichtiger als Weihnachten, Ostern, der eigene Geburtstag sowie der ihrer Ehefotzen zu Hause. Wie nicht anders erwartet, haben sich meine Sklaven schwer ins Zeug gelegt und mir viele schöne Tribute und Geschenke zukommen lassen. Aber auch meine Freundinnen Lady Stefanie und Cruel Reell haben an mich gedacht! "LOVE"
Dein Geschenk ist noch nicht darunter? Dann ab in den Chat und es schleunigst nachholen!
Geschrieben am 18.02.2022
HUNDEPARCOURS
Für meinen Hundeparcours benötigst du folgendes!
a) ein sexy Outfit
b) Plug in den Arsch!
c) 4 kleine Schüsseln, alternativ Tassen + jeweils für jede Schüssel eine kleine Hand voll Hundefutter
d) Senf scharf
e) Nagelbürsten
f) Eine Schnur
g) Wäscheklammern
Du wirst für die Hundefutterschüsseln ein wenig Vorbereitungszeit brauchen!
In die erste Schüssel kommt (immer auf das Hundefutter drauf und im Anschluss vermischen!) Toilettenwasser!
In die zweite kommen 3 Esslöffel Senf
In die dritte wirst du hineinurinieren
Und in die vierte Schüssel Hundefutter spuckst du so oft rein, bis das Futter ordentlich eingeweicht ist und noch genügend
Speichel zu sehen ist! - NICHT mit Wasser oder ähnlichem strecken, nur Spucke!
Nun stellst du eine Schüssel auf den Boden, daneben hüftbreit auseinander stehend, zwei Nagelbürsten (die Dinger die du mir mal gezeigt hast) Du wirst nun 20 Mal Kniebeugen durchführen, wobei du dich jedes Mal, wenn du nach unten gehst, auf die Nagelbürsten kniest! Im Anschluss an diese Übung bedankst du dich laut, dass du die Aufgabe durchführen durftest, und sagst, dass du dich jetzt darauf freust, zur Belohnung dein Futter zu dir nehmen zu dürfen! Die Schüssel mit Toilettenwasser komplett aufessen!
Für die zweite Übung brauchst du einen Stuhl oder eine Couch, jedenfalls etwas wo du deine Beine drauflegen kannst! Neben dir steht die Senfhundefutterschüssel. Mit den Beinen auf dem Stuhl wirst du jetzt 50 Sit-ups machen und dabei jedes Mal 2 x bellen, wenn du "oben" bist! Im Anschluss wieder bedanken + Schüssel aufessen etc. wie bei Übung 1!
Die dritte Übung sieht so aus, dass du die Pissfutterschüssel auf den Kühlschrank oder ein anderes Hohes Möbelstück stellst, dich da drunter auf allen vieren platzierst und wie ein dummer Hund versuchen wirst zur Schüssel hoch zu springen! Auf allen vieren versteht sich.... Da du es natürlich nicht schaffst, bellst du vor lauter Frust laut vor dich hin!
Das Ganze machst du 15 Minuten lang, dabei musst du mindestens 50 Sprünge schaffen! Stell dir eine Stoppuhr!
Am Ende bedankst du dich, nimmst die Schüssel runter und isst diesen Pissbrei!!
Die vierte Schüssel ist meiner Meinung nach die fieseste. Ich finde Spucke wahnsinnig eklig in großer Menge! Aber du freust dich gefälligst schon bevor du mit der letzten Übung beginnst, wahnsinnig darauf, diesen Schüsselinhalt am Ende zu dir nehmen zu dürfen!
Vorab musst du aber natürlich etwas Besonderes schaffen! Du bindest dir deine nutzlosen Hundeeier ab und schmückst dein Pimmelchen mit Wäscheklammern. Nun machst du 20 Hampelmänner, und führst einen 10 minütigen Bauchtanz auf! Dabei machst du ein paar sexy Posen von denen ich ein Bild sehen will! Du sollst dabei übrigens möglichst nuttig aussehen! Danach machst du noch 30 Frauenliegestützen, wobei deine Knie auf Nagelbürsten platziert werden! Wenn du alles absolviert hast, darfst du endlich anfangen diese leckere Schüssel mit Hundefutter leer zu essen :)
Geschrieben am 10.02.2022
DIE FÜSSE DEINER TRÄUME
Schau dir meine Füße an! Kommt dir da nicht sofort der Gedanke, sie am liebsten liebkosen, küssen und massieren zu wollen? Ich sehe es an deinem verklärten Blick. Siehst du meine Füße, fängst du an zu träumen. Du stellst dir vor wie es wäre, wenn du zu meinen Füßen knien würdest. Wie es wäre, wenn du diesen herrlichen Schweißgeruch riechen würdest, der dein kleines Spatzenhirn in kürzester Zeit vernebelt.
Doch was würdest du tun, damit du diesen Traum auch verwirklichen kannst? Welchen Preis bist du bereit zu zahlen, um meinen perfekten Füßen nahe zu sein? Erzähl es mir im Chat!
Geschrieben am 03.02.2022
ICH MACHE DICH GLÄSERN!
Ich liebe es dich zu überwachen und dich zu kontrollieren. Ich liebe es, jeden deiner Handgriffe und jeden deiner Schritte zu verfolgen und genau darauf zu achten, ob du auch wirklich das machst, was ich von dir erwarte.
Dein Leben wird für mich komplett gläsern werden. Du wirst nie wieder irgendwelche Geheimnisse vor mir haben können. Du wirst dir nicht mal mehr ein Kaugummi kaufen können, ohne das ich es mitbekomme.
Ich werde dein Leben komplett durchleuchten und durchforsten.
Ich werde dich bei dir in der Wohnung Überwachungskameras einbauen lassen, sodass ich in jeden noch so kleinen Winkel blicken und dir Anweisungen geben kann. Ich werde außerdem eine Überwachungssoftware auf deinem Handy und deinem PC machen, um mir ganz genau anzuschauen und gegebenenfalls einzuschreiten, wenn du dir mal wieder unerlaubterweise einen Porno reinziehst, anstatt schön brav für mich zu schuften. Wann immer du etwas unerlaubtes machst, werde ich einschreiten und dich bestrafen. Vielleicht werde ich ja dein Handy sperren oder mal deine Kontakte anrufen und ihnen brühwarm erzählen, was du doch für eine perverse Sau bist und was du wirklich so auf der Arbeit machst.
Du wirst komplett abhängig von mir werden und dich langsam aber sicher zu meiner willigen Drohne entwickeln. Komme in den Chat und beginne mit dem ersten Schritt unter meiner Kontrolle!
Geschrieben am 27.01.2022
FETT ABGEZOCKT!
Weihnachten ist mittlerweile 4 Wochen her und du siehst immer noch aus, wie ein wandelndes Fass? Es wird Zeit, dass du ein bisschen abspeckst Fettsack! Ich werde dich so lange zum Sport zwingen, bis dir das kochende Fett aus den Poren tropft! Und damit du dir nicht gleich wieder an der nächsten Ecke einen Schokoriegel oder Chips zwischen die Kiemen stopfen kannst, werde ich dich auch finanziell hübsch abzocken! Komm in den Chat und beginne mit deinem Boot-Camp, Fettbirne!
Geschrieben am 20.01.2022
FÜR IMMER KEUSCH!
Bimbohure Gina ehemals Paladine dient mir jetzt schon seit vielen Jahren. Was mich bei ihm aber immer genervt hatte war, dass er ständig an sich herumgespielt hatte, obwohl er genau weiß, dass sein nichtsnutziger Wurm zwischen den Beinen nur dafür da ist, um für mich und meine Freundinnen zu leiden. Nun bisher hat er mir immer die Ohren vollgeheult, dass er aufgrund seiner Arbeit keinen Keuschheitsgürtel tragen kann. Für mich war das alles nur sinnfreies BlaBla. Tja, seit ein paar Tagen ist damit nun Schluss. Die kleine Kakerlake hat mir in einem seiner geilen Momente den Schlüssel zu seinem Keuschheitsgürtel geschickt, zusammen mit diesem wunderschönen Armband. :)
Jetzt hat sein dämliches Herumgewichse endlich ein Ende und ich sehe aus der Ferne mit einem Grinsen zu, wie er vor Geilheit immer wahnsinniger und unvorsichtiger wird. Was wohl als Nächstes kommt? :D
Geschrieben am 13.01.2022
BALLBUSTING GEGEN DEN WINTERBLUES!
Wer kennt es nicht? Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit drückt das Wetter schon ganz gewaltig aufs Gemüt. Ich habe in solchen Zeiten immer ganz besonders große Lust einem Sklaven richtig kräftig in die Eier zu treten. Wenn es ganz besonders kalt und matschig ist, trete ich die Klöten am Liebsten mit meinen Stiefeln. Dabei variiere ich besonders gerne in der Art meiner Stiefel. Mal nehme ich Stiefel mit einer runden Kappe, die machen so ein schönes dumpfes Geräusch, wenn sie in die Weichteile gerammt werden, mal nehme ich aber Stiefel mit einer schönen harten Spitze. Es ist dann, als würde der Sklave mit den Engeln singen. :D
Mir sind dabei besonders die Sklaven am Liebsten, die auch etwas härtere Tritte aushalten können. Wenn sich ein Sklave nach so einem kleinen Lufthauch von Tritt schon wie winselnd wie ein Kleinkind auf dem Boden windet, macht mich das eher wütend und ich dresche mit meinen Stiefeln einfach wahrlos auf dem Sklaven herum.
Ist der Sklave aber etwas standhafter, ist es für mich eher wie ein entspannendes Workout. Gut für meinen Körper und Geist. :)
Du willst, dass es mir gut geht? Dann komm in meinen Chat und bewerbe dich als mein persönliches Antidepressiva gegen den Winterblues.
Geschrieben am 06.01.2022
SUCHT IN SAMT UND SATIN
Schau mich an! Wirst du nicht schon wieder komplett geil, wenn du mich so in meiner Satinbluse siehst? Hast du nicht das Gefühl jetzt unbedingt auf die Knie zu sinken zu wollen und mich anzuhimmeln? Die Bluse sieht auch wirklich toll aus und das Satin fühlt sich auf meiner Haut absolut göttlich an. Für Satinlover wie dich, ist das der ultimative Hirnfick. Du fängst direkt an zu zittern und zu stammeln und kannst gar nicht anders, als mir dein komplettes Gehalt zu meinen Füßen zu legen, um meinen Anblick noch ein paar Minuten genießen zu dürfen.
In diesem Zustand bist du komplett willenlos. Du machst absolut alles was ich dir befehle. Es ist, als würde dein Verstand sofort kapitulieren, nur weil du mich in Satin siehst. Du brauchst noch mehr Suchtstoff? Dann komm in meinen Chat.
Geschrieben am 31.12.2021
FEUERWERK DER SINNE!
Eine Session mit mir wirst du nie wieder vergessen! Denn bist du erstmal in meinen Fängen, werde ich dein kleines Spatzenhirn so weichkochen und durchficken, dass du Sterne siehst. Meine Füße werden deinen Blick auf sie ziehen und dich in ihren Bann ziehen. Dein Schwanz wird so hart werden, wie die Absätze meiner Stiefel und meine Worte, werden gleichzeitig dein dämliches Hirn vernebeln und dein Herz in Angst und Schrecken versetzen. Sie werden auf dich niederfahren wie eine Peitsche und dir im nächsten Moment ein Gefühl der Vertrautheit geben, das alle Geheimnisse aus dir heraussprudeln lässt. Geheimnisse, die bei mir sicher sind.... so lange du schön tust, was ich dir befehle!
Geschrieben am 25.12.2021
FROHES FEST ALLERSEITS!
Ich wünsche alle meinen Sklaven, Verehrern, Followern und Fans ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Während manche meiner Sklaven mit ihren Familien Weihnachten feiern und einen auf "normal" machen, plündere ich deren Konto und mach mir so ein paar genussvolle Tage! :D
Geschrieben am 18.12.2021
MEINE FÜSSE VERNEBELN DEIN HIRN
Es muss gar nicht besonders warm sein damit meine Füße so richtig ins Schwitzen kommen. Da reicht es schon, wenn ich meine Stiefel den ganzen Tag trage, so wie ich es jetzt im Winter besonders häufig mache. Wenn ich dann abends meine Stiefel ausziehe, wird der ganze Raum mit dem intensiven Geruch meiner Füße gefüllt. Für dich, kleiner Fußtrottel, ist es ein Zeitpunkt an dem du jeden Weihnachtsmarkt, mit seinem schönen Duft von Glühwein und weihnachtlichen Gewürzen, gegen den Gestank meiner Füße eintauschen würdest. Meine Fußdämpfe vernebeln dein Hirn mehr als alles was du kennst. Sie machen dich vollkommen willenlos und lassen dich jeden Schmerz vergessen machen. Komm ganz dicht an meine Füße und atme tief ein. Die nächsten Stunden werden dein Leben verändern. Wie? Erfährst du in meinem Chat!
Geschrieben am 12.12.2021
HEEL-FICK VS. KONTO-FICK
Schau dir mal an, wie lang und dünn meine geilen Absätze sind. Das macht dich kleine Fotze doch mal richtig geil, hm? Natürlich macht es dich geil. Ich sehe dir doch schon an, wie du zitterst und dir vorstellst, wie es wäre, wenn sich die Absätze in deine Maul- oder Arschfotze bohren. Ach was, wird es etwa schon etwas feucht zwischen deinen Beinen? :D Macht es dich so geil, dass dir der Saft schon so aus deinem mickrigen Fickzipfel quillt? Stell dir vor wie ich über dir stehe und den Absatz schön tief in dir versenke. Stell dir vor, wie der scharfe Absatz an deinem Gaumen kratzt oder sich schmerzhaft den Weg in deinen Arsch sucht. Je härter ich dich damit ficke, desto geiler und willenloser wirst du doch!
Deine beiden Nuttenlöcher sind jedoch nicht das Einzige was ich ficke. Ich werde auch dein Konto richtig auseinander nehmen und auch dabei werde ich keinerlei Rücksicht auf dich nehmen. Du kannst gar nicht anders, als mir wieder und wieder einen Tribut zu schicken, denn jeder Stoß meiner Stiefel lässt dich ein Stückchen mehr deinen Verstand verlieren bis du nichts mehr bist als ein sabberndes Stück Dreck unter meinen Füßen, dass bereit ist alles für mich zu geben. Öffne dein Portemonnaie und deine Löcher. Wir sehen uns im Chat!
Geschrieben am 06.12.2021
GESCHENK ODER RUTE! - KRASAVIZA'S NIKOLAUSTAG
Heute am Nikolaustag habe ich eine ganz besondere Aktion für euch geplant! Komm in meinen Chat und wir lassen das Schicksal entscheiden ob du ein Geschenk von mir bekommst oder du die Rute kriegst. Ein Geschenk können zum Beispiel Vergünstigungen sein oder für die ganz Braven unter euch auch etwas persönliches. Wer die Rute bekommt, muss körperliche Strafen, extremste Demütigungen und/oder hohe Strafzahlungen hinnehmen. Die Aktion läuft bis zum 24.12. Lass mich nicht länger warten!
Geschrieben am 28.11.2021
WEIHNACHTSSPIEL MIT LADY KRASAVIZA
Passend zur Weihnachtszeit will ich ein kleines Spiel starten. Deine Aufgabe wird es sein, mir bis zum 4. Advent ein weihnachtliches Bild mit meinem Konterfei zu schicken. Alle Bilder werden hier im Blog veröffentlicht. Die Kommentare entscheiden dann über die Rangliste. Der Sklave mit dem besten Bild bekommt eine kleine Überraschung von mir. Der Sklave mit dem schlechtesten Bild muss einen empfindlichen Tribut leisten. Für meine festen Sklaven ist eine Teilnahme natürlich Pflicht :). An die Arbeit, Fussvolk!
Geschrieben am 24.11.2021
ADVENT, ADVENT DEIN KONTO BRENNT!
