LADY MONIQUE

LADY MONIQUE
LEIDER GERADE OFFLINE
Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionNordrhein-Westfalen
Größe: 156cm
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Grün
Sternzeichen: Löwe
Geburtstag: 07.08.

Meine Wunderschönen Grünen Augen sehen zwar unschuldig aus aber es steckt viel mehr dahinter. Finde heraus was ich damit meine.????
Als Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominanz, gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!
Tauche ein in meine ????erotisch-bizarre Welt, lass dich fallen und lebe die tabulosesten Wünsche aus den Abgründen deiner schmutzigsten Phantasien aus.
Du sehnst Dich nach meiner Aufmerksamkeit?????
Dann erarbeite sie dir????Wenn du der Sucht endlich nachgeben willst und mir dienen möchtest dann bewerbe dich ordentlich????????
Und jetzt überleg dir wie du dir meine Aufmerksamkeit verdienst.????
Du willst ein guter Sklave sein? Tu das was ich dir sage und erfülle mir damit meinen fetisch, gib dir Mühe, mache Geschenke und sei bereit zu zahlen um den einzigen Sinn damit zu erfüllen - MICH glücklich machen damit.????????????????????????

Meine Vorlieben

Spitting
Bullbbusting
Kontomelkung
Demütigung
Feminisieren
Auslachen
Bloßstellen

Meine Fotos

Lady Monique

Foto von Lady Monique
2
0

Lady Monique

Foto von Lady Monique
3
0

Lady Monique

Foto von Lady Monique
2
0

Lady Monique

Foto von Lady Monique
13
1

Meine Chaträume

Lass doch bei mir Fallen und sei du selbst❗ Erzähl mir deine Fantasien..
Erzähl mir deine geheimen Fantasien
1,00€/min.
Diesen Arsch wirst du niemals berühren.....
Unantastbar
2,00€/min.