Neue Blogposts - Seite 364 von 364

Na, meine Zahlhuren!!!
Neues Jahr, neue Vorsätze...
Eurer wird weiterhin sein:

Mich, also Goddess Kim, glücklich zu Machen und bei Laune zu Halten!

Ich blicke erwartungsvoll in die Zukunft :P
Neue Zahlhuren, Stricherfotzen, Opfer für Alles und einrasselnde Verträge ... *lach*
Achja, wie schön es ist eine Frau zu Sein.. ;D
Und dann noch so n heisses Gerät wie ich.. Jung, sexy, skrupellos, majestätisch.. - Alles wovon Du & Deine Alte nur träumen könnt ..

Mach den ersten Schritt & geniesse vllt das Glück einer meiner Nutten werden zu Dürfen...wenn du bis jetzt nicht die Eier hattest mich zu Kontaktieren!
Also los, bevor es zu spät ist!
Füll mein Konto & stell Dich ordentlich vor, Schlappschwanz!

Foto zu Blogeintrag Einmal in Meine Fänge.. -Kein Entkommen , Köter !!!

du kannst dich jetzt in meinen Chatraeumen fuer cam2cam und/oder live sessions bewerben. sei respektvoll und grosszuegig, dann steht uns beiden nichts mehr im wege ;)

ThE KILLER IN ME IS THE KILLER IN YOU;)!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heiligabend steht vor der Tür & ich wollte Euch nochmal zum letzten Mal in euren Drecksarsch treten!


Wer der Goddess noch was Gutes tun will bevor die Festtage kommen, der wird entweder heute und morgen die Chance haben mich hier zu erreichen und mir schön sein hart erarbeitetes X Mas Cash in meinen Chats zu lassen oder mir von meiner ******- List via Premiumversandt rechtzeitig was zu zuschicken !!!


****** : ************************/registry/wishlist/35IA5CS8MG543

Angucken ! Blechen!

... und zackig..

wenn ich eins hasse, dann ist es Warten oder Unzuverlässigkeit !

Ich erwarte übermorgen fette Pakete hier und das nicht nur von meinen festen Sklavenkötern!!!




★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Da träumst Du von wa ?
Einmal den Fussduft der Göttin atmen zu dürfen...
Fuss-Schweiss zu lecken...
Meinen Stiefelabsatz blasen zu dürfen.. oder dass ich meinen Prachtarsch in Deiner hässligen Fresse parke ..
oder dir gar meinen göttlichen Nektar zu Saufen gebe ?
Was auch geil wäre : Deinen hässligen Schwanz foltern u dich Pisser dann voll u ganz verkslaven via Blackmail- Vetrag , den Du mir winselnd unterschreiben wirst..lach

Ja , klingt fast zu geil um wahr zu sein, aber es ist möglich !
Ich bin regelmässig real aktiv u auch du kleine Hure könntest in den Genuss kommen mir auch mal real dienen zu Dürfen!
Aber sicherlich nicht mit 10 EUR Coins Load u dann nach Msn Addy betteln? Sowas nenn ich nicht Moneyslave sondern eher einen armern Pisser !
Auf Deutsch gesagt : Meine Zeit nicht wert.
& da meine Zeit sehr kostbar ist verschwende ich sie nicht, sondern verbringe sie nur mit ernsthaft interessierten, absolut gehorsamen und solventen Sklaven !
Also, weisst Du bescheid.

Foto zu Blogeintrag Real-Fusslecker*Spermanutte*Pisspott*Sissy..& Co.
Foto zu Blogeintrag Real-Fusslecker*Spermanutte*Pisspott*Sissy..& Co.
Foto zu Blogeintrag Real-Fusslecker*Spermanutte*Pisspott*Sissy..& Co.

Na Zahlschwanz !!!
Ich wills Scheine regnen sehen!
Die Göttin hat immer Wünsche u meine Wishlist ist nie leer.
Ich bekomme nie genug, auch wenn meine Einnahmen hier steigen & steigen..
Trotzdessen kann man kann nie genug Zahltrottel & Lakaien haben.
Zuverlässig? Solvent ? Absolut gehorsam u devot ? Vielleicht find ich ja dann auch für Dich Verwendung mal sehen!
Ob du am Ende des Monats keine Kohle mehr für Sprit hast & oder am Daumen lutschen musst ist mir sowas von scheissegal !
Zur Not gehst Du halt Schwänze lutschen für mich oder hälst Deine kleine, süsse Arschf***ze für mich hin !!!
Subs die schonmal mit mir Kontakt hatten wissen ja wie skrupellos ich sein kann !
Du willst auch mal in den Genuss kommen ???
Dann beweg Deinen Drecksarsch in einen meiner Räume, Versager!

Foto zu Blogeintrag Gnadenlose Abmelkung!!!