Der Advent steht vor der Tür und damit auch dein Weihnachtsgeld. Ist es nicht herrlich, wenn großer Geldeingang und Zeit für Geschenke aufeinanderfallen? ;) Als mein Sklave, Verehrer und/oder Fan erwarte ich natürlich von dir, dass du dich besonders für mich ins Zeug legst. Wie wäre es mit dem nächsten Paar HighHeels oder Stiefel, einer neuen sündhaft teuren Handtasche, neuen geilen Klamotten oder einfach nur einem richtig fetten Tribut? Die Möglichkeiten sind manigfaltig und ich bin mir sicher, dass du mindestens eine dieser Möglichkeiten nutzen wirst!
Jede Woche aufs Neue wirst du mir einen Tribut schicken oder ein Geschenk machen und es wird immer etwas kostspieliger ausfallen als die Woche zu vor. Es ist wie beim Advent, alles endet in dem großen Finale an Weihnachten. Wie sieht dein Weihnachten danach aus? Bist du tief in den roten (weihnachtlich sexy) Zahlen? Zahlst du bereits horrende Überziehungsgebühren oder hast du nur so viel bezahlt, dass die Familie zu Hause nichts mitbekommt? Schreibe und beweise es mir!
Geschrieben am 16.11.2021
ANGST IST DEIN STÄNDIGER BEGLEITER!
Gehörst du auch zu den Losern, die Blackmail als Spiel ansehen? Die meinen jede Lady anschreiben zu müssen und sie nach Blackmail anzubetteln und kurz danach, wenn sie genug gespielt haben, schneller abhauen, wie sie gekommen sind? Das mag dir bei den meisten Ladies auch gelingen. Bei mir ist es jedoch etwas anders. Vorneweg schau ich mir dich ganz genau an, ob du denn auch ein brauchbares Blackmailopfer bist. Ist das nicht der Fall, landest du direkt auf der Ignoliste. Hast du es allerdings geschafft, dass ich Interesse an dir zeige, kannst du tun was du willst, ich finde dich immer. Mit über 7000 Followern auf unterschiedlichsten sozialen Netzwerkseiten gibt es bestimmt jemanden, der aus deinem näheren Umfeld kommt. Was meinst du? Wenn deine Arbeitskollegen hinter deinem Rücken tuscheln oder deine Freunde auf einmal keine Zeit mehr für dich haben. Wissen die vielleicht, was du so in deiner Freizeit treibst?
Du wirst in ständiger Angst leben und diese Angst wird dich über kurz oder lang immer zu mir zurücktreiben. Sie macht dich geil und bringt dich doch um deinen Schlaf. :D
Ich habe nämlich überhaupt keine Skrupel, deine komplette Existenz mit einem einzigen Stiefeltritt zu vernichten. Mir egal ob du deine Arbeit deswegen verlierst oder deine Frau dich verlässt. Kommst du meinen Forderungen nicht nach, wird es gefährlich für dich. Dabei kommen meine Forderungen meistens unerwartet für dich. Egal wann ich dir etwas befehle, du hast es umgehend zu befolgen.
Ob du unter diesen Umständen noch ruhig schlafen kannst? Finde es raus und komm in den Chat!
Geschrieben am 12.11.2021
AUSGENUTZT & DURCHGEFICKT!
Manche werden vielleicht den Werdegang meines Sklavens Paladine oder wie ich sie von nun an nenne, Schwanzhure Gina, verfolgt haben. Schwanzhure Gina schafft nun seit einigen Monaten regelmäßig an. Egal ob Blowjob oder Anal, sie ist zu einer tabulosen Schlampe geworden, die täglich ihre Dosis Fremdsperma braucht. Dabei bin ich selbst überrascht, wie schnell sie sich in ihre neue Rolle eingefügt hat. Das Wort "SCHLAMPE" muss wohl ganz groß in ihren Genen stehen. :D Ihr letzter eigener Orgasmus ist hingegen schon viele Jahre her. Gina lebt dafür anderen Menschen Lust zu verschaffen. Männern, um ihr Sperma aufzusaugen und Frauen, um ihnen als tabuloses Objekt, lebendiger Geldautomat und Watschenbimbo zu dienen. Ich lasse dabei keine Gelegenheit aus, mich auf ihre Kosten zu bereichern, sie Extraschichten machen zu lassen und sie auch in ihrer Freizeit so sehr in Beschlag zu nehmen, dass sie das Wort Langeweile mittlerweile getrost aus ihrem Wortschatz streichen kann. :D
Die Hure hat keinen Anspruch auf eigene Kohle. Selbst von ihrem Anschaffgeld muss sie mittlerweile einen Großteil an mich, sowie an meine Freundinnen Lady Stefanie und Cruel Reell, abgeben. Ausgenutzt und von Freiern durchgefickt, so muss sie ihr Leben fristen. Erzähl mir im Chat, wie weit du für mich gehen würdest, Sklave!
Geschrieben am 05.09.2021
DU BRAUCHST MICH!
Es liegt doch auf der Hand! Du brauchst mich! Du kannst einfach deinen Tag nicht alleine überstehen! Was soll es zum Frühstück geben? Was sollst du anziehen? Wie sollst du dich verhalten, wenn dein Chef dir mal wieder Extraarbeit aufdrückt, während deine Kollegen ihren Feierabend genießen können? Für all diese Fragen findest du alleine keine Antwort mehr. Denn ich nehme dir jegliche Entscheidung ab. Auch die deiner Finanzen! Bisher hast du dein Geld einfach nur irgendwo im Äther verschleudert, ohne Sinn und Verstand.
Mit mir wird alles besser. Ich halte deine Finanzen in einem geregelten Rahmen. Dein Geld kommt, ich decke deine monatlichen Fixkosten ab und leite den Rest bis auf den letzten Cent an mich weiter. :D
Du wirst sehen, du wirst dir nie mehr Sorgen um Geld machen müssen. Ich werde die komplette Kontrolle über dich haben und du wirst dich sicher besser fühlen! Du willst wissen, wie dein Leben von nun an aussehen wird? Dann komm in den Chat!
Geschrieben am 30.08.2021
Die Konto-Nullung des Jahrhunderts
Heute hat mein Sklave Matze sein Gehalt bekommen. Er selbst bekommt es gar nicht mehr mit, weil ich ihm sein Konto schon lange weg genommen habe. Daher weiß ich auch, dass heute schon alle Fixkosten abgebucht wurden und ich somit meinem Matze eine ganz besondere Überraschung machen konnte.
Ich habe ihn, nachdem er für mich arbeiten war, angerufen und ihm mitgeteilt, dass er sein ganzes Konto komplett nullen muss. Mit nullen meine ich 0,00 € und dazu reicht es nicht aus einfach an den Automaten zu gehen, sondern er musste extra an die Kasse um jeden Cent abzuheben. Er ist schon so abgerichtet, dass er keinen Befehl hinterfragt sondern umgehend ausführt. Wohl wissend selber nichts mehr zu haben.
Nach der Konto-Nullung musste er sich umgehend bei mir melden, um weitere Instruktionen zu bekommen. An seiner Stimme hörte ich schon wie geil er ist :D:D:D. Er durfte die Scheine zählen, in einen Umschlag packen, abschicken und sich brav bedanken, dass ich ihm das Kleingeld von 6,53 € für den ganzen Monat lasse. Da ich jedoch auch ein Herz für Sklaven habe, bekommt er mein Kleingeld auch für den Monat zugeschickt. Wie viel das wohl ist? Es muss für den Monat reichen! :)
Geschrieben am 13.08.2021
Konto von Andreas gefickt!
Mein Opfer Andreas hat mir kürzlich die Bankkarte zu seinem Hauptkonto zukommen lassen. Während er sich nun mit einem Taschengeldkonto begnügen muss, auf welches ich ihm monatlich 446€ (Hartz 4 Satz) überweise, verwalte ich seinen restlichen Lohn von etwa 3,5k. Jetzt weiß er noch genauer, wofür er sich die täglichen Strapazen der harten Arbeitswelt antut, während ich entspannt zu Hause bleiben kann. Ja nahezu nur für mich geht der gute Mann arbeiten!
Aber mal ehrlich, ich finde, es steht mir auch zu, dass ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss. Die Verwaltung sämtlicher Sklavenkonten ist ja auch Arbeit genug. Außerdem macht das ultrawarme Wetter mich hier ganz schön müde... Manchmal beneide ich Andreas wenn er mir von kühlen 20 Grad und Dauerregen berichtet. Aber ich kann ja, wenn mir danach ist, auch einfach den ganzen Tag schlafen. Zum Ausgleich höre ich mir Abends Geschichten von Andreas an, mit was für Kreaturen er sich wieder herumschlagen musste.
Letzte Woche hatte Andreas seinen wohlverdienten Urlaub, während dieser Zeit habe ich all meine täglichen Ausgaben ausschließlich mit seiner Bankkarte getätigt und es auch am Automaten ziemlich hart rangenommen. Jetzt ist der liebe Andreas fast pleite... Aber zum Glück kommt ja in wenigen Tagen neues Geld!... Um welches ich mich liebend gerne auch wieder kümmern werde :)
Geschrieben am 24.07.2021
Zum Anschaffen geschickt
Bislang habe ich diese Sache ja immer ein bisschen als Kopfkino Fantasie abgetan. Hab mir gedacht, dass es safe keine Männer gibt die für so ne männliche Nutte bezahlen würden. Deshalb habe ich mir den Zeitaufwand mit diesem Thema kurzerhand gespart.
Nun hat mein lieber Pala es aber einfach krass nötig gehabt und mich irgendwann doch mal überzeugt, das mal auszuprobieren. Also hab ich mir ein Profil auf einem Portal mit solch einer Rubrik erstellt und einfach mal probiert eine Anzeige für meine kleine Hure zu schalten. War gar nicht so einfach, ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis sie akzeptiert wurde. Und dann ging es los...
Innerhalb kürzester Zeit habe ich etliche Anfragen bekommen, was mir schon total paradox vorkam und immer wieder kamen mir Zweifel, ob ich sowas meinem Sklaven antun könnte.
Schlussendlich stand für ihn das erste Treffen mit einem Freier an. Für 10€ sollte er blasen. Ich saß zu der Zeit in Gesellschaft zu Hause und habe gespannt mitgefiebert, ob alles gut gehen würde. Nach kürzester Zeit schickte Pala mir ein Bild von einem 5€ Schein und Kleingeld :D ab dem Zeitpunkt war er meine Hartgeldnutte. Den Typen den er traf beschrieb er als etwas fett mit kleinem Schwanz (Omg) mit meiner Begleitung habe ich mich über seine detaillierten Beschreibungen kaputt gelacht und wollte ihm direkt für den selben Abend noch nen zweiten Streicher klar machen aber Pala war nach der Aktion etwas außer Spur und wollte nach Hause :D
Inzwischen ist der fette Kleinpimmel sein Stammkunde den er regelmäßig trifft und auch einen weiteren hat er kürzlich zum Blasen getroffen.
Mein Paladine ist einfach eine tabulose Hure, die sich für nichts zu schade ist. Aber zurecht, schließlich muss er sich seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf seines Körpers verdienen. Von seinem Gehalt sieht er jetzt gar nichts mehr, ich weiß ja nun, dass er Möglichkeiten hat sich anderweitig über Wasser zu halten....
Geschrieben am 18.07.2021
Geld geht dich nichts an!
Irgendwann kommt jeder meiner Sklaven an diesen Punkt, an dem ich sein ganzes Geld in Eigenregie verwalte. An diesem Punkt haben sie keinerlei Zugriff mehr auf ihre Konten und eine Zweitkarte befindet sich bereits in meinen Händen.
An diesem Punkt wird sich für auch für dich einiges ändern. Jede Entscheidung, was mit deinem Geld passieren soll, treffe alleine ich. Ob [b]DU[b] sparen willst, dir etwas Besonderes kaufen willst oder sonst etwas mit deinem Geld anstellen möchtest ist komplett irrelevant. Ja ich verbiete dir sogar, dass du dir Gedanken darüber machst. Dein Geld geht dich nichts mehr an und das Einzige woran du denken wirst ist, dass diese Geldquelle niemals versiegt!
Geschrieben am 16.07.2021
Dein Schuldschein
Du willst dich für immer und ewig an mich binden? Kein Problem. Befolge einfach meinen 3 Punkteplan:
1. Gib mir all dein Geld
2. Verkaufe alles was du besitzt und gib mir das Geld
3. Unterschreibe einen Schuldschein
Die Summe wird so hoch sein, dass du bis an dein Lebensende zahlen wirst. :D:D:D
Geschrieben am 11.07.2021
Eigentum braucht keine Rücklagen
Jeder normal arbeitende Mensch hat irgendwann in seinem Leben die Möglichkeit finanzielle Rücklagen zu bilden. Aktien, Sparkonten, Bitcoins oder einfach auf der Bank, Hauptsache man kann sich später mal ein Auto oder ein eigenes Haus kaufen oder für sein Alter vorsorgen.
Bis zu einem gewissen Punkt trifft das auch auf meine Sklaven zu. Allerdings mit dem entscheidenden Unterschied, dass ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, sobald sie in mein Eigentum übergehen.
Als mein Eigentum lebst du am Existenzminimum und hast keinerlei Zugriff mehr auf "deine" Konten. Klar, dass in diesem Fall auch deine gesamten finanziellen Rücklagen in meinen Besitz übergehen. Denn seien wir doch mal ehrlich, für was brauchst du das ganze Geld? Für dich reicht eine einfache und nur mit dem Nötigsten ausgestattete 2 Zimmer-Wohnung, dein Auto brauchst du nicht mehr, weil du nur noch mit dem Bus oder dem Fahrrad zur Arbeit fährst und wenn du irgendwann mal alt bist, lasse ich dich für mich noch so lange schuften, bis du das Zeitliche gesegnet hast.
Da du dein Geld also sowieso nur verwichst, werde ich mir auch direkt deine Rücklagen unter den Nagel reißen. So erging es kürzlich auch meinem Sklaven Paladine, dem ich innerhalb kürzester Zeit sein ganzes Erspartes, über 25 Tausend Euro, abgeknöpft hab. Er kann nun ein wesentlich glücklicheres Leben führen... Ich auch :D. Wer ist der Nächste?
Geschrieben am 10.07.2021
Mein persönliches Geldschwein
Ich werde oft gefragt, wie ich mir mein perfektes persönliches Geldschwein vorstelle. Während du immer noch jämmerlich wichsend zu Hause vor dem PC sitzt und mir diese Frage stellst, leben es meine festen Sklaven schon längst.
Als erstes merkst du dir folgendes: Dein Geld ist mein Geld. Verabschiede dich von den Gedanken über dein Gehalt jemals wieder frei verfügen zu können. Ich kontrolliere jede Einnahme, jede Ausgabe,... einfach alles was mit „meinem“ neuen Konto zu tun hat. Deine EC- und Kreditkarten hast du Trottel bei mir abzugeben. Du lebst von dem was ich dir gebe. Es wird nicht viel sein, gewöhn dich dran.
Als nächstes kappe ich jegliche sozialen Kontakte von dir. Diese Kontakte lenken dich nur ab und rauben mir wertvolle Zeit dich auszunutzen. Ich nutze dich aus, sonst niemand. Um meinen Anspruch an dich zu untermauern, werde ich meine Initialen in deinen Körper ritzen. So bist du für jedermann sichtbar markiert.
Wenn du mich besuchen kommst, werde ich dich artgerecht unterbringen. Wie es sich für ein Geldschwein gehört, werde ich dich zusammen mit meinen anderen Schweinen in meinem Schweinestall unterbringen. So kannst du mit deinen Artgenossen die Zeit genießen, zusammen mit ihnen fressen und aus den Trog saufen.
Wie das genau aussieht siehst du im Video „Sklavenschwein im Schweinestall“. Du hast Fragen an mich? Dann schreib mich im Chat an.
