Neue Blogposts - Seite 360 von 361

Ich will nur Dein Geld, was sonst:D?!!
Ich bin reich und verwöhnt und ich bin wie die Spinne im Netz die langsam ihr Netz spinnt.

Na los Loser, gib die Kontrolle ab!
Ich ziehe Dich in meinen Bann und dann gibt es kein Entkommen mehr und darüber amüsiere ich mich köstlich:D!

DU SPERMAGEILE NUTTE wirst erstmal hart durchgefickt, reichlich bespritzt und mit Wixxe eingeschmiert...!!!

Ausserdem machst du dein Maul gefälligst weit auf,damit du den Rest schlucken kannst!

Dann wirst du durchgefickte Hure mit mir über die Reeperbahn Schau laufen....HAHAHAHAHAHA

Foto zu Blogeintrag **SEI MEIN SCHLUCKSKLAVE**
Foto zu Blogeintrag **SEI MEIN SCHLUCKSKLAVE**

Geschrieben am 18.01.2012 von Mistress Kat

0 Kommentare

Totale Erniedrigung!!!

Lass dir jetzt dein Essen zetreten und erhalte dein eigenes Video!

Suche Sklaven für private Videoproduktionen in HH!
Verschiedene Locations, je nach Lust und Laune der Herrin, vorhanden!

Bewerbung per Chat und nur durch ausführliche Vorstellung!!!!
Bestenfalls hast du Dreckstück eine Webcam!

Geschrieben am 10.01.2012 von Prinzessin Valium

1 Kommentare

DIE LADY WILL....

....zum Friseur, meine schöne Mähne verlängern lassen.
Der Sklave der die Extensions zahlt, darf den ganzen mit mir beim Friseur verbringen ;))

Also hopp, hopp, worauf wartest du?!

AKTUELL: BEWERBUNGEN FÜR HEUTE NICHT MEHR MÖGLICH!!!!

Heute feiere ich mit meinen Mädels eine Party.

Du darfst dich in meinem Chat als unser persönlicher Sklave für die Party bewerben ;)

Chauffier uns herum...belustige uns...und erleb noch viel viel mehr ;)

Habe schon einige Ideen im Kopf,die du dann umsetzen musst!!Vielleicht darfst du ja noch anschaffen gehen ;)

Foto zu Blogeintrag BELUSTIGUNGSSKLAVE für PARTY gesucht

Bewirb dich jetzt als mein treuer Haus- oder Shoppingsklave. Diene mir JETZT LIVE!

Wer von euch kleinen Wuermern traut sich einen verbindlichen Vertrag einzugehen? Gib deinem Leben endlich einen Kick und vorallem einen Sinn und tu dir und besonders MIR was gutes!!!
Beweg dich in meinen Blackmail-Chat Sklave und werde MEINS ;)

Foto zu Blogeintrag Binde dich JETZT per Blackmail/Schuldschein an deine Herrin!

Na, meine Zahlhuren!!!
Neues Jahr, neue Vorsätze...
Eurer wird weiterhin sein:

Mich, also Goddess Kim, glücklich zu Machen und bei Laune zu Halten!

Ich blicke erwartungsvoll in die Zukunft :P
Neue Zahlhuren, Stricherfotzen, Opfer für Alles und einrasselnde Verträge ... *lach*
Achja, wie schön es ist eine Frau zu Sein.. ;D
Und dann noch so n heisses Gerät wie ich.. Jung, sexy, skrupellos, majestätisch.. - Alles wovon Du & Deine Alte nur träumen könnt ..

Mach den ersten Schritt & geniesse vllt das Glück einer meiner Nutten werden zu Dürfen...wenn du bis jetzt nicht die Eier hattest mich zu Kontaktieren!
Also los, bevor es zu spät ist!
Füll mein Konto & stell Dich ordentlich vor, Schlappschwanz!

Foto zu Blogeintrag Einmal in Meine Fänge.. -Kein Entkommen , Köter !!!

du kannst dich jetzt in meinen Chatraeumen fuer cam2cam und/oder live sessions bewerben. sei respektvoll und grosszuegig, dann steht uns beiden nichts mehr im wege ;)

ThE KILLER IN ME IS THE KILLER IN YOU;)!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heiligabend steht vor der Tür & ich wollte Euch nochmal zum letzten Mal in euren Drecksarsch treten!


Wer der Goddess noch was Gutes tun will bevor die Festtage kommen, der wird entweder heute und morgen die Chance haben mich hier zu erreichen und mir schön sein hart erarbeitetes X Mas Cash in meinen Chats zu lassen oder mir von meiner ******- List via Premiumversandt rechtzeitig was zu zuschicken !!!


****** : ************************/registry/wishlist/35IA5CS8MG543

Angucken ! Blechen!

... und zackig..

wenn ich eins hasse, dann ist es Warten oder Unzuverlässigkeit !

Ich erwarte übermorgen fette Pakete hier und das nicht nur von meinen festen Sklavenkötern!!!




★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★