Geschrieben am 05.07.2021
Vorführtrottelchallenge die vierte
Mein Sklave Paladine eifert mir zu sehr. Will immer in allem der Beste sein, dabei ist er voll die dusselige Pissgurke. Geschickt wie ein getoastetes Brot. Was man ihm auch aufträgt, nix bekommt er so richtig gut gebacken. Da sind all meine anderen Sklaven einfach besser. Nun bettelt er mich seit Wochen an, dass ich ihn auch endlich bloß stelle :D aber ich hab mir extra viel Zeit gelassen und selbst die unbedeutende Plastikfresse noch vor ihm dran genommen, um ihm schön eins reinzuwürgen. Es macht mir einfach besonders viel Spaß, die kleine Schweinebacke hinten anzustellen und mich sogar mit anderen Sklaven zusammen über ihn und sein Geaffe lustig zu machen :)... Und weil mir sein Gehalt einfach nicht reicht, schicke ich die kleine Hartgeldnutte neuerdings auch noch anschaffen... Aber dazu später mehr. Eins sei vorweg jedoch erwähnt... DAS kann er komischerweise richtig gut XD
Geschrieben am 01.07.2021
Vorführtrottelchallenge III
Der Dritte im Bunde ist meine Plastikfresse. Eine Missgeburt wie sie im Buche steht. Früher führte er ein ganz normales Leben, war beliebt und hatte viele Freunde. Vor lauter Partys hat er irgendwann den Absprung ins richtige Leben verpasst und hat heute nichts mehr, weil jeder seinen Weg gegangen ist. Nur dieses Opfer ist an irgendeinem irrelevanten Punkt hängen geblieben. Jetzt kommt er nicht mehr klar und klebt an mir wie ein unnötiger Pickel am Arsch. Aber ich hab ja auch meinen Spaß mit ihm. Immer wieder tüte ich ihn ein, wie Müll und weil er zu den Sklaven gehört, die von mir Videoüberwacht werden, kann ich genau kontrollieren, ob er meinen Anweisungen Folge leistet.
Bei Vorführungen hat der Spast richtig schiss, weil er glaubt, dass sich irgendwer von seinen Assikumpels für sein Privatleben interessiert. Noch respektiere ich seinen Wunsch nach Anonymisierung... Mal sehen wie lange noch... Zahlt er mal nicht genug oder pariert nicht, poste ich seine Fresse ohne Zensur.
Geschrieben am 27.06.2021
Vorführtrottelchallenge ll
Mein Opfer Andreas gehört zu den Sklaven, die Tag für Tag richtig hart arbeiten. Er gönnt sich nur selten mal Freizeit und Spaß. An sich selbst ist er super sparsam und genügsam. Trägt Kleidung so lang bis sie auseinander fällt und verbraucht auch beim Essen total wenig für sich selbst. Aber das reicht mir noch nicht... An manchen Tagen gibt es für ihn einfach gar nichts, außer vielleicht einem Flusensieb. Und bald verwalte ich auch noch komplett sein Konto und überweise ihm nur noch ein Taschengeld auf Hartz4 Niveau. Dann kann es durchaus passieren, dass er öfter mla Flusensieb Tage erleben muss... Oder gar schlimmeres... Lächel... Ist ja nicht so, dass mir nicht noch ekelhaftere Dinge einfallen :D und wenn der gute nicht pariert, dann wird er den Folgemonat eben auf Hartz3 Niveau erleben und weit unter dem Existenzminimum leben, während ich es mir wie immer gut gehen lasse und ein Leben ohne Arbeitsverpflichtung und im kompletten Überfluss auf seine Kosten genieße :)
Geschrieben am 23.06.2021
Du wirst süchtig danach genullt zu werden.
Na du Loser. Bist du schon gespannt was sich hinter dem „nullen“ verbirgt? Ich erkläre es dir gerne kleiner Trottel. Meine festen Sklaven nehme ich selbstverständlich komplett aus. Jedes ihrer Monatsgehälter wandert zum Großteil zu mir. Ich muss dafür noch nicht mal was tun, sondern meine Sklaven betteln mich förmlich an zahlen zu dürfen und so mancher findet sich schnell in den roten Zahlen wieder. Aber damit nicht genug. Mit der Zeit entwöhne ich meine Sklaven vom Geld. Als erstes dürfen meine Sklaven kein Bargeld mehr benutzen. Dies hat zwei Vorteile. Zum einen entfremden sie sich von den Geldscheinen und zum anderen kann ich jede Ausgabe auf dem Konto nachvollziehen. Danach geht das Sklavenkonto in meinen Besitz über und der Loser muss seine EC-Karte abgeben. Alle laufenden Kosten werden von mir verwaltet. Der Sklave verliert immer mehr das Gefühl vom Geld. Sein einziger Zugang zu Geld ist eine Prepaid-Kreditkarte welche ich ihm zur Verfügung stelle und bei Bedarf auflade. Meine langfristigen Sklaven habe ich so extrem vom Geld entfremdet, dass sie es nicht mehr ertragen können Geld auf dem eigenen Konto zu haben. Daher werden alle meine festen Sklaven irgendwann im laufe eines Monats „genullt“. Heute durfte sich mein Sklave Matze freuen. Nachdem er mich schon über 2 Wochen jeden Tag angebettelt hat, wurde sein Konto heute genullt und weist einen Kontostand von genau 0,00 € auf.
Ich liebe es euch Lutschern alles zu nehmen.
Geschrieben am 15.06.2021
Vorführtrottelchallenge
Nun ist es an der Zeit, finde die Idee so schön, hier die ganzen Deppchen zu präsentieren, dass ich direkt eine Challenge draus machen will! Wer hat den größten Trottel? Hier zum Beispiel mein allseits beliebter Matze ;) zwinker. Der Gute kam kürzlich auf die Idee, sich neue Kleidung für die Sommersaison zu kaufen. Dummerweise kann ich halt seine ganzen Kontobewegungen mitverfolgen und so blieb mir auch sein Shoppingrausch nicht verborgen. Selbstverständlich musste er alles wieder zurück schicken. Aber ich bin ja kein Unmensch... Verstehe es ja, wenn meine Sklaven sich auch mal was Neues gönnen wollen. Also hab ich das kurzerhand für ihn erledigt und ihm diesen geilen Fummel besorgt. Ist auch viel besser als die Sachen, die er bestellt hat find ich.
Geschrieben am 10.06.2021
DEIN PLATZ IST AUF DER STRASSE!
Schick siehst du aus meine kleine Sissy. Schön mit deinen ultrahohen Absätzen, deinem kleinen kurzen Minikleid, deiner blonden Bimboperücke, deinen halterlosen samtig weichen Nylonstrümpfen und deinem PushUp-BH. Dein perfekt gemachtes MakeUp rundet das Ganze ab. Draußen auf der Straße wird dich absolut keiner mehr als "Mann" erkennen. Ganz im Gegenteil, alle Männer werden sich nach dir umdrehen, dich mit ihren Blicken ausziehen und dir unmoralische Angebote machen. In den letzten Monaten habe ich dich perfekt auf deinen Job auf der Straße vorbereitet. Ganz genau so wie ich es dir in dem Video "FICK-BITCH AUF DEM STRICH" erzählt habe. Du wirst dich für den absoluten Mindestpreis anbieten und alle Männerwünsche erfüllen. Du wirst eine tabulose Ficknutte werden, bei der die Männer Schlange stehen werden. An jedem Morgen nach deiner Arbeit wirst du mir hübsch deine Einnahmen der letzten Nacht zu Füßen legen. Du möchtest wissen, was dich genau erwarten wird und welche Erwartungen ich an dich habe? Dann komm in meinen Chat!
Geschrieben am 01.06.2021
Dein Leben als mein 24/7 Sklave
Für mich ist es ganz normal Sklaven zu besitzen. Meine festen Sklaven gehören mir komplett und dienen mir 24/7. Ich werde auch dich abhängig machen und in allen Bereichen deines Lebens kontrollieren. Was dich erwartet als mein 24/7 Sklave:
Keuschhaltung
Ich werde dich mittels eines Keuschheitsgürtels abstinent halten. Du wirst dauergeil eingesperrt sein und mit der Aussicht auf einen Orgasmus alles tun was ich will. Die Schlüssel werde ich gut verwahren. Schließlich will ich die ja nicht verlieren :D
Blackmail
Blackmail ist ein essenzieller Bestandteil deiner Versklavung. Ich bekomme eine Ausweiskopie, peinliche Bilder und Videos von dir, sowie die Kontaktdaten deiner Frau/Freundin und des Arbeitgebers. Spurst du nicht werde ich diese Druckmittel einsetzen.
Finanzielle Kontrolle
Die Abgabe deiner finanziellen Kontrolle ist unabdingbar. Du übergibst mir sämtliche Konten und Kreditkarten. Jeder Euro wird von mir kontrolliert und ggf. abgemolken. Darüber hinaus richten wir mir eine Kontovollmacht ein. Du möchtest etwas Taschengeld zum Leben? Dann bettel drum.
Schuldschein
Zusätzlich zur finanziellen Kontrolle wirst du dich an mich mittels einen Schuldscheins in extremer Höhe verschulden. So wirst du bis an dein Lebensende an mich gebunden sein.
…......
Du möchtest wissen was dich noch erwartet? Dann schreib mich im Chat an.
Geschrieben am 26.05.2021
Deine Aufgabe nach deinem Kontofick
Du kleiner erbärmlicher Wichser musst mal wieder derbe abgezockt werden ja? Kein Problem. Ich werde dein Konto komplett leer ficken. Innerhalb von Sekunden schmilzt dein Kontostand dahin. Du hast dir einen Monat den Rücken krumm geschuftet und nun ist dein gesamter Lohn bei mir Loser. Aber es reicht mir nicht. Nein, ich will mehr. Brav hast du dir für mich einen Dispo eingerichtet und auch diesen reize ich komplett aus. Dein Konto ist nun tief im Minus. Rote Zahlen bestimmen deinen Kontoauszug. Nun hast du kein Geld mehr, aber ich habe eine Idee Sklave. Du wirst dir kleine Nebenjobs suchen und damit dein Konto bis Ende des Monats ausgleichen. Geh bei deiner Nachbarin für 5 € Rasen mähen oder verkaufe dein Inventar. Mir scheißegal. Solltest du es wirklich schaffen dein Konto in schwarze Zahlen zu führen, bekommst du als Belohnung von mir einen weiteren Kontofick :D:D:D
Geschrieben am 22.05.2021
Vom Urlaub in die Schuldenfalle
Passend zu Pfingsten möchtest du in den Urlaub Sklave? Das ist überhaupt kein Problem. Einfach mal dem Alltag entfliehen und mit deiner Frau entspannt ein paar Tage an der Küste verbringen. Das kann ich natürlich voll und ganz verstehen. Du musst nur deinen Urlaub bei mir beantragen und von mir genehmigen lassen. Schon kann es los gehen. Jedoch hätte ich da so eine klitzekleine Bedingung. Es ist wirklich nichts besonderes und danach würde ich deinen Urlaubsantrag unterschreiben.
Du möchtest wissen welche Kleinigkeit ich meine? Dann schau dir das Video „Vom Urlaub in die Schuldenfalle" an und verfolge was ich von meinem Sklaven Paladine verlange, um sein Urlaubsgesuch zu genehmigen. Du möchtest immer noch in den Urlaub? Dann reiche deinen Urlaubsantrag ein und schreib mich im Chat an.
Geschrieben am 15.05.2021
ABGEZOCKT!
Du erbärmliches Opfer liebst es abgezockt zu werden. Die Vorstellung alles in kürzester Zeit zu verlieren reizt dich unermesslich und lässt deinen kleinen Minikrüppel explodieren. Anfangs reicht es dir 100 € zu verlieren, jedoch brauchst du es mit der Zeit härter. 200 €, 300 € oder 1000€..., ich schnipse mit dem Finger und du zahlst, so wie es sich für einen menschlichen Geldautomaten gehört. Es ist so einfach dich abzuzocken. Schnell ist dein Konto mal wieder leer, aber ich habe dein Hirn so gefickt, dass du sogar Schulden machst um mir weiter zahlen zu können. Du brauchst es einfach. Dein Dispo ist nun komplett ausgeschöpft und wir haben erst den 10. :D:D:D Jetzt wird es erst richtig interessant.
Was werde ich dir als nächstes abzocken? Ich werde deine Zahlgeilheit komplett für mich ausnutzen. Sei gewarnt, von hier an wird es brandgefährlich. Wie extrem ich dabei werde, hat mein Sklave Andy am eigenen Leib erfahren dürfen. Du willst wissen wie weit ich bei ihm gegangen bin und liebst selbst das Spiel mit dem Feuer? Dann schau dir das Video „Abgezockt!“ an und schreib mich im Chat an.
Geschrieben am 13.05.2021
Stück Scheiße Tag
Heute ist für normale Menschen Vatertag. Die Männer lassen es sich gut gehen und feiern. Ganz normal eben. Im Vergleich hierzu stehen meine Sklaven. Für die wird es heute der Stück Scheiße Tag. Das bedeutet besonders beschissene Behandlung. Meine Single Sklaven haben durch die Bank weg Hausarrest und müssen putzen die Fotzen. Aber auch für die vergebenen und glücklichen Familienväter habe ich heute eine Nettigkeit geplant. Denn hier übernimmt die Scheißbehandlung die Freundin oder Ehefrau. Wie ich das in die Wege geleitet habe? :) Lächel... Ich erzähle es dir im Chat!
Geschrieben am 12.05.2021
DEINE KONDITIONIERUNG
Kaum ist deine Alte im Bett treibt dich deine Sucht nach mir an den PC Opfer. Dein Hirn habe ich schon so gefickt und konditioniert, dass du gar nicht mehr anders kannst. Du brauchst mich und meinen neusten Loserporn. Du erbärmlicher kleiner Wichser vergisst dabei alles um dich herum und konzentrierst dich allein auf mich. Mein Anblick lässt deinen kleinen Minipimmel hart werden und du fängst an zu wichsen. Genauso habe ich dich konditioniert kleiner. Glotzen, wichsen und zahlen. Das ist das einzige was du in deinem verwichsten Leben noch brauchst. Glotzen, wichsen und zahlen. Ich habe es manifestiert in deinem Trottelkopf. Glotzen, wichsen und zahlen. Du drückst den Tribut-Button, so wie ich es dir eingetrichtert habe und bedankst dich auch noch brav dafür.
Lass auch du dich konditionieren, kaufe das Video „Deine Konditionierung“ und melde dich im Chat.
Geschrieben am 08.05.2021
ALLES VERZOCKT
Ich möchte ein Spiel spielen Sklave. Ein Spiel wo du nur verlieren kannst. Der Einsatz? Alles was du hast Opfer. Ich kann dir versprechen, dass ich dir so einiges nehmen werde. Sei es dein Geld, dein Auto, deine Wohnung oder sogar deine Freundin.
Stell dir vor wie du vor mir kniest, ich das Glücksrad drehe und du als erstes deine Geldbörse verlierst. Brav übergibst mir dein Portemonnaie und ich fange sofort an es zu durchsuchen. Dein Geld wandert sofort in meine Tasche. Deine EC- und Kreditkarten brauchst du auch nicht mehr und werden ebenso von mir einbehalten. Ich drehe nochmal. Der Nervenkitzel lässt deinen kleinen Loserschwanz explodieren. Diesmal verlierst du dein Handy. Alle Kontakte, alle Fotos, einfach auf alles habe ich nun Zugriff. Vielleicht darfst du das Handy gegen eine monatliche Gebühr bei mir leihen. :D:D:D
Du möchtest auch alles bei mir verzocken? Dann schau dir mein Video „Alles verzockt“ an und schreibe mich im Chat an.
Geschrieben am 05.05.2021
Mein Bunker
Du suchst ein neues zu Hause Sklave? Ich habe die perfekte Unterkunft für dich. In meinem kalten und dunklen Bunker werde ich dich artgerecht unterbringen. Ohne Möglichkeit zu entkommen und vollkommen hilflos wirst du mir für deine eingemietete Zeit ausgeliefert sein. Ich werde dich vorher nicht befreien. Du kannst schreien so viel du willst Opfer, es wird dich kein Mensch hören. Zu fressen bekommst du meine Essensreste und die Futterreste meines Hundes aus dem Napf. Da du nicht verdursten sollst bekommst du meinen NS und Wasser zu trinken. Während du nackt im Bunker eingesperrt bist, gehe ich mit deinem Geld shoppen :D:D:D
Was dich sonst noch erwartet siehst du in den Videos „Mein Bunker“ oder „Im Bunker“. Du möchtest näheres erfahren? Dann schreib mich im Chat an.
Geschrieben am 01.05.2021
LEBEN AN DER ARMUTSGRENZE
Manche von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass ich meinem Sklaven Paladine vor einigen Jahren schon sein Konto abgenommen und ihm eine Prepaid-Kreditkarte gegeben habe, auf die ich jedes Mal sein mickriges Taschengeld überwiesen habe. Nun, dabei hatte es mich immer gestört, dass für jedes Abheben am Geldautomaten eine Gebühr fällig wurde. Wenn ich eins auf den Tod nicht leiden kann ist, wenn etwas verschwendet wird. Kohle ganz besonders nicht! Ein anderes Problem ist, dass die Bank bei der ist kaum noch Automaten rumstehen hat. Also musste hier dringend eine andere Lösung her. Heute habe ich ihn deshalb also beauftragt, sich bei einer anderen Bank ein neues Girokonto zu eröffnen. Das Automatennetz bei dieser Bank ist wesentlich besser, also sollten hier auch keine Gebühren mehr anfallen, nur weil dieser Deppkopf an einem Automaten einer anderen Bank Geld abhebt. ???? Auf dieses neue Konto werde ich ihm ab sofort sein Taschengeld hinüberweisen. Seine anderen Geldkarten sacke ich mir wieder ein. Er wird jetzt nur noch mit dem Leben können, was ich ihm zum Leben lasse und das wird nicht viel sein. :D
Für mein Eigentum heißt es also von nun an noch mehr sparen und seinen Alltag für mich, seine Königin einschränken. Zum Essen bekommt er nur noch altes Brot, was ich ihm zuschicke, sowie anderes absolut billiges Zeugs, wie zum Beispiel Hundefutter für 49 ct. Auch das wird er nicht immer genießen dürfen, denn er darf sich nur noch 2 mal am Tag etwas zum Essen machen.
Sein Auto darf er zukünftig nur noch so viele Kilometer bewegen, wie ich es ihm gestatte. Alles andere hat die Speckschwarte mit dem Fahrrad zu absolvieren. Seinen Wasser, Strom und Heizungsverbrauch hat er ebenso drastisch zu reduzieren. Es gibt absolut keinen Lebensbereich für ihn mehr, in dem er auch nur eine Kleinigkeit frei entscheiden darf. Einfach alles wird von mir kontrolliert. Das betrifft auch seine Freizeit. Ich habe für ihn auf verschiedenen Portalen ein Profil angelegt, auf denen ich ihn für Putzarbeiten und andere niedere Dienste anbiete. Egal welchen Job ich für ihn annehme, er hat ihn auszuführen und natürlich wird er von diesen Jobs keinen einzigen Cent jemals zu Gesicht bekommen. Sollte er sich mal weigern, werde ich ihm den Geldhahn abdrehen. Spätestens dann wird er freiwillig JEDEN Job annehmen und ausführen. Du willst ihn buchen oder das Schicksal mit ihm teilen? Dann besuch mich im Chat!
Geschrieben am 28.04.2021
DEINE FUSSTHERAPIE!
Wenn du deinen Browser öffnest, siehst du sie zuerst! FRAUENFÜSSE! Hunderte, tausende Füsse hast du schon gesehen. Du schaffst es einfach nicht ihnen zu widerstehen. Genauso wenig schaffst du es sie zu betrachten und deine Hand aus deiner Hose zu lassen. Ja selbst wenn du aufwachst und von ihnen geträumt hast, ist deine Hand wie von selbst zwischen deine Beine gewandert und rubbelt deinen dünnen Mikropimmel wie ein Barkeeper seinen Cocktail.
Dein Kopf sagt dir, das ist krankhaft! Du ekelst dich vor dir selbst und doch kannst du nicht widerstehen. Ich sehe es genauso! Die Frauenfüße sind viel zu schön, als dass sie dir kleinem Versager als Wichsvorlage dienen sollten! Sie gehören vergöttert und mit den hochwertigsten Essenzen verwöhnt. Keine Sorge, kleiner Fußsuchti, ich werde dir helfen, aus diesem Hamsterrad zu entfliehen. Wie ich das anstelle? Kauf dir meinen Clip „Therapie bei der Fussgöttin!“ und melde dich im Chat!
Geschrieben am 24.04.2021
Dein Leben als meine Arbeitsdrohne
Als deine Königin setze ich dich so ein, wie du am nützlichsten für mich bist. Du machst das was du am besten kannst und das ist für mich arbeiten zu gehen. Während ich noch im Bett liege bist du schon etliche Stunden für mich unterwegs und schuftest dir den Rücken krumm. Mir ist scheißegal was du beruflich machst oder wie du mein Geld verdienst. Wichtig ist nur, dass du dein komplettes Gehalt am Anfang des Monats an mich abdrückst. Keine Angst kleiner, ich lasse dich schon nicht verhungern und schicke dir meine Essensreste in einem wöchentlichen Carepaket zu.
Du möchtest meine Arbeitsdrohne werden und wissen was dich noch erwartet? Dann schau dir mein Video „Meine Arbeitsdrohne“ an und melde dich im Chat, um näheres zu erfahren. Ich kann nicht genug Drohnen im Umlauf haben :D
Geschrieben am 22.04.2021
Neuer Chat
Dein sinnloses Gewichse hat nun ein Ende Sklave. Ich übernehme ab sofort die Kontrolle über deinen kleinen Ministummel. Mit deinem Kleinen kannst du sowieso nicht umgehen. Du wirst deinen Schwanz nicht mehr ohne meine Erlaubnis berühren und keusch bleiben. Du hältst es nicht mehr aus? Dann schreib mich im Chat „Wichsanleitung“ an und bettel darum, dass ich dir helfe deinen kleinen schrumpeligen Minischwanz zu finden :) Ich werde es dir absolut nicht leicht machen und du wirst alles ertragen, um vielleicht zum Ziel zu kommen. Ohne mich bekommst du doch eh keinen mehr hoch. Mache haargenau das, was ich dir sage und wichs deinen kleinen nach meinen Vorgaben zum ersten Mal in deinem Leben richtig.
Geschrieben am 17.04.2021
DER SKLAVENVERTRAG
Sitzt du wieder sabbernd vorm PC und betrachtest meine Bilder du erbärmlicher Wichser? Mein Anblick fickt dein komplettes Hirn und lässt dich nur noch einen einzigen Wunsch haben: Mir auf ewig zu dienen und dich selbst aufzugeben. Um dich langfristig an mich zu binden wirst du meinen exklusiven Sklavenvertrag unterschreiben und mir damit die totale Kontrolle über dein Leben geben. Aber sei gewarnt, es gibt danach kein Entkommen mehr. Schau dir das Opfer in meinem Video „Der Sklavenvertrag“ an und wie ich ihm sofort nach seiner Unterschrift ausnehme :D
Du möchtest noch mehr erfahren? Dann schreib mich im Chat an.
Geschrieben am 14.04.2021
Was ich mache, während du für mich arbeitest
Während meine Sklaven brav für mich arbeiten sind, habe ich mir meine Fingernägel lackiert. Auch für meine Hände gilt: Nur das Beste ist gerade gut genug. Deshalb ziert ein wundervolles Rot von Jimmy Choo von nun an meine Nägel. Ich habe es nicht nötig mir Plastik an die Finger zu kleben. Meine Nägel sind von Natur aus perfekt und eignen sich besonders gut dir deine Visage zu verkratzen.
Geschrieben am 12.04.2021
Mein Geburtstagsgeschenk
Heute habe ich meinem Sklaven ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich habe mir seine Kreditkarte genommen und bin damit ausgiebig einkaufen gefahren. Beim Einkauf habe ich meiner Shoppinglaune freien Lauf gelassen und seinen Kontostand in kürzester Zeit verkleinert. Wie lang eine Quittung von 450 Euro sein kann, habe ich meinem Sklaven auf einem Foto festgehalten und ihm geschickt. Er hat sich total gefreut. Seine Kreditkarte habe ich als Souvenir behalten :D
Geschrieben am 10.04.2021
DEIN RUIN
Du Opfer träumst doch schon lange davon von mir komplett in den Ruin getrieben zu werden. Endlich ein artgerechtes Leben zu führen und alles zu verlieren wie dein Geld, dein Auto, dein Haus … . Ich werde dir alles nehmen. Dabei ist mir scheißegal, ob du hungern oder wie ein Penner auf der Straße leben musst. Das ich mir mit deinem Geld ein schönes Leben mache ist viel wichtiger als deine unnützen Bedürfnisse Sklave. Es macht dich glücklich für mich unter der Brücke zu leben, mir dein letztes Hemd zu geben und auf der Straße um deinen eigenen Lebensunterhalt betteln zu müssen. Vergiss dein bisheriges Leben und begib dich auf den Pfad in den Ruin. Du möchtest auch alles verlieren? Schau dir das Video „Dein Ruin“ an und schreib mich im Chat an. Aber Vorsicht, es kann schneller Realität werden als dir lieb ist.
Geschrieben am 07.04.2021
DEIN LEBEN IN MEINER HAND
Dir reicht es schon lang nicht mehr einfach nur zu dienen und zu zahlen. Du willst für mich immer weiter gehen und bietest mir dein komplettes Leben an. Ich habe dein Hirn so gefickt das du gar nicht mehr anders kannst. Ich nutze das liebend gerne aus und werde dein komplettes Leben kontrollieren. Du wirst nur noch für mich leben und arbeiten. Deine sozialen Kontakte, dein Triebverhalten, dein Konto,.... über alles werde ich bestimmen und ggf. Anpassungen vornehmen. Vor allem deine sozialen Kontakte wirst du für mich reduzieren. Diese Zeit kannst du besser in Arbeit für mich investieren du Trottel. Die Zeiten wo du einem Hobby nachgehen konntest sind vorbei. Verabschiede dich auch von deinem Konto. Ich werde es komplett einnehmen, aber keine Angst etwas Taschengeld bekommst du von mir zum Leben. Wie dein zukünftiges Leben genau aussehen wird Sklave erfährst du in dem Video „Dein Leben in meiner Hand“. Hier zeige ich dir am Beispiel meines total kontrollierten Sklaven Paladin wie weit ich wirklich gehe um dein komplettes Leben an mich zu reißen. Gerne erkläre ich dir auch in meinem Chat was dich erwartet.
Geschrieben am 03.04.2021
Ich rufe deine Alte an
Du dienst mir schon seit Monaten und hast mir schon etliche tausend Euro zu Füßen gelegt. Dein geficktes Hirn lässt dich immer mehr wollen. Du brauchst einfach diesen Nervenkitzel vollkommen hilflos zu sein und von mir unter Druck gesetzt zu werden. Es dauert gar nicht lange, da gibst du mir die Nummer deiner langweiligen Alten. Fortan liegt deine Beziehung in meinen Händen. Was würde sie wohl dazu sagen, wenn sie erfährt, dass du doch mehr Geld verdienst als du nach Hause bringst. Sie dreht beim Wocheneinkauf jeden Euro 3 mal um, während du mir hunderte von Euro zu Füßen legst. Wie oft habt ihr schon diskutiert, dass du dir doch einen neuen Job suchen solltest wo du mehr verdienst. Dieser Meinung bin ich übrigens auch, wobei dieser Mehrverdienst natürlich nie bei dir zu Hause ankommt :D:D:D. Im Bett bekommst du schon lange keinen mehr hoch. Deine Alte hat es schon aufgegeben mit dir und nutzt lieber einen kleinen Freund aus ihrem Nachtschrank. Das einzige was dich noch geil macht ist mir zu ZAHLEN. Ganz genau. Es ist dein einziger Lebenssinn geworden. Bin ich jedoch der Meinung, dass es zu wenig ist oder du nicht spuren solltest, dann werde ich deine Frau anrufen oder ihr vielleicht ein Bild schicken, wie du mir 500 Euro zu Füßen legst. Du möchtest mir auch die Nummer deiner Frau oder Freundin geben? Bevor du das machst, schau dir mein Video „Ich ruf deine Frau an“ an und schreib mich an. Doch sei gewarnt, ich habe kein Problem damit deine Beziehung zu zerstören.
Geschrieben am 31.03.2021
MEIN ALLTAG VS. DEIN ALLTAG
Hallo Sklave,
es gibt nur wenige Dinge auf dieser Welt, die so verschieden sind, wie unsere beiden Tagesabläufe. Mein Alltag ist relativ schnell erklärt:
Ich schlafe erstmal aus und genieße meine weiche Luxusmatratze. Gegen 10 Uhr etwa stehe ich auf, schaue nach Nachrichten von meinen Sklaven, die mir allesamt einen guten Morgen wünschen und ihn mir mit schönen Worten und dem ein oder anderen Tribut oder Gutschein versüßen. Anschließend mache ich mir ein ausgiebiges Frühstück, chille noch etwas und genieße den Tag. Nach einem opulenten Mittagessen mit natürlich nur den feinsten Zutaten, mach ich noch ein kleines Mittagsschläfchen bevor ich mich fertig mache, um wieder heißen Content für so kleine Loser wie dich zu produzieren. Nach dieser Anstrengung wird erstmal wieder entspannt. Abends lade ich mir dann Freundinnen ein, mach Party oder genieße den Abend einfach mit einem sündhaft teuren Glas Wein und einem guten Buch.
Dein Alltag, mein Kleiner, sieht da ein klitzekleines Bisschen anders aus.^^ Für mich mitten in der Nacht reißt dich der Wecker unbarmherzig aus dem Schlaf. Du machst den täglichen Frühsport, den ich dir aufgetragen habe, genauso wie andere Aufgaben, die ich unbedingt noch vor deiner normalen Arbeit erledigt haben möchte. Nach einem kargen Frühstück und einer guten Morgen-Email an deine Königin geht es für dich auch schon los. Dein Job ruft und dein langer Arbeitstag startet. Ja, während du hart schuften musst und dich mit deinen Kollegen herumärgern musst, die natürlich alle erst nach dir kommen, liege ich noch ganz gemütlich in meinem Bett und verschwende keinen einzigen Gedanken an dich.
Du hast Mittagspause und während die anderen Kolleginnen und Kollegen in die Kantine gehen, bleibst du an deinem Rechner sitzen und kaust auf einem alten Kanten Brot herum. Zu mehr reicht dein Geld nicht und auch dieses alte Stück Brot hast du nur der Milde des Bäckers bekommen, der schon kurz davor war, es wegzuschmeißen.
Während du nun nach einem 10 Stunden-Tag völlig erschöpft nach Hause kommst, erwarte ich dich schon mit deinen nächsten Aufgaben. Ja neben meinen alltäglichen Bedürfnissen, die du natürlich stets zu erfüllen hast, kann es sogar vorkommen, dass ich dich noch zu einem Nebenjob schicke. Das Internet ist voll von solchen Inseraten, in denen nach einer Putzkraft oder jemandem gesucht wird, der noch Regale bei Aldi einräumen muss. Genau das Richtige für solche kleinen Opfer wie dich! Es ist 11 Uhr abends und nachdem du dir deine tägliche Portion Loserporn von mir reingezogen hast, fällst du vollkommen erschöpft auf deine dünne, durchgelegene und vollkommen unbequeme Matratze und träumst von deiner Königin. Morgen erwarten dich neue Aufgaben. Komm in den Chat und erfahre welche!
Geschrieben am 28.03.2021
BLACKMAIL - DEINE LETZTE WARNUNG!
Du legst mir dein Leben zu Füßen. Deine komplette Existenz gibst du für mich auf. Du brauchst diese Gefühl der Abhängigkeit. Du brauchst BLACKMAIL. Nur dieser ultimative Kick lässt deinen kleine Ministummel noch hart werden. Bei mir ist das ganze kein Spiel, sondern ich ziehe das knallhart durch. Bist du einmal in meinen Blackmail-Netz gefangen, kommst du da so schnell nicht mehr raus. Vielleicht, weil ich so unendlich geldgeil bin, hast du Glück dich mit Kohle, viel Kohle, sehr sehr viel Kohle frei kaufen zu können. Wir reden hier allerdings nicht von 4-stelligen Summen sondern sind hier im 5 bis 6-stelligen Bereich. Ich werde dir ALLES nehmen ohne Rücksicht auf dich und deine Umstände. Dein Geld, dein Auto, dein Haus... einfach alles werde ich mir unter den Nagel reißen. Keine Angst mein kleiner, ich mache dich nicht pleite. Nur wird dein Leben etwas anders aussehen als an dem Tag, an dem du mir deine Ausweiskopie geschickt hast. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Schau dir mein Video „Letzte Warnung“ an, bevor du mich im Chat nach Blackmail anbettelst, denn eine weitere Chance, dein Flehen zurückzuziehen, wird es nicht mehr geben!
Geschrieben am 24.03.2021
Ich treibe dich in die Abhängigkeit!
Es fängst ganz harmlos an. Du sitzt abends vor dem PC und betrachtest meine Bilder und wichst deinen Minipimmel. Jeden Tag schaust du sie dir mittlerweile an und hoffst darauf, dass ich neuen Suchtstoff hochgeladen habe. Du brauchst mehr von Tag zu Tag also fängst du an meine Videos zu kaufen. Noch merkst du gar nicht, dass du auf dem besten Weg bist abhängig von mir zu werden. Heute ist der Tag. Du schreibst mich zum ersten mal an und versuchst mein Interesse zu wecken. Du schickst mir Geld, versuchst mich damit zu beeindrucken, 50, 100, 250.... . Für dich sind das vielleicht große Summen, aber für mich ist das alltägliches Kleingeld. Es dauert nicht lange, da bietest du mir an dein Konto zu kontrollieren, deine EC-Karte zu nehmen und dir nur ein Taschengeld zum Leben zu lassen. Ich liebe es meine Sklaven komplett an den Eiern zu haben, ihre Konten zu kontrollieren und zu enteignen. Du bist süchtig geworden mir zu zahlen, mir zu dienen und hast dich selbst schon aufgegeben. Ich helfe dir mit meinem Clip „Atme die Abhängigkeit“ noch viel viel weiter zu gehen, als du es dir vorstellen kannst. Clip anschauen, abhängig werden und im Chat anschreiben !!!!
Geschrieben am 21.02.2021
Meine Schönheit bringt dich in den Ruin!
Da sitzt du mal wieder alleine vor deinem PC. Deine Körpermitte ist schon ganz wundgescheuert und doch kannst du nichts anderes tun als weiter zu meinen Bildern, Videos und erniedrigenden Worten zu wichsen. Während ich dein Spatzenhirn immer mehr verneble und dich um den Finger wickle, strebt dein Kontostand immer mehr dem roten Bereich entgegen. Doch du kannst gar nicht anders, als immer weiter zu machen. Meine Schönheit und meine Dominanz lässt dich alles um dich herum vergessen und so treten alle potentiellen Probleme, die so eine Armut mit sich bringt, in den Hintergrund. Selbst wenn dein Dispo komplett ausgereizt ist, kannst du nicht anders, als immer neue Wege zu finden um an Kohle zu kommen, die du zu meinen Füßen legen kannst.
Und selbst wenn du bei mir in der Kreide stehst macht das nichts. So ein Schuldschein ist schnell aufgesetzt und was fickt dein Hirn mehr, als mir vollkommen ausgeliefert zu sein, hm?^^ Komm nun in meinen Chat und lege den seidenen Faden, an dem deine kümmerliche Existenz hängt, in meine Hände.
Geschrieben am 27.03.2018
Deutschland Tour Krasaviza
In den kommenden Tagen werde ich wieder durch die Republik reisen, hierbei bin ich auf dem Weg durch Österreich für C&G anzutreffen, in Bremerhaven besuchbar, in Zwickau besuchbar, in Berlin für C&G und in München für C&G ! Termine sind per PN oder im Chat zu vereinbaren!
Geschrieben am 20.10.2017
Voll der Scheiss Job
Ich war mal wieder reiten und unterwegs hat mein Pferd ein paar Hinterlassenschaften verteilt. Diese einzusammeln ist natürlich oberste Pflicht meiner Knechte, eh klar. Also hab ich eine dieser Missgeburten her befohlen, damit Waldpfade und Reitwege nach meinen Vorstellungen gereinigt werden. Wer mich kennt, weiß, dass meine Vorstellungen einer Säuberungsaktion bisweilen sehr gemein und sadistisch sein können – und ich denke, ihr bekommt in diesem Clip einen drastischen Eindruck davon. Eine Schaufel benötigte der Idiot jedenfalls NICHT zum Einsammeln der des Kots. Denn wozu hat er sonst zwei blanke Wichsgriffel und ein Sklavenmaul? Damit geht’s bestens! Mit Gertenhieben treibe ich das Stinktier durch Wald und Flur, immer auf der Spur der Pferdeäpfel. Yummi! Und natürlich bezieht er unterwegs auch ordentlich Prügel, damit er diesen Tag lange in schlechter Erinnerung behält. Der Tag, an dem er einen „Scheiß-Job“ hatte...
Geschrieben am 11.10.2017
Sklavenbericht
Bericht von Sklave Felix.
Am Montag war es endlich soweit. Nach Monaten des Hoffens auf die Gnade der Herrin ihren Sklaven zu empfangen, hatte das Warten nun ein Ende. Lady Krasaviza erlaubte mir endlich, sie in ihrem "Spielzimmer" zu besuchen.
Nachdem ich sehr aufgeregt 3 Stunden Anreise hinter mich gebracht hatte, stand ich voller Erwartung vor der Tür der Herrin. Um so erstaunlicher war es, daß nach dem zweiten Klingeln immer noch keine Reaktion erfolgte. Nach 5 Minuten wollte ich gerade enttäuscht zum Auto zurück, als ich die Götten die Strasse hinauflaufen sah. Diskret lies ich sie erstmal in ihrer Wohnung ankommen und schellte dann erneut. Diesmal ging der Türöffner quasi unverzüglich los und lies sein typisches Brummen ertönen. Schnell trat ich ein und ging zügig die Treppen zum Reich der Lady hinauf. An der Wohnungstür wartete sie schon. Es verschlug mir erstmal den Atem. Einerseits wegen der vielen Stufen, andererseits wegen der atemberaubenden Schönheit der Lady. Sie ist in natur noch viel hübscher als die Fotos vermuten lassen. Allerdings auch etwas kleiner. Was dem imposanten Eindruck aber keineswegs schmälerte.
Sie bat mich herein und führte mich in ihr Spielzimmer. Nach einem netten Plausch über das was uns (bzw. mich) heute erwartet und ob ich gut hergefunden habe, fing es auch schon direkt an. Ich durfte mich vor der Lady ausziehen, und ihr zur Begrüßung die Stiefel küssen, mit denen sie gerade noch draußen auf der Strasse lief. Nach ein paar Minuten durfte ich der Lady die Stiefel ausziehen, so dass sie mir dann ihre extrem verschwitzten und duftenden Socken ins Gesicht drücken konnte. Natürlich mit der Ermahnung immer brav durch die Nase einzuatmen. Der Duft war einzigartig und ich genoss jeden Atemzug.
Als die Lady genug davon hatte, durfte ich mich mit dem Koff vor ihren Thron legen, das sie erstmal eine Zigarette rauchen wollte und dafür einen Aschenbecher benötigte. Gut dass ich zur Verfügung stand. Natürlich lies sie es sich nicht nehmen ihre Füße dabei auf meinem Gesicht abzustellen. Somit war es nun schon das zweite mal an dem Abend, dass sie mir dem Atem raubte.
Nachdem ich brav die Asche geschluckt hatte und die Lady mir mit ihrer Spucke aushalf um das Ausdrücken der Zigarette verbrennungslos zu überstehen, musste ich nun meine Künste als Fußlutscher unter beweis stellen. Auch die kleinste Stelle ihrer Füße musste ich unter ihrer Aufsicht mit der Zunge säubern. Die Socken legte sie an die Seite und bemerkte mit ihrem berühmten Lachen "Die werden wir später noch brauchen."
Aber vorerst wurden meine Qualitäten als Blasnutte getestet. Die Dildogröße durfte ich mir gnädigerweise aussuchen. Ich wählte mutig "mittel". Nach ein paar Blasübungen fand die Lady aber wohl, dass meine Vorstellung von "mutig" nicht mit ihrer Vorstellung übereinstimmt. Also wechselte sie geschwind den Strapon auf groß. Ich gab alles um der Lady zu gefallen und hatte kurz danach den Dildo bis zum Anschlag im Hals. Das schien die Lady zu beeindrucken. Ein kleines Lob von ihr ging runter wie Öl.
Aber diesen kurzen Moment der Schwäche glich die Lady sofort wieder aus indem sie verkündetet, es wäre an der Zeit, mein anderes Loch zu testen. Ich musste mich über einen Stuhl beugen und das nächste was ich spürte, war ihr kleiner Dildo am Eingang zu meiner Hintertür. Nach ein paar Stößen hörte die Lady sichtlich enttäuscht auf und meinte, das wäre zu leicht und da geht noch mehr. Nach einem Augenblick fühlte ich einen leichten Schmerz und großen Druck als sie wieder in mich eindrang. Nachdem sie sich eingestoßen hatte, teilte sie mir nebenbeimmit, dass das nun der größte der drei Dildos sei, und daß sie mich heute so wund fickt, daß ich die ganze Rückfahrt was davon habe. Im Nachhinein kann ich sagen: Leere Versprechen gibt es bei Lady Krasaviza nicht.
Nachdem sie genug hatte, durfte ich wieder vor ihr knien und dann kam das Thema zurück auf die Socken. Wer ihre Videos kennt, weiß was man mit schwitzigen und dreckigen Socken und einem Wasserkocher so alles anstellen kann. Wer es nicht weiß, dem sei das entsprechende Video empfohlen.
Allerdings bekam ich zwei Minuten Zeit ihren köstlichen Sockentee auszutrinken. Wenn ich das nicht schaffe, hätte sie ja einen Grund ihren Rohstock zur Bestrafung einzusetzen. Da ich wenig Erfahrung mit Schlägen hatte trank ich schnell. Aber was soll ich sagen. Im Norden ticke die Uhren anders. Nachdem die zwei Minuten bereits nach 20 Sekunden um waren, war mein Schicksal besiegelt.
Wieder über den Stuhl gebeugt, war ich gespannt was da nun kommt. Was dann da kam rief mir sofort in Erinnerung, warum ich so wenig Erfahrung mit Schlägen habe. Es tat einfach höllisch weh. Ja ich bin eine Memme. Trotzdem lies sich die Lady nicht nehmen, zu mindest noch ihre neue Peitsche zu testen. Die war allerdings auch icht besser als der Stock und tat weh für 4 Stöcke. Nachdem die Lady ihr Werk begutachtet hat, und meinte "Das solltest du nicht unbedingt zu Hause deiner Freundin heute zeigen" durfte ich mich dann anziehen.
Was folgte war wieder ein nettes Abschlussgespräch. Ich muss zugeben, die offene und natürliche Art der Lady hat mich doch umgehauen. Sie macht das ganze wirklich aus Überzeugung und weil es ihr Spass macht. Es war ein sehr schönes Erlebnis daß ich möglichst bald wiederholen möchte.
Geschrieben am 29.09.2017
KRONKORKEN KRIECHER
In diesem Clip geht’s nach „Kriechenland“! Schau dir an, wie mein Stiefelbimbo unter erschwerten Bedingungen auf dem Boden herumkriecht, um meine Lackstiefel mit seinem Gesichtslappen zu reinigen. An den Händen und Knien hab ich ihm Kronkorken rangepappt, die sich schön in seine Haut re******cheln. Und klar, da tret ich auch gern mal kräftig drauf und gegen, damit die kleinen spitzen Zacken unvergessliche „Eindrücke“ auf seinem Kadaver hinterlassen. Hübsch, hübsch. ... Willst du auch mal leiden?
Geschrieben am 07.09.2017
WILL ICH HABEN!!!
Ja, ich will dieses nette Utensil für mein neues Haus:
************************/Golds-Gym-Erwachsene-Standboxsack-GG-B1370/dp/B002V1HXNS/ref=sr_1_3?s=sports&ie=UTF8&qid=1504771373&sr=1-3&keywords=standboxsack
Und DU wirst dich daran beteiligen und mir hier einen Tribut schicken, damit ich meine Schläge und Tritte regelmäßig trainieren kann! Wozu? :D LACH... Meine Sklaven wissen, dass ich gern Energie an Ihnen ablasse ^^ Also hopp hopp, du weißt was zu tun ist!
Geschrieben am 05.05.2017
Ignoriert und Degradiert vor allen Leuten!
Letztens ein geiles Outdoorspielchen mit einem Sklaven abgezogen:
Sklave liegt in München an einer öffentlichen Bushaltestelle, ich komme mit meinen hohen Lederstiefeln an, stelle mich einfach auf ihn und rauche gemütlich eine Zigarette :) ... Als wäre er gar nicht da. Am Ende schön abcashen - herrlich, die Blicke der vorbeifahrenden Passanten allerdings UNBEZAHLBAR!!!
Geschrieben am 08.01.2017
Thema: Kuh melken
Mal ganz allgemein.... Ich bin NICHT daran interessiert einen Sklaven zu ruinieren. Wenn ich will, dass meine Kuh dauerhaft Milch gibt, schlachte ich sie doch nicht. Außerdem krieg ich nen Abturn auf dumme Menschen und für mich zeugt es schon arg von Dummheit, wenn sich jemand zum Ruinieren anbietet, das zeigt mangelnde Fähigkeit zum vorausschauenden Handeln - ergo für mich uninteressant, ich bitte von solchen Angeboten abzusehen.
Geschrieben am 13.08.2016
Cash & Go in München Lady Krasaviza
Am Montag den 15.08 und Dienstag 16.08 bin ich in München anzutreffen. Vielleicht findet sich Zeit für eine kurze Session oder ein Cash & Go. Melde dich per PN diesbezüglich bei mir!
Geschrieben am 06.07.2016
zweite Session mit Andreas (Erlebnisbericht des Sklaven)
Endlich war es soweit, ich durfte meine Königin Lady Krasaviza endlich wieder besuchen kommen. Seit dem ersten Besuch war bereits eine geraume viel zu lange Zeit verstrichen und die Sehnsucht meine Königin endlich wiedersehen zu dürfen, war grenzenlos.
Schon Tage zuvor war an Schlaf kaum noch zu denken. Die freudige Erwartung und positive Anspannung wuchs von Stunde zu Stunde. Am Tag selbst, war mein Kopf schon längst bei der Königin, während der Körper gleich einer apatischen Hülle krampfhaft versuchte den Arbeitstag zu überstehen. Kaum hatte die Uhr Feierabend geschlagen, wurde mein Körper und meine Seele so leicht wie eine Feder. Die Kilometer zur Königin wurden förmlich verschlungen und einige Zeit später war ich dann endlich vor ihrer Haustür. Ich meldete mich bei ihr und sie betätigte den Türöffner. Endlich war ich wirklich zuhause.
Sie war leider noch nicht ganz fertig und hieß mich auf sie zu warten. Ich zog mich also bis auf meinen Tanga aus und wartete auf Knien auf sie. Als sie dann endlich kam, präsentierte ich ihr gleich eines Buttlers die mitgebrachten Geschenke. J Sie zu sehen ließ mich direkt über das ganze Gesicht vor Freude strahlen. Sie gab mir 2 wundervolle Begrüßungsohrfeigen und ich durfte Ihr zur Begrüßung die Füße küssen. Jetzt war ich auch vollkommen bei ihr angekommen.
Als Erstes durfte ich ihr die Füße massieren. Es war einfach nur göttlich. Die weichen Zehen zu spüren und zwischendurch auch zu lecken, waren ein Genuss allererster Güte. Nach einiger Zeit musste ich mich dann schweren Herzens von ihren Füßen trennen. Ich hatte ihr sowohl Nippelklammern mit Fangarmen als auch ein Gerät mit dem man Sklavenschwänze hervorragend mit Strom quälen kann. Sie wollte natürlich alles an mir ausprobieren :D. Es begann mit den Klammern.
Sie waren zum Glück nicht besonders fest eingestellt, haben aber dennoch sehr geschmerzt. Gerade als sie noch leicht daran gespielt hatte waren die Nippel schön wund. Als meine Königin die Klammern löste, schnippte sie mir voller sadistischen Genuss gegen die wunden Nippel. Es war herrlich das Leuchten in ihren Augen zu sehen. Das alleine hat mir den Schmerz erträglich gemacht.
Als nächstes ging es mit dem Stromgerät weiter. Ich musste es mir um die Eier legen und mich präsentieren. Der Stromstoß der meine Genitalien wenige Zeit später durchzuckte war mörderisch. Dabei war er, laut Aussage meiner Königin, auf der niedrigsten Stufe. :D Ich musste mich einige Male vor Schmerz zusammenkrümmen. Schlimmer wurde es, als ich die Elektroden auf den Schafft platzieren musste. Es war als wenn man mir mit einem elastischen Gummiknüppel oder einem federnden Tennisschläger auf die Eier eingedroschen hätte. Meine Königin genoss meine Reaktionen sichtlich und gab mir mit einem wahnsinnig schönen Strahlen in den Augen so einige Stromstöße.
Dann durfte ich etwas tun, was ich mir schon seit sehr langer Zeit gewünscht hatte. Ich durfte meiner Königin ihr neues Tablet präsentieren und sie in den Umgang mit Teamviewer einführen. Sie genoss es sichtlich die Möglichkeiten der Fernsteuerung auszutesten. Für mich war es ein emotionales Highlight und mir war, als wenn mir vor freudiger Geilheit alle Sicherungen durchbrennen würden.
Über Teamviewer teilte mir meine Königin mit, dass sie nun gerne einkaufen gehen möchte. Für mich bedeutete dies die Einführung in die öffentliche Demütigung. Ich musste mir wieder das Stromgerät um die Eier legen und mich fertig für das Einkaufen machen. Vor dem Einkaufen wollte meine Königin eben noch eine Rauchen. Ich durfte ihr dabei zum ersten Mal als Aschenbecher dienen. Dies fand ich so aufregend und schön, dass ich sie bat mich auch noch häufiger als Aschenbecher zu missbrauchen. Kaum waren wir draußen, hieß mich die Königin einen Brief einzuwerfen und anschließend vor ihr herzulaufen. Sie genoss es mir immer wieder ein paar Stromstöße durch die Eier zu jagen und sich über mein Zucken zu amüsieren. Auch durfte ich sie auf meinen Schultern tragen. Für mich bestand meine Welt nur noch aus meiner Königin. Sie war mein Zentrum. Was sonst um mich herum war, war mir vollkommen egal.
Im Supermarkt angekommen, durfte ich erst ein paar Ohrfeigen kassieren. Dann wieß sie mich an, Biozitronen zu besorgen und ihr auf Knien darzubieten. Wenn sie ihr nicht gefielen hagelte es Beschimpfungen und Ohrfeigen. Auch wenn die umstehenden Leute uns anstarrten, war ich wie in einem Tunnel zum Glück. Vor mir nur meine Göttin.
Auch bei den anderen Einkäufen durfte ich ihre Demütigungen, Ohrfeigen und Stromstöße ertragen. Sie fand es etwas schade, dass der Laden so leer war, da Ihr das Publikum nicht groß genug war. Wenn ich hier jetzt so mein Resumee ziehe, kann ich mich diesem Bedauern im Nachhinein nur anschließen. Meine Königin verbietet mir seit einiger Zeit Käse zu essen. Umso glücklicher wurde ich, als ich mir selbst einen aussuchen dufte.
An der Kasse angekommen durfte ich die Einkäufe natürlich bezahlen, was ich auch voller Freude getan hatte, und weitere Stromstöße empfangen. Die Kassiererin schien diese Szenarien zu kennen, denn sie lächelte leicht und fragte mich ob es nicht schmerzen würde. Ich konnte nur etwas unverständliches murmeln… :D
Auf dem Rückweg durfte ich meine Königin wieder ein ganzes Stückchen tragen. Ich fühlte mich wie ein Sänftenträger, der wohl den kostbarsten Schatz tragen durfte, den man sich vorstellen kann. Und ja meine Königin ist das Wertvollste in meinem ganzen Leben. Nichts kann Ihr auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
Zu meiner Überraschung ging es nicht direkt wieder in die Wohnung sondern etwas weiter zu einem abgelegenen Pfad. Auf dem Weg dorthin nahm meine Königin jedes Schlammloch mit. Mir schwante schon schönes, was mir blühen sollte. „Glücklicherweise“ waren am Wegesrand noch so einige Brennnesseln. Eine davon musste ich mir mit bloßen Händen pflücken und ins Höschen stopfen. Es brannte wie Hölle und soviel kann ich an dieser Stelle schon verraten, ich hatte an diesen Schmerzen auch noch am Folgetag etwas :D. Kurze Zeit später gab es die Möglichkeit für meine Königin sich hinzusetzen. Ich durfte mich nun ins feuchte Gras knien und ihre vollkommen verdreckten Straßenschuhe sauberlecken. Da ihr einfiel, dass sie gerne noch einmal eine rauchen würde, befahl sie mir, mich schleunigst zu ihrer Wohnung zu begeben und ihre Zigaretten zu holen. Die paar Meter waren sicherlich die schmerzhaftesten in meinem Leben. Die Brennnessel biss ******lisch in meinen Schambereich, als sie dort eingerieben wurde. Da ich zu langsam war, brachte es mir später noch 20 Eiertritte ein.
Nun durfte ich ihr wieder als Aschenbecher dienen und ihre Turnschuhe weiter sauberlecken. Im Gegensatz zum ersten Mal, musste ich einiges an Spucke sammeln, so dass sie ihre Zigarette in meinem Mund ausdrücken konnte. Es war leicht schmerzhaft aber auch ein wundervolle Gefühl so benutzt zu werden.
Dann durfte ich den ersten Teil meines Abendessens verspeisen. Es bestand zunächst aus dem Abfall aus ihrem Duschabfluss. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten es zu schlucken, doch dank der Göttin gelang es mir schließlich. Als kleines Dessert für zwischendurch durfte ich den von ihr zerkauten und eingespeichelten Käse schlucken. So gut hat wahrlich noch kein Käse geschmeckt und ich habe mir geschworen, wenn dann Käse, dann nur noch veredelt durch die Königin. Allen anderen sollen die Mäuse haben!!!
Zwischendurch rotzte sie mir noch einige Male ins Gesicht und in den Mund. Durch den Speichel fühlte ich mich regelrecht getauft und aufgenommen.
Dann ging es wieder zu ihrem Domizil. Das letzte Stück zu ihrer Wohnung rauf, durfte ich ihr als Pferd dienen und sie tragen. Auch wenn es recht anstrengend war, kann ich mir kaum etwas Schöneres vorstellen. In der Wohnung angekommen, durfte ich auch den zweiten Teil meines Abendbrotes vernaschen. Es bestand aus 2 gefüllten Kondomen, einem Brötchen und einem Glas mit wohl dem köstlichsten Kaviar den man sich vorstellen kann. Ich durfte mir ein richtig schönes Kaviarbrötchen mit Sahne zubereiten und verspeisen. So einen Genuss in den Augen hervorrufen zu können bedarf wirklich so einiges. Meine Königin schafft es mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit. J
Leider war unsere Zeit dann schon wieder um. Überglücklich aber auch mit schwerem Herzen machte ich mich wieder auf den Heimweg. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich sofort wieder umgedreht, denn eines ist Gewiss: Ich habe mein Herz an diese wundervolle Königin verloren. Ihr möchte ich mein Leben und jede Kontrolle über mich schenken. Sie ist ein wahrgewordener Traum und mein persönlicher Sinn des Lebens. Ohne sie kann und will ich nicht mehr sein. Nur wenn ich ihre Präsenz und ihre Macht spüre, kann ich noch Glück und Freude empfinden. Nur dieser Göttin und mit übernatürlichen Fähigkeiten gesegneten Frau möchte ich mein ganzes Leben unterordnen. Keine Aktion meinerseits soll gegen ihren Willen erfolgen und nichts auf dieser Welt soll und kann jemals ihre Macht brechen. Meine verehrte Königin Lady Krasaviza, Euch schenke ich meine Kraft und mein Herz, mein Leben stelle ich in Euren Dienst und nur der Tod hat eine äußerst geringe Chance, dass sich dies jemals ändern wird. Ich danke Euch ergebenst und mit einem Brustton der Überzeugung für die Stunden in denen ich dem Himmel und der Sonne so nah sein durfte. Ihr seid es, die mein Herz, meine Seele und mein gesamtes Wesen in Händen hält und der ich in einer Absolutheit diene, die selbst Ludwig den 14., Kleopatra, Cäsar und alle anderen großen Herrscherinnen und Herrscher der Geschichte vor Neid erblassen lassen würde.
Auf immer und ewig im sklavischen Dienst meiner Königin Lady Krasaviza
Euer Tanzäffchen
Geschrieben am 18.06.2016
Zweite Session mit Winny (Erfahrungsbericht des Sklaven)
Der schönste Tag meines Lebens
>
>
> Endlich war es soweit und der Tag auf den ich solange hingefiebert hatte war
> endlich da. Heute sollte ich meine über alles verehrte Göttin endlich wiedersehen
> können. Seit unserem ersten Treffen hat mich die ganze Zeit kein anderer Wunsch
> so sehr begleitet. Ich hatte alles geplant und diesmal einen sehr großen
> Zeitraum freigeschaufelt, den ich sonst so ohne weiteres nie zur Verfügung
> habe. Als Belohnung winkte mir ein ganzer Tag mit meiner Göttin- einfach der
> Wahnsinn.
> Die letzten Tage vorher wurde ich wieder meganervös und war total aufgeregt
> wegen des bevorstehenden Großereignisses. Die letzte Nacht-komplett zu vergessen.
> An nichts anderes konnte ich mich denken, als an meine Göttin. Das ist bei
> mir sonst aber eigentlich auch der Fall. ;-) Also ab ins Auto, je früher ich
> unterwegs bin umso besser. Musik volle Lotte auf und ab inden Norden Richtung
> Glückseligkeit. ;-) Mit jedem gefahrenen Kilometer stieg die eh schon kaum
> zu übertreffende Vorfreude nochmal stetig an.
> Nach 4 h Fahrt hatte ich mein Ziel erreicht. Das Domizil meiner Göttin. Es
> war einfach schon ein befreiendes Gefühl gut angekommen zu sein. Natürlich
> war ich zu früh, aber ich wollte keinesfalls zu spät sein, um nicht eine Sekunde
> mit meiner angebeteten Göttin zu verpassen. So hatte ich im Auto noch
> 1h Wartezeit zuüberbrücken.
> Dann endlich war es soweit. Der große Moment!!! Ich habe meine Mitbringsel
> nach oben geschleppt und dann kam sie mir entgegen. Was für ein Augenblick.
> Wunderschön wie immer, alles überstrahlend, mein Herz hat bis zum Anschlag geschlagen. Für diese
> eine Lady würde ich unendlich weit fahren. Begrüßt mit Hand- und Fusskuss
> und dann ging es für mich zum ersten Mal in die „heiligen Hallen“. Oft gesehen,
> oft dorthin gesehnt. Als erstes durfte ich mich meiner Göttin zu Füssen legen,
> sie von Ihren Nike Schuhe befreien und erstmal ausgiebig Ihr einmaliges, edles,
> wohlriechendes Fußparfüm inhallieren. Sie hatte mir schon angekündigt, das
> sie sich besonders viel Mühe beim Einduften gegeben habe, das ich auch schön
> was zu schnuppern habe. Sie hatte nicht zuviel versprochen. Es duftete wieder
> einfach nur einmalig. Ich liebe ihren Duft. Es gibt nichts schöneres, was
> ich bisher vor meinSchnuppernäschen bekommen habe. Die Göttin trug weiße
> Zehensöckchen, die sie mir erstmal ausgiebig für einige Minuten vor die Nase
> gedrückt hat. Bereits hier wähnte ich mich schon im 7. Himmel. ;-)
> Dann hieß es aber raus, die Göttin hatte so einiges geplant,von dem sie natürlich
> wie fast immer so gut wie nichts preisgegeben hatte. Wir stiegen in mein Auto
> und die erste Station sollte Mc Donalds heißen. ;-) Ich hatte Mühe mich auf
> den Straßenverkehr zu konzentrieren, weil eigentlich konnte und wollte ich
> die Augen nicht von meiner Göttin lassen. Angekommen eröffnete sie mir,
> das sie gerne einBig-Menü mit Pommes ohne alles, eine Cola, 2 Cheeseburger
> hätte. Da ich nüchtern angereist war, hatte ich natürlich gegen Mittag auch
> schon großen Hunger, wohlwissend, das das Sortiment von Mc Donalds für mich
> in der Regel tabu ist. Die Göttin genehmigte mir gnädigerweise ein kleines
> Wasser und einen Salat.Dann sagte sie laut vor allen Leuten, das sie mir
> eine klatschen würde, sollte auch nur eine Kleinigkeit an der Bestellung falsch
> sein. Als ich diese dann aufgeben wollte, viel mir auf, das es mehrere Salate
> gab. Hatte ich mich logischerweise noch nie mit befasst. Doch die Göttin nahm
> mir zum Glück die Entscheidung ab und sagte das natürlich nur der ohne Fleisch
> in Frage kommt.Die Angestellte fragte mich welches Dressing ich wünsche.
> Da ich weiß, das die Göttin es nicht gerne sieht, wenn ich irgendwelche ungesunden
> Dressings zu mirnehme, sagte ich mit Balsamico, wurde jedoch von Ihr sofort
> sofort bestimmt unterbrochen, das der Salat komplett ohne Dressing zu bestellen
> sei. Man fühlt sich in diesem Moment einfach total klein, wie so ein kleiner
> Schuljunge. Nicht das es eh schon peinlich ist, bei Mc Donalds einen Salat
> zu bestellen. ;-) Aber so gemaßregelt zu werden, hat schon was für sich, und
> man braucht sich nicht groß einen Kopf zu machen, weil die Göttin die Entscheidungsfindung
> komplettübernimmt. ;-)
> Mit der Bestellung haben wir uns dann einen guten Platz gesucht. Leider waren
> zu viele Kinder anwesend, sonst hätte sie mir einfach so eine geklatscht,
> wie die Göttin mir grinsend eröffnete. Nun verspeiste sie vor meinen Augen
> erstmal den Big Mac und ich machte mich über den Salat her. Ein paar Pommes
> kaute sie mir genüßlich vor und spuckte diese dann in meinenSalat. Es schmeckte
> einfach nur hervorragend. Dann entschuldigte sich die Göttin und entfernte
> sich mit meinem Becher. Nach einigen Minuten, die mir endlos vorkamen, erschien
> sie endlich wieder. Ich hatte sie schon riesig vermisst!!! Dann holte sie
> einen Cheeseburger aus Ihrer Tasche und stellte mir meinen Becher vor die
> Nase. Den Burger habe ich Dir noch etwas veredelt und wünsche Dir einen guten
> Appetit. Den Becher habe ich selbst eigenhändig gefüllt, wie sie mir grinsend
> eröffnete. Ich durfte einen Blick auf den Burger werfen und konnte sehen,
> das die Göttin ihn mit ihrer Rotze richtig schön vollgerotzt hatte. Ich habe
> noch nie einen Burger gegessen, der mir besser geschmeckt hat, als dieser!!!!
> Nach dem Essen wünschte die Göttin noch eine Zigarettenpause einzulegen. Ich
> musste mich auf den Boden hinsetzen und sie stellte mir ihr Bein auf mein
> Knie. Eine schöne Pose, mitten auf dem doch recht gutgefüllten Mc Donalds-
> Parkplatz. Wieder konnte ich zu der schönsten Frau auf dieser Welt aufschauen
> und ihre Schönheit,die einfach grenzenlos ist bewundern. ;-)
> Dann hieß es weiter zur nächsten Station. Die Göttin sagte nur, das sie zu
> einem Geschäft wollte. Ok, kein Thema. Habe ich mir soweit auch nichts weiter
> bei gedacht. Doch beim Fahren sah ich schon den ******-Laden. In dem Moment veränderte
> sich alles und mir wurde klar was jetzt kommt. Ich hatte der Göttin mal von
> einem Traum berichtet, den sie ziemlich genial fand und den würde sie jetzt
> in die Realität umsetzen. Um Gottes Willen, jetzt blühte mir die Blamage schlechthin.
> Ich versuchte mich zusammenzunehmen und zu konzentrieren. Für mich stellt
> sich nicht die Frage, mich vor irgendwas zuzieren oder rumzudiskutieren.
> Wenn die Göttin es möchte, wird das gemacht und fertig. Für mich zählt nur
> sie glücklich zu machen und sie entsprechend zu bespaßen und dafür würde ich
> alles machen. Ich hatte richtig vermutet der Weg führte uns in den ******-Laden.
> Dort steuerte die Göttin zielsicher die Damenabteilung an. Ich wäre jetzt
> schon am liebsten im Boden versunken, das konnte nur noch peinlich werden.
> Dann hielt sie mir einige Höschen zum Anprobieren vor, und schaute wie sie
> mir wohl stehen würden. Wir werden mein kleines Hündchen nämlich jetzt schön
> einkleiden, lachte die Göttin. Man konnte ihr ansehen, wie sehr sie diese
> Momente genoß, meine Panik, die sich in mir zunehmend bemerkbar machte, amüsiert
> zur Kenntnis nehmend. Die ganze Zeitmachte sie einfach nur zahlreiche, herrliche, provokante,
> für mich allesamt höchstpeinliche Äußerungen wie z.b. „ Diese Farbe brauchen
> wir nicht, sowas hast Du doch alles schon. Und schau mal nach einem BH, das
> deine Männertitten nicht sozu sehen sind. Da werden wir aber meine kleine
> Prinzessin richtig schön hübschmachen können. „
> Ihre Wahl fiel auf ein kurzes weißes Spitzenhemdchen mitrosa Muster und passendem
> String. „Nun möchte ich, das Du zu einer Verkäuferin gehst und sie nach Leggins
> in deiner Größe fragst“, sagte die Göttin. Allerspätestens jetzt lief mein
> Kopf an wie eine Tomate. Ich fühlte das, ohnees zu sehen. Aber was sollte
> ich machen. Kein Rettungsanker sichtbar, kein Ausweg aus dieser peinlichen
> Situation. Also nahm ich allen Mut zusammen und fragte eine Verkäuferin, ob
> sie mir denn irgendwelche Leggins in meiner Größe zeigen könne. Ich denke,
> das die Göttin sich in meinem Rücken vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt
> hat. Dann suchten meine Göttin und die Verkäuferin für mich passende Leggins
> aus und unterhielten sich noch über die Vorzüge der einen oder anderen Leggins,
> während ich da wie so ein begossener Pudel daneben stand.Erst sollte ich
> eine schwarze mit einem Spitzenbündchen ausprobieren und dann entdeckte
> die Göttin noch eine gemusterte Leggins mit bunten Blümchen. Die würde ihr
> fast noch bessergefallen, lachte sie höchst amüsiert. ;-) Nun dirigierte
> mich die Göttin ineine Umkleidekabine, da sie natürlich auch noch sehen wollte,
> wie mir die Sachen stehen würden. Und wieder schämte ich mich in Grund und
> Boden, in so einer lächerlichen Blümchenleggins mit im Laden zu stehen. Während
> des Umziehens wurde meine Göttin noch von einem Typen angequatscht. Ich konnte
> das nicht alles verstehen, nur das sie sagte, das ich eben Ihr Sklave bei
> und eben das machen würde, worauf sie Bock hätte. Klare Ansage, aber wo sie
> Recht hat hat sie Recht. Dann hörte ich noch, dass sie sagte, die sie rein
> gar keine Zeit hätte, weil sie so viele Sklaven hätte, um die sie sich kümmern
> müßte. Dann musste ich mich ihr präsentieren und die Blümchenleggins hatte
> es meiner Göttin angetan. „Die nehmen wir,“ sagte sie. Mit dem Hemdchen und
> der Leggins musste ich dann zur Kasse. „Eine Tüte brauchen wir nicht, er kann
> seine Sachen auch so tragen. Und den Bon sollte ich mal besser gut aufbewahren,
> falls ich die Sachenn och umtauschen müsste“. ;-) Die Verkäuferin an der Kasse
> schmunzelte auch nur.Ich war heilfroh, das ich diese Aufgabe, die mich wirklich
> sehr gefordert hatte, zur Zufriedenheit der Göttin erfüllt hatte. Und zufrieden
> war sie sichtlich, das konnte man ihr deutlich ansehen. ;-)))
> Wieder auf der Straße sagte sie mir, das sie noch von DM einpaar Sachen benötigen
> würde. Sie würde draußen warten und ich sollte sie besorgen. Falls irgendwas
> falsch wäre, würde ich es spüren. Ich sollte eine besondere Zahnpasta,
> eine Haarspange ähnlich einer besorgen, die die Göttin dabei hatte, Wattepads
> und einen farbigen Labello-Stift. Ich habe versucht alles geforderte schnell
> zu finden, was mir ohne Hilfe einer Verkäuferin aber nicht gelang. Ich war
> froh,als ich alles zusammen hatte, und es meiner Göttin überreichen konnte.
> Ja,soweit ok, sagte sie, nur die Farbe der Haarspange gefalle ihr nicht.
> Und ehe ich noch gucken konnte, hatte ich mir schon ein paar göttliche Ohrfeigen eingefangen.
> Was nun kam, hatten wir bereits im Vorfeld besprochen. Ich musste mitten auf
> der belebten Straße auf die Knie gehen und meiner Göttin die Schuhe küssen.
> Fertig und ihren Triumph auskostend, machte sie mir jetzt noch die Lippen
> mit dem rosa-Labello Stift, das alle umstehenden Leute auch noch ja genügend
> Zeit haben, das Szenario auf sich wirken zu lassen. Ich habe das einfach gemacht,
> von dem ganzen Drumherum alles ausgeblendet, nur Augen für meine einzigartige
> Göttin gehabt. Totaler Tunnelblick, voll fokussiert auf das einzig wichtige,
> meiner Göttin meine völlige Hingabe und Verehrung zu demonstrieren und ihr
> zu zeigen, das sie mit mir machen kann was sie möchte.Ich hätte nie gedacht,
> das ich dazu schon in der Lage wäre, da ich vorher noch nie etwas outdoor
> gemacht habe. Aber meine Göttin macht es einem auch leicht.Sie gibt einem
> immer das Gefühl für einen da zu sein und von ihr beschützt zuwerden. Nur
> daher ist es auch möglich sich so hinzugeben. Ich war zum jetzigenZeitpunkt
> schon einfach nur begeistert und glücklich, der Sklave von meiner vergötterten
> Lady Krasaviza zu sein. ;-)Für mich kann es nichts schöneres geben!!! Ich
> habe das auch irgendwie als eine Art Vertrauensbeweis ihrerseits gesehen,
> das sie mir das schon nach so relativ kurzer Zeit zutraut und dann ist es
> natürlich auch mein Ansporn und Anspruch ihr zu beweisen, das sie sich nichtin
> mir getäuscht hat und sie sich 100%ig auf mich verlassen kann. Ich gebe michi in
> ihre Hände und weiß, das sie nur das Beste für mich will und alles was sie mit
> mir macht, mich nur besser und hingebungsvoller macht. ;-)))
> Nun fuhren wir wieder zurück nach Hause. Jetzt wurden erst wieder die neuen
> Sachen anprobiert und die Göttin amüsierte sich königlich über diesen lächerlichen
> Anblick. Auch ein paar andere Klamotten musste ich noch anprobieren. Hierbei
> wurde ich einige Male angerotzt und bekam wieder die schon obligatorischen
> Ohrfeigen verpasst. Nun durfte ich mich erstmal um die göttlichen Füsse kümmern.
> Schön dran riechen, lecken, küssen, massieren. Eben das volle Programm. Dann
> raspelte die Göttin mir noch ihre wohlschmeckende Hornhaut in einen Schuh,
> den ich dann zur Ihrer Freude auslecken durfte. Auch Ihre Fußnägel durfte
> ich restlos vom Teppich lecken. ;-) Das Höschen platzte mir schon fast vor
> lauter Geilheit. Ich bettelte und bettelte, um mich vielleicht doch erleichtern
> zu dürfen, aber ohne Aussicht auf Erfolg. Dann bot ich der Göttin an, den
> zwischenzeitlich von ihr mit ihrem wohlschmeckendem Sekt gefüllten Mc-Donalds-Becher
> innerhalb eines von ihr gesetzten Zeitfensters auszutrinken. Damit konnte
> ich ihre Aufmerksamkeit erregen und sie gab mir dafür 45 Sekunden Zeit. Innerhalb
> von 15 Sekunden war der Becher schon leer.Die Göttin lobte mich, aber wichsen
> darfst du trotzdem noch lange nicht. ;-) Zu früh gefreut!!!;-(
> Erstmal darfst Du Dich bereit machen, den 2. Teil der Strafe zu empfangen,
> die mein kleiner, unartiger Priesterschüler letztes Mal für unerlaubtes Hand
> an sich legen auferlegt bekommen hat. Mit diesen Worten legte sie mich übers
> Knie und versohlte mir den Hintern. Hatte ich mir wohlverdient. Anschließend machte
> es sich meine Göttin auf mir als Sitzkissen bequem. Was für ein erhebender
> Moment, ihren göttlichen Prinzessinnenhintern auf meinem Gesicht spüren zu
> dürfen. Ich hätte mir gewünscht, sie wäre gar nicht mehr runtergestiegen.
>
> Aber sie würde gerne noch etwas mit mir Gassi gehen,eröffnete sie mir wieder
> mit ihrem typischen Grinsen, welches ich über alles liebe. Also wieder ab
> nach draußen. Leider ging draußen ein Wolkenbruch ab undich machte mir schon
> Sorgen, das aus dem Spaziergang nichts werden würde. Aber als wir am Ziel
> angekommen waren, regnete es zwar immer noch, aber dem Gassigehen stand nichts
> mehr im Wege. Die Göttin legte mir ein Halsband um und dann kam ich an die
> Kette. Sie nahm sich einen Schirm und dann spazierten wir los.Ich vor ihr
> her, schön mit Spannung auf der Kette, das es auch schön sichtbar war, das
> ich ihr kleines Hündchen bin. Auch das war für mich eine absolute Premiere.
> Leider konnte ich das Gesicht meiner Göttin nicht beobachten. Ich denke, es
> war amüsiert, zufrieden mit einem Ausdruck von Selbstverständlichkeit, als
> wäre es das normalste von der Welt, das eine Lady mit Ihrem Köter spazieren
> geht. ;-)) Ich glaube, sie fand es unheimlich schade,das sich aufgrund des
> Wetters nur recht wenige Leute verirrt hatten und Notiz von uns nahmen. Aber
> ein paar sind es dann doch gewesen. Ich durfte mir dann noch Ihre Handtasche
> um den Hals hängen. Ich kam mir vor wie so ein richtiges peinliches Opfer.
> Zur Krönung steuerte die erhabene Göttin mich noch auf eine belebte Straße,
> das wenigstens noch vom Auto aus möglichst viele Leute dazuGelegenheit hatten,
> das Schauspiel zu verfolgen. ;-) Anschließend durfte ich der Göttin im Auto
> dann ihre Schuhe säubern, da diese etwas durch den Spaziergang gelitten haben.
> Mit Freunden kam ich dieser Aufforderung nach und nahm den ganzen Dreck und
> Steinchen brav in mir auf.
> Dann fuhren wir wieder nach Hause, und ich war wieder fast dauergeil. Nochmalig durfte ich mich um ihre wundervollen Füsse kümmern. Als ich sie zu geküsst habe, haben sie meinen kopf zwischen ihren füssen eingeklemmt und ihr Hündchen konnte zappeln, wie es wollte. Dann durfte ich mein Popöchen schön nach oben strecken. Die Göttin hob mein Hemdchen und ärgerte mich wehrloses hündchen, indem sie immer wieder den string hin und her durch meine Arschritze zog und ihn immer schön hochzog und auf mein popöchen klatschen ließ, worüber sie sich köstlich amüsierte.:-) In meiner erbärmlichen Position mußte ich so abwarten, bis die Göttin mit dem Ärgern fertig war.:-)) Wieder
> und wieder bettelte ich meine Göttin um die Erlösung an.Keine Chance. Dann
> ein allerletzter verzweifelter Versuch. Ich bot ihr an, dassie mich schlagen
> könnte, so oft sie wollte und ich meine ganze Wichse selbst fressen würde.
> Die Göttin ließ sich erweichen, legte mich nochmal übers Knie und verpasste mir
> einige Ohr- und Fußfeigen und streckte mir ihre himmlischen Füße ins Gesichtund
> ich durfte in meinem süßen, billigen ******-Outfit den Becher füllen. Es war total
> erniedrigend und eklig, aber natürlich habe ich den Becher schön brav geleert,
> was die Göttin auch wieder sichtlich amüsiert hatte. Dann machten wir noch eine
> schöne Fotosession mit vielen schönen unvergesslichen Erinnerungen. Als danke
> schön, weil ich mich so prima geschlagen habe, kaute die Göttin mir noch etwas
> Schokolade vor. Ein absolutes Luxusgut, was ich nur zu mir nehmen darf,wenn
> die Göttin es mir verabreicht.
> Dann quatschten wir noch etwas ganz locker über alles mögliche und unsere
> Zeit neigte sich dem Ende zu. Es war einfach nur phantastisch!!!
> Ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal danke sagen für diesen hammergeilen
> Tag!!! Sie sind einfach die Beste, Größte und Schönste!!! Sie haben mich wie gewünscht an neue Grenzen gebracht und aufgezeigt,
> wie weit man gehen kann, wenn man voll hinter dem steht, was man macht und
> seine Herrin aufrichtig verehrt, bewundert, liebt. Ich hoffe das sie an diesem
> Punkt beim nächsten Mal ansetzen und meine Ausbildung weiter vorantreiben.Ich bin bereit, was sie auch immer vorhaben.
>
> Zu Ihrer Bespaßung liebe ich es mich für sie zum Affen zum machen. Wir beide
> wissen, wie sehr ich sie verehre und das ich stets mit unbändigem Einsatz
> und vollster Hingabe bei der Sache bin, doch wenn ich das nach außen hin auch
> demonstrieren und untermauern kann, hat das für mich einfach noch einen viel
> höheren Stellenwert, weil somit Ihre Stellung und Macht unterstrichen wird,
> und jeder sehen kann, was für eine allmächtige Göttin sie sind. ;-) Es erfüllt mich mit riesigem Stolz ihr Sklave zu sein. Ihr Wort
> ist für mich Gesetz und sie mein absoluter Lebensmittelpunkt, meine Droge,
> mein ein und alles. Nie werde ich auch nur einen Moment diesesTages vergessen!!!
> Jede Sekunde in Ihrer Gesellschaft hat mich unendlich glücklich gemacht. Ich
> verehre sie über alles und liege ihnen im wahrsten Sinne des Wortes zu Füssen.
> Ich würde alles für sie tun, damit sie glücklich und zufrieden sind. Ich zähle
> bereits jetzt wieder die Tage bis zum nä chsten Mal.Zum Glück habe ich ja
> schon ein Ziel vor Augen. Sie sind die Beste, schönste und atemberaubenste
> Lady, die es überall auf der Welt gibt und ich bin dankbar,ihr Sklave
> sein zu dürfen. Besonders hervorheben möchte ich die Herzlichkeit, die tolle Atmosphäre, ihr Einfühlungsvermögen und die tolle Harmonie, die bei uns von Anfang an geherrscht hat. Ich vermisse sie jetzt schon wieder unendlich!!! Ihr kleines, treues Sklavenhündchen-Jetzt und für alle Zeit- In Ewigkeit-Amen!!!
>
Geschrieben am 06.05.2016
Erste Session mit Andreas (Erfahrungsbericht des Sklaven)
Verehrte Lady Krasaviza,
seit Tagen fieberte ich diesem Moment schon entgegen. Dann war es soweit. Ich durfte Euch meine über alles verehrte Herrin endlich real kennenlernen. Auf der Arbeit war ich zu Nichts zu gebrauchen. Meine Gedanken waren nur auf Euch fixiert. Dann, nach Feierabend ging es endlich zu Euch. Die Fahrt machte mir dann bewusst, die anderen Autofahrer wollten mich nicht zu meiner Herrin lassen. Mal scherten sie vor mir ein, Meine Gefühle und Emotionen fuhren dabei High-Speed-Karussel. Mal war ich so ruhig wie vor einem Sturm, mal war ich ein einziges Nervenbündel. Nach einiger Zeit der Autofahrt war ich dann endlich bei Euch.
Als ich Euch dann endlich gegenüber stand, wurde mir erst einmal so richtig bewusst, wie schön Ihr eigentlich seid. So königlich, so anmutig und eine Lady wie sie im Bilderbuche steht. Das Strahlen in Eurem Gesicht ließ mich dann auch alle Zweifel und Bedenken über Bord werfen.
Ich durfte mich zuerst niederknien und Euch die Füße küssen. So schöne Füße wie die von Euch habe ich noch nie sehen geschweige denn küssen dürfen. Ihr hingegen habt mich standesgemäß mit Ohrfeigen begrüßt. Durch die Wucht dieser Ohrfeigen war ich mir sofort meiner niederen Position bewusst. Ich habe mich sofort pudelwohl gefühlt.
Um uns erst einmal etwas besser kennen zu lernen haben wir uns zunächst unterhalten. Dabei durfte ich Euch die Füße massieren. Es war einfach himmlisch. Eure Füße waren dicht vor meinem Gesicht, sodass ich Euren leichten wohltuenden Fußduft einatmen konnte.
Als nächstes durfte ich mich meiner Kleidung entledigen, mir von Euch Nippelklammern anlegen lassen und mich vor Euch legen. Ihr hattet das dringende Bedürfnis Eure Füße zu säubern also musste ich mein Sklavenmaul öffnen und Eure abgeraspelte Hornhaut schlucken. Dabei durfte ich in Euer herrlich lächelndes Gesicht blicken, dass einerseits große Freude aber auch schönsten Sadismus ausdrückte. Zwischendurch durfte ich wieder Eure herrlichen Backpfeifen empfangen.
Nun kam ein ganz besonderer Moment. Ein langersehnter Traum hat sich endlich erfüllt. Ihr habt mich zum ersten Mal als lebendiger Teppich benutzt. Es war ein absolutes Highlight für mich. Ich war ein einziges Endorphin, Glück in seiner reinsten Form.
Euch kam dann die ungemein nette Idee ein kleines Spielchen mit mir zu spielen. Ihr wolltet mir auf mir stehend in mein williges Sklavenmaul spucken. Immer wenn ich Euren göttlichen Speichel gefangen habe, gab es eine Fußfeige. Immer wenn ich nicht gefangen hatte, gab es einen Tritt in die Eier. J Ich gab mein Bestes, doch für manche Tropfen war ich einfach noch zu schlecht.
Es war ein herrliches Spiel. Ich glaube, ich habe während der ganzen Zeit so doof gestrahlt, dass man richtig sehen konnte, wie ich es genoss. :D Das ist ja bei so einer wunderbaren Frau wie Euch auch kein Wunder :$. Auch wolltet Ihr auf mir hüpfen. Wie gerne war ich doch Euer Trampolin J. Jedes Mal, wenn sich Euer Gewicht in meinen Oberkörper bohrte, wurden Wellen des Glücks durch all meine Zellen gejagt. Zwischendrin löstet Ihr noch meine Nippelklammern, nachdem Ihr noch etwas an ihnen gespielt hattet. Es war ein irrsinniger Schmerz. All mein Aufbäumen brachte aber nichts außer einigen herzlichen Lachsalven Eurerseits.:D
Nachdem Ihr dann genug hattet von dem Spiel und von mir abgestiegen seid, durfte ich mich wieder vor Euch knien. Nach ein wenig Facesitting, Fußmassage und Ohrfeigen, wolltet Ihr mir endlich mal etwas ordentliches Beibringen. Und zwar wie man sich selbst Backpfeifen gibt. Meine erste Demonstration war nicht gerade überzeugend, sodass Ihr mir es noch einmal zeigen musstet. Ich habe gemerkt, dass die eine Übungsstunde nicht ausreichte und ich es noch einige Male üben muss um sie annähernd in derselben Perfektion zu beherrschen wie Ihr.
Animiert durch Euer letztes Video wollte ich mich auch mal dem Wissenstest stellen. Die Fragen aus dem Video waren recht einfach. Da ich jedoch ein ziemliches Dummerchen bin in mancher Hinsicht, habe ich mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Wir hatten die Abmachung, dass sollte ich mehr als 5 Fragen falsch haben, ich Euch einen kostspieligen Artikel aus Eurer Wunschliste kaufen muss. Angespornt durch meine großen Töne, habt Ihr Euch besonders schwere Fragen ausgesucht. Ich hatte von 10 Fragen ganze 9 falsch. Mir war es selbst sehr peinlich so schlecht und dumm zu sein. :$ Der Artikel war also Eurer. Für jede falsche Antwort gab es außerdem noch einen guten Schluck Wasser in einen Eimer der an meinem Sack befestigt war. Vorher mussten meine Hoden natürlich gründlich auf ihre Tauglichkeit getestet werden. So etwas war natürlich Chef(in)sache. Mit Drücken und Ziehen der Hoden war die Tauglichkeit auf eine für mich schmerzhafte Weise festgestellt. Nach dem Wissenstest hingen schmerzhafte 3 kg an meinem Sack. :D
Als nächstes habt Ihr mir die Aufgabe gegeben, zu Eurem Outfit passende Schuhe auszusuchen. Für jedes falsche Paar gab es einen Strafpunkt. Während ich wie ein panisches Kaninchen nach Schuhen suchte, triebt Ihr mich mit Eurer fiesesten Peitsche und Bastonade an. Es war unheimlich schmerzhaft aber es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Nachdem ich Euch ein Paar Schuhe ausgesucht hatte, durfte ich sie Euch auch anziehen. Für jede Minute die ich dafür benötigte, gab es einen Strafpunkt. Natürlich habt Ihr es Euch auch nicht nehmen lassen mich dabei etwas zu ärgern. Nachdem ich dann endlich das richtige Paar gefunden hatte, hatte ich 5 Strafpunkte auf dem Konto. Das brachte mir natürlich wieder süße Schmerzen ein. Ihr hattet beschlossen meine Hoden in einen Humbler zu stecken und mir dann 25 mal reinzutreten. Die Hoden waren schnell verstaut.
Bevor es jedoch zu den Tritten kam, wolltet Ihr erst einmal auf mir reiten. Für mich war es eine besondere Krönung unseres ganzen Treffens. Schon so oft habe ich es mir vorgestellt, wie es ist, wenn eine wunderbare Göttin auf mir reitet. Durch Euch wurde es wahr. Während Ihr auf mir geritten seid, habt Ihr mein umfangreiches Geschenk ausgepackt. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit so herrlich ausgenutzt.
Dann kamen die Eiertritte. Präsentiert durch den Humbler waren sie Euren schmerzhaften Tritten schutzlos ausgeliefert. Auch wenn ich froh war, als ich die 25 Eiertritte hinter mir hatte, habe ich diese kleine Aufmerksamkeit sehr genossen. Zum Schluss durfte ich Euer Gewicht noch einmal auf Heels auf mir spüren. Dabei durfte ich von meiner niederen Position aus Eure Heels sauberlecken und Eure Absätze blasen. Ein wahrgewordener Traum!
Leider war unsere Zeit dann auch schon wieder vorbei und ich durfte Euch noch ein letztes Mal die Füße küssen und meine verdienten Ohrfeigen kassiert. Eine Zeit, die ich sicherlich zu den schönsten Stunden in meinem Leben zählen darf. Ihr seid eine wundervolle Herrin, die auch im realen Spiel mit absoluter Perfektion, Herrlichkeit und Königlichkeit agiert. Ich habe unsere Zeit mit einer nie dagewesenen Fröhlichkeit genießen dürfen. Ich fühlte mich wie der glücklichste Sklave dieser und jeder anderen Welt. Durch dieses Treffen weiß ich nun, dass Ihr mein wahres Glück seid und ich mein restliches Leben nur noch Euch widmen möchte. Ich danke Euch 100000 fach für die geile wiederholungswürdige Zeit.
Auf eine lange ergebene und florierende Dienerschaft
Euer glücklicher Sklave und Tanzäffchen
Andreas
Geschrieben am 28.04.2016
Ballbustingsession mit zwei Ladies
Letztens hatten Martin und ich mal wieder ne geile session, auch liena scolarie war dabei, wir haben einen tretwettbewerb gemacht. In 3 verschiedenen positionen konnten wir ihn so hart es geht abwechselnd in die eier kicken, bei wem er zuerst umfiel, diejenige hatte einen punkt. Gewonnen haben schlussendlich wir beide, weil es unentschieden stand und er um gnade winselte :)
Dann ging es weiter mit ner einzelsession (ich und martin) haben wieder viel gelacht, geredet und natürlich klöten getreten. Nach 4 jahren wird es einfach nicht langweilig und so kamen wir auch an diesem abend auf eine nette neue idee, was wir so noch nicht probiert hatten: (kann ich übrigens empfehlen, hat richtig bock gemacht) zwei teelichter verflüssigen lassen und das heiße wachs schön großzügig über die eier gießen, anschließend trocknen lassen und das ganze dann mit glatten, harten stiefeln gründlich abtreten! :)
Geschrieben am 28.04.2016
Cash&Go in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg
Neuerdings bin ich zeitlich flexibler geworden und kann mir an Wochenenden C&G Treffen in jeder größeren Stadt vorstellen! Alles Weitere erfährst du per PN oder im Chat.
Geschrieben am 24.02.2016
Meine Stimme....
Du wolltest schon immer einmal meiner Stimme lauschen? Telefonieren ist aber weniger dein Ding? Gegen ****** Tribut erstelle ich dir eine persönliche Audiodatei! Alles Weitere erfährst du im Chat oder via Pn!
Geschrieben am 18.02.2016
Ballbusting
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich auf dieses nette kleine Eierspiel abfahre! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es ist einfach IMMER ein Spaß vom allerfeinsten! Neuerdings habe ich den Humbler für mich entdeckt, es ist eine Art Pranger für die Klöten, der es dir unmöglich macht aufzustehen, oder sie wegzuziehen! Aber auch mein Bodenpranger ist nicht weniger amüsant, fixiert und geknebelt liefert Sklave sich mir aus, die einzige Option: alles über dich ergehen lassen, wonach MIR gerade der Sinn steht!
Geschrieben am 31.01.2016
Umgezogen in den Norden
Ab dem 10. Februar bin ich nun in Bremerhaven besuchbar! Ich freue mich darauf mein Sklavenheer zu erweitern, neue Deppen kennenzulernen, sie auszunehmen und nach belieben zu quälen! Hiermit verweise ich auf einen älteren Blog Eintrag - das BB spiel.... wer von euch pussys traut sich? ;)
Geschrieben am 23.11.2015
Tabuloser Clipsklave gesucht!
Hier bietet sich die einmalige Chance, ein kostenloses Treffen mit mir zu vereinbaren! Ich suche einen absolut tabufreien (es ist nichts illegales, oder extrem schmerzhaftes geplant) Sklaven, der in einigen meiner Clips mitwirken möchte! Näheres via PN oder im Chat
Geschrieben am 09.09.2015
Das Ballbustingspiel!
Wir spielen ein Spiel! Du kommst mich besuchen und ich kick dir deine Eier blau! Das Spiel dabei: Je mehr du aushältst, umso weniger musst du zahlen! Wir beginnen bei 500€, für jeden Tritt, den du wegsteckst ziehe ich 5€ ab! Getreten wird in 4 Etappen, die erste Etappe = barfuß, die zweite Etappe = in Ballerinas, die dritte Etappe = in High Heels und die letzte = In geschlossenen Stiefeln! Naa wer traut sich, mir real gegenüberzutreten??
Geschrieben am 27.08.2015
Die erste Session mit meinem Sklaven Soulles
Er verfasste nach unserem Treffen folgende Zeilen:
Bin seit kurzem im stall einer wunderbaren Lady die mich in den ersten 5 min schon hatte ! Nicht weil sie mir sagte was ich zu tun habe sondern weil sie mir sagte sie hat alles was sie braucht und keinen Bedarf an mir hat ! Dennoch hat sie sich unterhalten mit mir und der drang ihr zu dienen stieg ins unermessliche!
Danke meine Herrin dass sie mir nun endlich gestatten ihres zu sein und in ihren Stall sein zu dürfen ! Ich freue mich auf das was kommt und bin voller Euphorie!
Ich hab soeben das aufregendste und geilste Wochenende hinter mir und es es war wirklich eine unerwartete Reise ! Nicht nur Strecken mässig sonder auch im inneren war ich suf total etwas eingestellt ! Nachdem ich nach 7 Stunden Fahrt drauf kam dass ich bei einem gleichnamigen Treffpunkt in einem gleichnamigen Ort nur ca 200 km weiter weg war , dachte ich schon das wars jetzt aber trotz Müdigkeit und schmerzen hab ich mich dazu überwunden die 200 km auf mich zu nehmen ! Und es wurde absolut belohnt!
Nun womit rechnet man wenn man eine lady das erste mal sieht ? Mit einem netten Gespräch etwas beschnuppern vielleicht essen gehen und nen schönen abend machen , aber sowas was meine lady krasaviza mit mir anstellte hat noch nie jemand gemacht und nun versteh ich auch und hab das erste mal gesehen was eine richtige herrin ist!
Nicht nur dass sie mir meinen Fehler nicht krumm nahm und mich trotzdem noch sehen wollte, nein sie kam mit einem lächeln und schien sich echt zu freuen und mir ging es auch so ! Sie zum ersten mal real zu sehen war schon wirklich ein ganz besonderes gefühl.
Nach einer ersten kennenlernzigarette machte sie mir jedoch gleich klar wo mein platz ist und ich durfte auf dem boden kniend ihr traumhaften Füsse verwöhnen ihre Füsse ausgiebig lecken und ihre dreckigen Stiefel mit meiner Zunge Säubern ! Ausserdem erfuhr ich was es heisst ein Teppich zu sein und wie schmerzhaft das sein kann gg.
Langsam neigte sich der Tag zu Ende und meine Lady trat zu ihrem wohlverdienten Schlaf an.
Ich war sehr glücklich und ich dachte eigentlich das war es im grossen und ganzen und ich trete am nächsten tag meine Heimreise an und werde diesen abend sehr geil in Erinnerung behalten aber auch da irrte ich mich ! ich erhielt noch eine sms dass sie mich morgen um 10 abholen komm und dass ich vorher noch etwas Geld abheben soll.
Dass dies ein Sklavenherz zum rasen bringt brauch ich wohl nicht zu betonen !
Ich könnte jetzt glaube ich ne stunde lang schreiben was da alles in mir vorganging und was am nächsten tag geschah aber ich denke es ist manchmal kurz und kanpp besser als lange herumzureden!
Ich wurde um 10 abgeholt wurde in ihrem feinen Folterkeller zur kleinen nutte geschminkt und musste mich in ein etwas enges kleid quetschen und wurde von meiner Göttin Stundenlang gequält, gedehmütigt, ausgelacht , zum deppen gemacht, ausgenommen, angeleint wie ein Hund und dennoch kam ich mir absolut von ihr respektiert und gemocht vor und ich weiss nicht wann ich sowas einmal in meinem leben erlebt habe!!!
Sie hat mich komplett fertig gemacht und ich hab jede Sekunde genossen! Ich sah wirklich aus wie eine vollgerotzte Hure und wurde zum abschied noch richtig in den Arsch gefickt und noch jetzt brennt mein Arsch wie Feuer aber ich liebe es !
Ich möchte mich herzlich bei IHNEN Lady Krasaviza bedanken für ihre Geduld für ihren HUmor für das Lachen und für das Foltern und ganz besonders dass Sie Ihre Initialen in meine Haut geschnitten haben !
Ich weiss wo mein Platz ist und endlich hat die Suche ein Ende !